Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
09.06.2013 17:18
Heeey...du bist ja echt ne'hübsche!!!
Siehst noch dazu so sympasthisch aus,wie du hier rüber kommst

Und...wow,du blickst in Mathe durch? Respekt!!!
War leider nie meine Stärke
Betty7177
20304 Beiträge
09.06.2013 17:29
Übrigens:bei uns gabs heut auch nen'Unfall
Lina hat die Kleine fallen lassen(aus versehen)und sie ist mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt
Jetzt hat sie eine dicke,blau-grüne Beule....aber sonst ist alles ok.Für Lina war es schlimmer....sie hat sich sooo erschrocken und ewig geweint...konnte sie kaum beruhigen.
09.06.2013 17:31
Zitat von Betty7177:

Lina hat die Kleine fallen lassen(aus versehen)und sie ist mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt
Jetzt hat sie eine dicke,blau-grüne Beule....aber sonst ist alles ok.Für Lina war es schlimmer....sie hat sich sooo erschrocken und ewig geweint...konnte sie kaum beruhigen.

oh je...na zum glück ist nichts weiter passiert.
09.06.2013 17:32
Zitat von cycilia:

noch 2 Bilder die ich gut gelungen finde einmal ich und Kira... ich war aber gestern beim Friseur und habe mir mal wieder eine Frisur zugelegt..... das Bild ist von Freitag. Das andere ist ca einen Monat alt.

Kira will mal wieder keinen Mittagsschlaf machen.... und ich werde mich gleich mit Nachbars Jungen zusammen setzen und ihm sein aktuelles Mathethema erklären

2 sehr hübsche mädels
09.06.2013 17:32
bei uns wars heute eher ruhig...keine personenschäden zu verzeichnen
Betty7177
20304 Beiträge
09.06.2013 17:33
Zitat von Madi-79:

Na,hört sich doch gut an!!!
Konntest dich bissel erholen?
cycilia
2324 Beiträge
09.06.2013 17:33
Zitat von Betty7177:

Autsch, das glaub ich dir gerne, dass die Grosse da einen schock hatte. Zum Glück ist der kleine miss nix passiert.
Betty7177
20304 Beiträge
09.06.2013 17:35
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Autsch, das glaub ich dir gerne, dass die Grosse da einen schock hatte. Zum Glück ist der kleine miss nix passiert.

Ja,denke,die kleinen haben noch seeehr aktive Schutzengel
cycilia
2324 Beiträge
09.06.2013 17:37
Zitat von Betty7177:

Danke ich find mich jetzt nicht hübsch lol.... ich seh immer aus, als würde ich keine haarbürste besitzen....

Ich hab Mathe studiert.... ich kann sonst nix Nein quatsch, aber ich kann echt am besten Mathe und theoretische Informatik.... halt die Sachen aus dem Studium.
Betty7177
20304 Beiträge
09.06.2013 17:38
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Danke ich find mich jetzt nicht hübsch lol.... ich seh immer aus, als würde ich keine haarbürste besitzen....

Ich hab Mathe studiert.... ich kann sonst nix Nein quatsch, aber ich kann echt am besten Mathe und theoretische Informatik.... halt die Sachen aus dem Studium.

Waaaaaaaaaaaaaaas???? Mathestudium?????? Ich zieh meinen Hut!!!!!!!!!!
09.06.2013 17:39
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Na,hört sich doch gut an!!!
Konntest dich bissel erholen?

ja schon. 5 tage arbeit werden aber ausreichen, um das wieder zu ändern . wer den mist erfunden hat
Betty7177
20304 Beiträge
09.06.2013 17:40
Wünsch euch noch einen netten Abend!!!
Wir grillen jetzt
Leeecker!!!!!

Bis morgen!!!!
09.06.2013 17:41
Zitat von Betty7177:

Wünsch euch noch einen netten Abend!!!
Wir grillen jetzt
Leeecker!!!!!

Bis morgen!!!!

viel spaß. hier regnet es.
melli24
3260 Beiträge
09.06.2013 17:54
Hallo ...

hier ist Sonne....
habe alles dick...meine Tante war ebend da....sie gibt mir höchstens noch 10 Tage...ich kann auch nicht mehr....wirklich nicht-----bitte nicht über Termin.....kriege keine Luft...Wasser kommt immer höher...ich könnte
Madi der Vorteil ist...keine Ameisen bei Regen..meine haben es sich seit gestern auch noch in der Küche gemütlich gemacht
könnte ausrasten....
Betty viel Spass beim grillen hatten wir auch gestern
Mal gut das weiter nix passiert ist
Cycillia: ach ihr beide seit so zucker....ich liebe rote Haare...und deine kleine sieht soooo freech süß aus....
So Füße hoch .....sehen aus wie Elefanten füsschen
09.06.2013 18:33
Zitat von melli24:

Hallo ...

hier ist Sonne....
habe alles dick...meine Tante war ebend da....sie gibt mir höchstens noch 10 Tage...ich kann auch nicht mehr....wirklich nicht-----bitte nicht über Termin.....kriege keine Luft...Wasser kommt immer höher...ich könnte
Madi der Vorteil ist...keine Ameisen bei Regen..meine haben es sich seit gestern auch noch in der Küche gemütlich gemacht
könnte ausrasten....
Betty viel Spass beim grillen hatten wir auch gestern
Mal gut das weiter nix passiert ist
Cycillia: ach ihr beide seit so zucker....ich liebe rote Haare...und deine kleine sieht soooo freech süß aus....
So Füße hoch .....sehen aus wie Elefanten füsschen

wasser ist mist, hatte ich auch...
die ameisen waren nur bei regen da. seit das wetter besser ist, sind sie weg. zimt verjagt sie oder die chemische keule.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt