Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
08.06.2013 19:20
Zitat von Betty7177:

Servus!
MadI :Arme,fleißige Biene Hoffe,du kannst dich am Wochenende mal bissel erholen

Mensch,wie gehts wohl unserer Melli ????
Da sitzt man echt auf heißen Kohlen

War grad einkaufen,steh an der Kasse im Lidl,dreh mich rum,es mach krach in meinem Knie und ich kann nicht mehr richtig laufen oh,mano,ich werde alt

bis jetzt entspannt. habe früh haushalt gemacht und über mittag draußen in der hängematte gelegen. eis essen waren wir noch, danach haben wir ein kind aus leas kigagruppe getroffen. die kinder haben noch gespielt und dann wollte madame aber nicht mit nach hause. nur unter lautstarkem protest gings dann ab. war das peinlich
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2013 20:12
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....

ich bin wieder da...und der Verdacht hat sich Gott sei Dank trotz Übelkeit...Kopfweh und Erbrechen, sowie Blutdruck von 140 /100 nicht bestätigt
Ich muss Euch was gestehen...Hannah wird keine Hannah...sondern nun eine Überraschung...weil fast jedes Kind Hannah/Hanna hiess...haben wir uns gestern umentschieden
Meine kleine angebliche "zarte" hat nun schon 3400 g und 52 cm..schon komisch oder????
Diese Nacht war schrecklich hatte eine schnarchende Bettgenossin wo ich mich mit ums Baby gekümmert habe...bin ja eine nette...
und ein Schreibaby auf dem Zimmer.....
ach soooo...ich habe keinen Zucker mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne spritzen Werte von 80 bis 140 mg-----ganz normal...soll Montag meine Ernährungsberaterin anrufen
So nun zu EUCH.....
Anna erstmal ein wunder hübscher Bauch....aber etwas größer ist meiner doch noch
und endlich tut sich was mit dem Blutdruck
Cycillia die kleine ist sooo süß .......und ich hoffe Deine Oma muss nicht ewig lange leiden
Betty Ich bin zurück Leider ohne Baby...
An alle Danke für das Daumen drücken...und ich bin echt froh wieder zuhause zu sein
Aber die Ärztin meinte lieber einmal mehr kommen...und falls ich wieder Anzeichen bekomme soll ich sofort kommen
Und Sex muss doch sein...ohne geht gar nicht...wenigstens da habe ich mit meinen Kerl Glück...irgendwie muss ich doch die Wehen voran treiben
dann später
so geniesst die Sonne

lg Melli

schön, dass es dir und deiner maus gut geht

du scherzkeks ich bin ja auch einige wochen "weniger" schwanger als du
melli24
3260 Beiträge
08.06.2013 20:21
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....

ich bin wieder da...und der Verdacht hat sich Gott sei Dank trotz Übelkeit...Kopfweh und Erbrechen, sowie Blutdruck von 140 /100 nicht bestätigt
Ich muss Euch was gestehen...Hannah wird keine Hannah...sondern nun eine Überraschung...weil fast jedes Kind Hannah/Hanna hiess...haben wir uns gestern umentschieden
Meine kleine angebliche "zarte" hat nun schon 3400 g und 52 cm..schon komisch oder????
Diese Nacht war schrecklich hatte eine schnarchende Bettgenossin wo ich mich mit ums Baby gekümmert habe...bin ja eine nette...
und ein Schreibaby auf dem Zimmer.....
ach soooo...ich habe keinen Zucker mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne spritzen Werte von 80 bis 140 mg-----ganz normal...soll Montag meine Ernährungsberaterin anrufen
So nun zu EUCH.....
Anna erstmal ein wunder hübscher Bauch....aber etwas größer ist meiner doch noch
und endlich tut sich was mit dem Blutdruck
Cycillia die kleine ist sooo süß .......und ich hoffe Deine Oma muss nicht ewig lange leiden
Betty Ich bin zurück Leider ohne Baby...
An alle Danke für das Daumen drücken...und ich bin echt froh wieder zuhause zu sein
Aber die Ärztin meinte lieber einmal mehr kommen...und falls ich wieder Anzeichen bekomme soll ich sofort kommen
Und Sex muss doch sein...ohne geht gar nicht...wenigstens da habe ich mit meinen Kerl Glück...irgendwie muss ich doch die Wehen voran treiben
dann später
so geniesst die Sonne

lg Melli

schön, dass es dir und deiner maus gut geht

du scherzkeks ich bin ja auch einige wochen "weniger" schwanger als du

du hattest doch gesagt siehst nun schon aus wie ich.....
aber dein Bauch ist sooo schön
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2013 20:27
ich find ihn schon sehr riesig und auf deinem foto sah dein bauch nicht soooooooooo enorm aus
melli24
3260 Beiträge
08.06.2013 20:46
Zitat von Annausdo:

ich find ihn schon sehr riesig und auf deinem foto sah dein bauch nicht soooooooooo enorm aus

habe das Gefühl der wächst jeden Tag mehr...
hast du auch Wasser...habe überall Wasser
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2013 20:48
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

noch hält es sich in grenzen ... heute nach meinem gewaltmarsch hab ichs sehr gespürt mit dem wasser aber nach 3 stunden schlaf gings wieder ... also ich hab schon wasser aber noch sehr wenig
melli24
3260 Beiträge
08.06.2013 20:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

noch hält es sich in grenzen ... heute nach meinem gewaltmarsch hab ichs sehr gespürt mit dem wasser aber nach 3 stunden schlaf gings wieder ... also ich hab schon wasser aber noch sehr wenig

ich kriege die Hände gar nicht mehr zusammen
aber geht schon
bis morgen
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2013 20:53
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

ich kriege die Hände gar nicht mehr zusammen
aber geht schon
bis morgen

gute nacht und schlaf gut
08.06.2013 20:57
unseren Schwangeren geht es den Umständen entsprechend gut
Ist mir mit Hannah noch gar nicht aufgefallen, mein hoffentlichirgendwannmal Mädchen soll Emma heißen, aber es gibt auch immer mehr Emmas
Hallo an die Saarländerin ich bin gebürtig aus Saarbrücken
Holundereis klingt köstlich, trinke gerade eine Holunderschorle
Weiß grad nicht mehr wessen Omas es so schlecht geht aber ich hoffe es geht ihr etwas besser
Ansonsten war mein Vorstellungsgespräch echt interessant und vielleicht wird ja was draus
melli24
3260 Beiträge
08.06.2013 21:03
Zitat von Floh80:

Ist mir mit Hannah noch gar nicht aufgefallen, mein hoffentlichirgendwannmal Mädchen soll Emma heißen, aber es gibt auch immer mehr Emmas
Weiß grad nicht mehr wessen Omas es so schlecht geht aber ich hoffe es geht ihr etwas besser
Ansonsten war mein Vorstellungsgespräch echt interessant und vielleicht wird ja was draus

das wäre cool....wenn es klappt..
Cycillias Oma geht es schlecht...
Trinke heute meinen ersten Holunderblütentee...hat mir jemand geschenkt...
08.06.2013 21:32
Zitat von melli24:

Zitat von Floh80:

das wäre cool....wenn es klappt..
Cycillias Oma geht es schlecht...
Trinke heute meinen ersten Holunderblütentee...hat mir jemand geschenkt...

stimmt ich hab grad nochmal nachgelesen
Tee hatte ich noch nie probiert, total lecker ist Holunderblütensirup im Sekt aber das sollte ich dir grade wohl nicht erzählen
cycilia
2324 Beiträge
09.06.2013 01:26
Abend... oder eher Nacht

Melli ... Klasse dann kommt die kleine miss bestimmt bald so bei mir wurde etwa zu diesem Zeitpunkt eingeleitet wegen viel zu hoher leberwerte. Hellp hatte ich nicht.

Oma geht es tatsächlich besser heute.... das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Gestern lag sie den ganzen Tag im Koma.... war weder weck noch ansprechbar.... heute hat sie selbstständig gegessen..... davor 4 Tage gar nichts.

Kira hat eine.... ihre erste platzwunde am Kopf... sie hat sich für die ersten freien gehversuche die gartentreppe ausgesucht....... das sind nur anderthalb stufen, aber kanten haben die dann doch. Feststellung... Pflaster toleriert Kira nicht. Sprühverband geht.

Danke für die Komplimente zu meiner maus

Und einen schõnen Sonntag.
Annausdo
9281 Beiträge
09.06.2013 08:23
guten morgen mädels

wir wollten heute auf nen babysachenflohmarkt ABER es regnet somit wird heute faul gemacht
Betty7177
20304 Beiträge
09.06.2013 10:49
Guten Tag
Melli: Schöööön,zu hören,dass alles gut ist Mensch,der Zucker weg....super! Und,Baby ist nun doch schwerer wie erwartet,toll!!!
Bist jetzt sicher ganz relaxt und kannst die letzte Zeit genießen
Bin jetzt aber schon gaaanz neurig auf den Namen! Schade,Hannah fand ich sehr schön!!!
Annausdo: Gratulation zu dem Internisten,endlich jemand fähiges!!!
Floh: Oh,ne Emma..... dieser Name war bei uns auch ganz oben! Drück dir die Daumen für deine Berufspläne!
Madi: Hoffe,du hast heute noch ein bissel Erholung!
Cycilia: Oh,neee,Arme Kira GUTE BESSERUNG!!!

Wir hatten mal wieder eine schlaflose Nacht,Ida zahnt mal wieder heftig
Unter der Woche hat sie morgens sogar bis neun geschlafen,war ja klar,dass das am Wochenende nicht hinhaut
Aber,ich will mal gar nicht meckern,da sie ja die ganze Zeit NIX hatte!
cycilia
2324 Beiträge
09.06.2013 15:22

noch 2 Bilder die ich gut gelungen finde einmal ich und Kira... ich war aber gestern beim Friseur und habe mir mal wieder eine Frisur zugelegt..... das Bild ist von Freitag. Das andere ist ca einen Monat alt.

Kira will mal wieder keinen Mittagsschlaf machen.... und ich werde mich gleich mit Nachbars Jungen zusammen setzen und ihm sein aktuelles Mathethema erklären

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt