Die Ü30- Mädels-Mamas
07.06.2013 18:36
Zitat von Annausdo:
so jetzt gehts endlich mit den bauchfotonicht wundern musste das foto schnell machen weil greenpeace angerückt kam und mich ins meer bringen wollte
![]()
![]()
boar ist das ne murmel

07.06.2013 18:37
Zitat von melli24:
Muss ins KH V.a. Hellp Syndrom..melde mich
drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist.
07.06.2013 18:39
hier ist auch herrliches wetter. habe nun die letzten tage alle hochwasserregionen durch dank der vielen dienstreisen, die ich gerade machen darf
.
bin total platt nach der woche...

bin total platt nach der woche...
08.06.2013 07:45
Guten Morgen
Ach ist das schön.... aufstehen und die Sonne scheint schon soooo schön
Gibt es denn schon etwas neues von Melli?

Ach ist das schön.... aufstehen und die Sonne scheint schon soooo schön

Gibt es denn schon etwas neues von Melli?
08.06.2013 09:00
noch gibts glaub ich nichts neues von melli
hoffe ihre tochter oder noch besser melli selber geben bald bescheid.

08.06.2013 12:40
Servus!
MadI :Arme,fleißige Biene
Hoffe,du kannst dich am Wochenende mal bissel erholen
Mensch,wie gehts wohl unserer Melli
????
Da sitzt man echt auf heißen Kohlen
War grad einkaufen,steh an der Kasse im Lidl,dreh mich rum,es mach krach in meinem Knie
und ich kann nicht mehr richtig laufen
oh,mano,ich werde alt

MadI :Arme,fleißige Biene

Mensch,wie gehts wohl unserer Melli

Da sitzt man echt auf heißen Kohlen

War grad einkaufen,steh an der Kasse im Lidl,dreh mich rum,es mach krach in meinem Knie

08.06.2013 16:28
Zitat von Betty7177:
Servus!![]()
MadI :Arme,fleißige BieneHoffe,du kannst dich am Wochenende mal bissel erholen
![]()
Mensch,wie gehts wohl unserer Melli????
Da sitzt man echt auf heißen Kohlen![]()
War grad einkaufen,steh an der Kasse im Lidl,dreh mich rum,es mach krach in meinem Knieund ich kann nicht mehr richtig laufen
oh,mano,ich werde alt
![]()
ach herrje in österreich würden wir sagen du bist resch und krachst beim reinbeissen

08.06.2013 16:31
so ich war ja heute beim internisten und der hat sofort die medis höher dosiert ohne probleme. und am montag macht er nen langzeitzuckertest mit dem glucosezeugs. das klingt doch vielversprechend
leider hab ich mich dann so mit meinem mann gezofft, dass ich aus trotz zu fuß nach haus gelatscht bin so um die 2km. danach war ich so erledigt, dass ich erstmal schlafen gegangen bin *lach*

leider hab ich mich dann so mit meinem mann gezofft, dass ich aus trotz zu fuß nach haus gelatscht bin so um die 2km. danach war ich so erledigt, dass ich erstmal schlafen gegangen bin *lach*
08.06.2013 17:15
-Sodele eis konnte ichgestern schlecken. Habe ne neue Lieblingssorte -Holunder . Jetzt schaue ich noch kurz nach Kino - männe und ich gehen heute abend aus - jippi endlikch mal wieder.
08.06.2013 17:23
Hallo Mädels. Bin 33 bald 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Erwarte im August mein 2.Kind und habe bereits einen 10 jährigen Sohn aus erster Ehe. Vielleicht hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Regen Austausch.

08.06.2013 17:24
Zitat von schugimaus:Gerne. Du hast wohl auch schon ein Kind, dass pubertierend ist. oder? Bin aberjetzt off, ansosnten freue ich mich auf regen Austausch.
Hallo Mädels. Bin 33 bald 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Erwarte im August mein 2.Kind und habe bereits einen 10 jährigen Sohn aus erster Ehe. Vielleicht hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Regen Austausch.![]()
08.06.2013 17:35
Hallo meine lieben....
ich bin wieder da...und der Verdacht hat sich Gott sei Dank trotz Übelkeit...Kopfweh und Erbrechen, sowie Blutdruck von 140 /100 nicht bestätigt
Ich muss Euch was gestehen...Hannah wird keine Hannah...sondern nun eine Überraschung...weil fast jedes Kind Hannah/Hanna hiess...haben wir uns gestern umentschieden
Meine kleine angebliche "zarte" hat nun schon 3400 g und 52 cm..schon komisch oder????
Diese Nacht war schrecklich hatte eine schnarchende Bettgenossin wo ich mich mit ums Baby gekümmert habe...bin ja eine nette...
und ein Schreibaby auf dem Zimmer.....
ach soooo...ich habe keinen Zucker mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne spritzen Werte von 80 bis 140 mg-----ganz normal...soll Montag meine Ernährungsberaterin anrufen
So nun zu EUCH.....
Anna erstmal ein wunder hübscher Bauch....aber etwas größer ist meiner doch noch
und endlich tut sich was mit dem Blutdruck
Cycillia die kleine ist sooo süß
.......und ich hoffe Deine Oma muss nicht ewig lange leiden
Betty Ich bin zurück
Leider ohne Baby...
An alle Danke für das Daumen drücken...und ich bin echt froh wieder zuhause zu sein
Aber die Ärztin meinte lieber einmal mehr kommen...und falls ich wieder Anzeichen bekomme soll ich sofort kommen
Und Sex muss doch sein...ohne geht gar nicht...wenigstens da habe ich mit meinen Kerl Glück...irgendwie muss ich doch die Wehen voran treiben
dann später
so geniesst die Sonne
lg Melli
ich bin wieder da...und der Verdacht hat sich Gott sei Dank trotz Übelkeit...Kopfweh und Erbrechen, sowie Blutdruck von 140 /100 nicht bestätigt

Ich muss Euch was gestehen...Hannah wird keine Hannah...sondern nun eine Überraschung...weil fast jedes Kind Hannah/Hanna hiess...haben wir uns gestern umentschieden

Meine kleine angebliche "zarte" hat nun schon 3400 g und 52 cm..schon komisch oder????
Diese Nacht war schrecklich hatte eine schnarchende Bettgenossin wo ich mich mit ums Baby gekümmert habe...bin ja eine nette...
Ohne spritzen Werte von 80 bis 140 mg-----ganz normal...soll Montag meine Ernährungsberaterin anrufen

So nun zu EUCH.....
Anna erstmal ein wunder hübscher Bauch....aber etwas größer ist meiner doch noch

und endlich tut sich was mit dem Blutdruck

Cycillia die kleine ist sooo süß

Betty Ich bin zurück

An alle Danke für das Daumen drücken...und ich bin echt froh wieder zuhause zu sein

Aber die Ärztin meinte lieber einmal mehr kommen...und falls ich wieder Anzeichen bekomme soll ich sofort kommen

Und Sex muss doch sein...ohne geht gar nicht...wenigstens da habe ich mit meinen Kerl Glück...irgendwie muss ich doch die Wehen voran treiben

dann später

so geniesst die Sonne
lg Melli

08.06.2013 17:38
Zitat von schugimaus:
Hallo Mädels. Bin 33 bald 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Erwarte im August mein 2.Kind und habe bereits einen 10 jährigen Sohn aus erster Ehe. Vielleicht hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Regen Austausch.![]()

womit erfahrung??? Meine Tochter ist 18 Jahre alt...und ich bekomme bald ein Baby...und bin sogar 2 mal geschieden

08.06.2013 19:17
Zitat von schugimaus:

08.06.2013 19:18
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
ich bin wieder da...und der Verdacht hat sich Gott sei Dank trotz Übelkeit...Kopfweh und Erbrechen, sowie Blutdruck von 140 /100 nicht bestätigt![]()
Ich muss Euch was gestehen...Hannah wird keine Hannah...sondern nun eine Überraschung...weil fast jedes Kind Hannah/Hanna hiess...haben wir uns gestern umentschieden![]()
Ohne spritzen Werte von 80 bis 140 mg-----ganz normal...soll Montag meine Ernährungsberaterin anrufen![]()
So nun zu EUCH.....
Anna erstmal ein wunder hübscher Bauch....aber etwas größer ist meiner doch noch![]()
und endlich tut sich was mit dem Blutdruck![]()
Cycillia die kleine ist sooo süß.......und ich hoffe Deine Oma muss nicht ewig lange leiden
![]()
Betty Ich bin zurückLeider ohne Baby...
![]()
An alle Danke für das Daumen drücken...und ich bin echt froh wieder zuhause zu sein![]()
Aber die Ärztin meinte lieber einmal mehr kommen...und falls ich wieder Anzeichen bekomme soll ich sofort kommen![]()
Und Sex muss doch sein...ohne geht gar nicht...wenigstens da habe ich mit meinen Kerl Glück...irgendwie muss ich doch die Wehen voran treiben![]()
dann später![]()
so geniesst die Sonne
lg Melli![]()
na das sind aber gute nachrichten. da sind wir alle erleichtert.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt