Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
12.05.2013 17:03
mädels da reih ich mich mal ein. von meiner kleinen gabs untersetzer aus holz bemalt. total süß.
mein mann hat letztes jahr noch im namen seiner tochter nen blumenstrauß bestellt. dieses jahr kam die ansage "du bekommst aber keine blumen von mir, du bist ja nicht meine mutter"! komisch fand ich das auch nicht. eine sms hab ich von ihm bekommen, da er arbeiten muss. dafür hat mich mein schwiegervater angerufen, verdrehte welt
12.05.2013 17:59
Meine Mama ist zu Besuch, beim Frühstück machen sind wir uns kurz um den Hals gefallen und das war es dann aber ich erwarte auch nix, haben dass früher auch nie richtig zelebriert
Dafür haben wir gestern Abend annähernd unseren Hochzeitstag nachgeholt..... naja unser eigentlicher Plan ist durch den Regen ins Wasser gefallen, dann waren wir eben voll lecker an der Dönerbude und im Kino Ganz egal hauptsache mal wieder ohne den Kleinen draußen und nach 5 Wochen Diät war der Döner absolut göttlich
Melde mich nur noch so selten weil ich echt nicht weiß wo die Zeit hin verschwindet aber lese immer mal wieder nach
12.05.2013 20:39
ich hatte heut auch die Kinderbespaßung und meine Große hat so garnicht gehört. Ich hasse es. Sie ist dann immer so wutig..

Mein Mann ist krank, er hat Magenschmerzen. Na ja, ihr wisst ja wie das mit kranken Männern ist.

Morgen kommt meine Hebamme. Ich hoffe nicht zum letzten Mal-hab gar kein Geschenk. Was schenkt man denn da? Ich bin so unkreativ...
12.05.2013 20:57
Zitat von ismi82:

ich hatte heut auch die Kinderbespaßung und meine Große hat so garnicht gehört. Ich hasse es. Sie ist dann immer so wutig..

Mein Mann ist krank, er hat Magenschmerzen. Na ja, ihr wisst ja wie das mit kranken Männern ist.

Morgen kommt meine Hebamme. Ich hoffe nicht zum letzten Mal-hab gar kein Geschenk. Was schenkt man denn da? Ich bin so unkreativ...

1. Oh ja das kenn ich
2. das erst recht
und 3. unsere Hebamme hat uns wirklich sehr lange und sehr intensiv betreut, deswegen gab es etwas mehr..... haben ein kleines Photoalbum gebastelt, links stand dann jeweils Danke für.... und rechts das passende Photo von Felix. Außerdem noch ein kleines Windlicht, das gleiche was ihr während der Geburt in unserem Badezimmer aufgefallen ist Achja und das ganze gab es zu Kaffee und Kuchen
12.05.2013 22:21
Fotoalbum klingt gut, ich bin aber sooo unkreativ

Ich wollte halt was schenken was nix mit Baby zu tun hat, ich denke das bekommt sie meistens.
Betty7177
20304 Beiträge
13.05.2013 10:29
Guten Morgen

Und erneut Regen,Regen,Regen
Also,ich muß jetzt ja echt feststellen,dass ich da dann doch schon etwas verwöhnt bin ich kriege IMMER was zum Muttertag(obwohl ich selbst nicht viel von halte)und auch zum Hochzeitstag,also,ich werde an solchen Tagen verwöhnt
Annausdo+Ismi:
Das ist aber gar nicht schön von euren Männern
Und noch Unfriede? Wie dooooof!!!
Madi :Und,hat dein Mann jetzt wenigstens mal frei?
Floh: Du hast dir auch einen Döner verdient!!! Bist du noch immer so motiviert?
13.05.2013 12:08
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen

Also,ich muß jetzt ja echt feststellen,dass ich da dann doch schon etwas verwöhnt bin ich kriege IMMER was zum Muttertag(obwohl ich selbst nicht viel von halte)und auch zum Hochzeitstag,also,ich werde an solchen Tagen verwöhnt
Annausdo+Ismi:

Ich sag nur 6 Kilo in 5 Wochen also bleiben noch 4 mind. und maximal 7 Kilo übrig
Betty7177
20304 Beiträge
13.05.2013 12:10
Zitat von Floh80:

Zitat von Betty7177:

Guten Morgen

Annausdo+Ismi:

Ich sag nur 6 Kilo in 5 Wochen also bleiben noch 4 mind. und maximal 7 Kilo übrig

WOW!!!!
SUPER!!!!

Bewundere dich!!! GAAAANZ TOLL!!!!
13.05.2013 12:17
Danke bin auch voll stolz auf mich Jetzt müßte ich nur noch Sport machen, damit der rest nicht so schwabbelt.... aber so groß war die Motivation dann bis jetzt doch noch nicht
Wie schläft denn deine Eule momentan?
Betty7177
20304 Beiträge
13.05.2013 12:28
Zitat von Floh80:

Danke bin auch voll stolz auf mich Jetzt müßte ich nur noch Sport machen, damit der rest nicht so schwabbelt.... aber so groß war die Motivation dann bis jetzt doch noch nicht
Wie schläft denn deine Eule momentan?

Ach,mach dir nur keinen Stress!
Danke,zur Zeit ist es Super,BIS sie schläft dauert zwar,WENN sie dann mal schläft...dann schläft sie durch
13.05.2013 13:39
Zitat von Floh80:

Zitat von Betty7177:

Guten Morgen

Annausdo+Ismi:

Wow...wie hast du denn das geschafft?? Toll!! Gratuliere!! Und den Rest schaffst du auch noch!!
13.05.2013 13:39
Jippieee eisprungwoche!!! Die schönste zeit im ganzen Zyklus!!!
Betty7177
20304 Beiträge
13.05.2013 14:08
Zitat von conny123_4:

Jippieee eisprungwoche!!! Die schönste zeit im ganzen Zyklus!!!

Ohhhh,na,dann mal ran an den Mann!!!! Und,viiiieeel Erfolg!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!
13.05.2013 18:36
Zitat von conny123_4:

Zitat von Floh80:

Zitat von Betty7177:

Guten Morgen

Annausdo+Ismi:

Wow...wie hast du denn das geschafft?? Toll!! Gratuliere!! Und den Rest schaffst du auch noch!!

Ich zähle Kalorien und esse einen bestimmten Anteil davon nur Obst und Gemüse..... My-Miracle, ist eine Ernährungsumstellung. Ist toll weil man auch mal was süßes oder fettiges darf, man muß es nur an anderer Stelle wieder einsparen
Viel Glück für eure nächste Runde
13.05.2013 18:48
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen

Annausdo+Ismi:

er ist leider nur heute abend und do. abend da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt