Die Ü30- Mädels-Mamas
11.05.2013 12:42
mädels mein kopf dröhnt schon wieder weil hier so der wind geht
hoffe nächstes wochenende ist das wetter spitze wir wollen zu kemnade in flammen
könnt ihr ja googlen was das ist *lach*
am dienstag kommt meine cousine aus österreich zu besuch

hoffe nächstes wochenende ist das wetter spitze wir wollen zu kemnade in flammen

am dienstag kommt meine cousine aus österreich zu besuch

11.05.2013 12:46
Zitat von Annausdo:
mädels mein kopf dröhnt schon wieder weil hier so der wind geht![]()
hoffe nächstes wochenende ist das wetter spitze wir wollen zu kemnade in flammenkönnt ihr ja googlen was das ist *lach*
am dienstag kommt meine cousine aus österreich zu besuch![]()
Oh,cool! Sieht toll aus,diese Veranstaltung! Würd ich ja auch gerne hin....aber ist ja zu weit weg!

Ich wünsche mir da auch spitzen Wetter,wir fahren am Di nach Pfingsten endlich in den Urlaub!!!

Was macht dein Herzlein???
11.05.2013 12:49
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
mädels mein kopf dröhnt schon wieder weil hier so der wind geht![]()
hoffe nächstes wochenende ist das wetter spitze wir wollen zu kemnade in flammenkönnt ihr ja googlen was das ist *lach*
am dienstag kommt meine cousine aus österreich zu besuch![]()
Oh,cool! Sieht toll aus,diese Veranstaltung! Würd ich ja auch gerne hin....aber ist ja zu weit weg!![]()
Ich wünsche mir da auch spitzen Wetter,wir fahren am Di nach Pfingsten endlich in den Urlaub!!!![]()
Was macht dein Herzlein???
jaaaa es ist so klasse und abends gibts dann ein megalanges feuerwerk

oh schön ich wünsch euch natürlich nen superschönen urlaub

also bis jetzt schlägt es brav *lach* zwar immer schnell aber hilft ja nichts
11.05.2013 12:50
Ich komme aus Heidelberg
Das würde sich nicht lohnen,leider!

11.05.2013 13:01
Zitat von Betty7177:
Ich komme aus Heidelberg![]()
ne das wär zu weit für ein feuerwerk

11.05.2013 13:04
Wir fahren erst 6 Tage auf einen Bauernhof in den Schwarzwald und dann noch 3 Tage (über unseren Hochzeitstag) in ein Wellnesshotel
Gott,ich freu mich sooo,einfach mal dem Altag entfliehen
Und,ihr? Noch Urlaub vor der Entbindung geplant???

Gott,ich freu mich sooo,einfach mal dem Altag entfliehen

11.05.2013 13:10
Zitat von Betty7177:
Wir fahren erst 6 Tage auf einen Bauernhof in den Schwarzwald und dann noch 3 Tage (über unseren Hochzeitstag) in ein Wellnesshotel![]()
Gott,ich freu mich sooo,einfach mal dem Altag entfliehen![]()
oh schön erst bauernhof und dann welness

nein bei uns ist umzug angesagt mitte juli das wird teuer genug ... dafür machen wir kleine sachen zwischendurch. jetzt eben kemnade in flammen, im juni wollen wir aufs mittelalterspectaculum und ins phantasialand (ist das geburtstagsgeschenk für meinen sohn) und im september wäre noch die connichi in kasse geplant - sofern ich das alles durchhalte *lach*
11.05.2013 13:13
Uuuuiii,ja,da hast dir viel vorgenommen...also,Phantasialand wäre zu diesem Zeitpunkt bei mir nicht mehr (ohne Rollstuhl
)gegangen.Ich hatte gleich einen ultra-harten Bauch und zerren....
Zieht ihr in eine andere Wohnung? Habt ihr gebaut?

11.05.2013 13:15
Zitat von Betty7177:
Uuuuiii,ja,da hast dir viel vorgenommen...also,Phantasialand wäre zu diesem Zeitpunkt bei mir nicht mehr (ohne Rollstuhl)gegangen.Ich hatte gleich einen ultra-harten Bauch und zerren....
![]()
erstmal nur ne neue wohnung. aber immerhin verbessern wir uns von 76m² auf 140m² um nur 30€ mehr

11.05.2013 13:20
Wow! Ist ja groß!!! Super! Da freut ihr euch jetzt sicher
Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft,war immer unser Traum
aber es ist manchmal echt eng mit der Kohle

Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft,war immer unser Traum

11.05.2013 13:46
Zitat von Betty7177:
Wow! Ist ja groß!!! Super! Da freut ihr euch jetzt sicher![]()
Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft,war immer unser Traumaber es ist manchmal echt eng mit der Kohle
![]()
ein haus wär auch mein traum aber ohne eigenkapital will ich das nicht angehen auch wenn die zinsen derzeit sehr niedrig sind.
11.05.2013 13:49
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft,war immer unser Traumaber es ist manchmal echt eng mit der Kohle
![]()
ein haus wär auch mein traum aber ohne eigenkapital will ich das nicht angehen auch wenn die zinsen derzeit sehr niedrig sind.
Ist auch die Richtige Einstellung! Wir hatten Eigenkapital...und es ist trotzdem nicht leicht! Denke,wenn ich dann wieder arbeite,wirds etwas entspannter

11.05.2013 13:52
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
![]()
Ist auch die Richtige Einstellung! Wir hatten Eigenkapital...und es ist trotzdem nicht leicht! Denke,wenn ich dann wieder arbeite,wirds etwas entspannter![]()
bei manchen sachen muss man eben "erwachsen" sein da bleibt einem nichts anderes übrig.

11.05.2013 13:58
Und,wie verbringt ihr morgen den Muttertag???
Ich pers.mag diesen Tag gar nicht!!! Hauptsache die Blumenindustrie verdient
außerdem finde ich es blöd,einer Mutter gebürd doch IMMER was liebes,nicht nur an einem Tag
Andererseits krieg ich dann doch Pippi in die Augen wenn ein selbst gebasteltes Muttertagsherz überreicht wird
Ich pers.mag diesen Tag gar nicht!!! Hauptsache die Blumenindustrie verdient

Andererseits krieg ich dann doch Pippi in die Augen wenn ein selbst gebasteltes Muttertagsherz überreicht wird

11.05.2013 20:27
Allen morgen einen wunderschönen Muttitag
Ja danke das ich nicht zu anspruchsvoll bin...puuuhhhh
Wo ist mein Kerle natürlich mal wieder Nachtangeln....
aber ich schaue DSDS und freue mich des Lebens
Ja Ismi....so sind die kerle(meiner) frech war er auch noch gestern
Hoffe sein B-Day fällt ins Wasser...wie meiner auch ins Wasser gefallen ist
Haus....schlimmes Thema für mich....hatte 10 Jahre eins...niemals mehr möchte ich das....einfach zu viel...tu teuer...und dann trennung und haus futsch..hat weh getan
lg
Eure Melli

Ja danke das ich nicht zu anspruchsvoll bin...puuuhhhh

Wo ist mein Kerle natürlich mal wieder Nachtangeln....

aber ich schaue DSDS und freue mich des Lebens

Ja Ismi....so sind die kerle(meiner) frech war er auch noch gestern

Hoffe sein B-Day fällt ins Wasser...wie meiner auch ins Wasser gefallen ist

Haus....schlimmes Thema für mich....hatte 10 Jahre eins...niemals mehr möchte ich das....einfach zu viel...tu teuer...und dann trennung und haus futsch..hat weh getan
lg
Eure Melli
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt