Die Ü30- Mädels-Mamas
13.05.2013 18:49
Zitat von Floh80:
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen![]()
Und erneut Regen,Regen,Regen![]()
Also,ich muß jetzt ja echt feststellen,dass ich da dann doch schon etwas verwöhnt binich kriege IMMER was zum Muttertag(obwohl ich selbst nicht viel von halte)und auch zum Hochzeitstag,also,ich werde an solchen Tagen verwöhnt
![]()
Annausdo+Ismi:
Das ist aber gar nicht schön von euren Männern![]()
Und noch Unfriede? Wie dooooof!!!![]()
Madi :Und,hat dein Mann jetzt wenigstens mal frei?
Floh: Du hast dir auch einen Döner verdient!!! Bist du noch immer so motiviert?
Ich sag nur 6 Kilo in 5 Wochen
also bleiben noch 4 mind. und maximal 7 Kilo übrig
![]()
super! ich habe vor einem jahr weight watchers gemacht und 14kg abgenommen.
13.05.2013 19:00
Hallo meine lieben....
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Frauentag???Also ich habe einen Anruf von meiner Tochter bekommen...immerhin....
mein Freund lag den ganzen Tag betrunken im Bett...na super...wegen Nachtangeln...und danach haben wir uns so richtig gezofft...meine Sachen sind immer noch gepackt
Seit dem ich schwanger bin ...gibt es nur noch Zoff....er macht was er will...ich fühle mich vernachlässigt....und gestern habe ich ihm einen Hamburger auf den Kopf gedonnert...weil er einfach nur dumm im Kopf ist...und nun will er sich "mal wieder" ändern....sche... was....never ever...
ich hoffe es wird besser wenn die kleine da ist....er war ja vorher auch nicht so...vllt. denkt er wirklich was zu verpassen...ich weiss es nicht...vielleicht muss ich einfach drüber stehn
Gewonnen hat Beatrice Egli----cool...die mochte ich eh voll gerne
So Ihr abnehmer....hatte überings (aber aus Liebeskummer) innerhalb von 4Wochen von 80 kg auf 62 kg abgenommen...aber das wünsche ich keinem...
noch drei Tage
ich glaube habe auch wieder abgenommen...mein Gesicht wird immer schmaler....meine Finger auch....
Habe überings 14 Stunden geschlafen...schäääääääämmmmmmmmmmmmm
lg Melli
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Frauentag???Also ich habe einen Anruf von meiner Tochter bekommen...immerhin....
mein Freund lag den ganzen Tag betrunken im Bett...na super...wegen Nachtangeln...und danach haben wir uns so richtig gezofft...meine Sachen sind immer noch gepackt

Seit dem ich schwanger bin ...gibt es nur noch Zoff....er macht was er will...ich fühle mich vernachlässigt....und gestern habe ich ihm einen Hamburger auf den Kopf gedonnert...weil er einfach nur dumm im Kopf ist...und nun will er sich "mal wieder" ändern....sche... was....never ever...
ich hoffe es wird besser wenn die kleine da ist....er war ja vorher auch nicht so...vllt. denkt er wirklich was zu verpassen...ich weiss es nicht...vielleicht muss ich einfach drüber stehn

Gewonnen hat Beatrice Egli----cool...die mochte ich eh voll gerne

So Ihr abnehmer....hatte überings (aber aus Liebeskummer) innerhalb von 4Wochen von 80 kg auf 62 kg abgenommen...aber das wünsche ich keinem...
noch drei Tage

ich glaube habe auch wieder abgenommen...mein Gesicht wird immer schmaler....meine Finger auch....

Habe überings 14 Stunden geschlafen...schäääääääämmmmmmmmmmmmm

lg Melli
13.05.2013 19:12
Zitat von Floh80:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Floh80:
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen![]()
Und erneut Regen,Regen,Regen![]()
Also,ich muß jetzt ja echt feststellen,dass ich da dann doch schon etwas verwöhnt binich kriege IMMER was zum Muttertag(obwohl ich selbst nicht viel von halte)und auch zum Hochzeitstag,also,ich werde an solchen Tagen verwöhnt
![]()
Annausdo+Ismi:
Das ist aber gar nicht schön von euren Männern![]()
Und noch Unfriede? Wie dooooof!!!![]()
Madi :Und,hat dein Mann jetzt wenigstens mal frei?
Floh: Du hast dir auch einen Döner verdient!!! Bist du noch immer so motiviert?
Ich sag nur 6 Kilo in 5 Wochen
also bleiben noch 4 mind. und maximal 7 Kilo übrig
![]()
Wow...wie hast du denn das geschafft?? Toll!! Gratuliere!! Und den Rest schaffst du auch noch!!
Ich zähle Kalorien und esse einen bestimmten Anteil davon nur Obst und Gemüse..... My-Miracle, ist eine Ernährungsumstellung. Ist toll weil man auch mal was süßes oder fettiges darf, man muß es nur an anderer Stelle wieder einsparen![]()
Viel Glück für eure nächste Runde![]()
![]()
Das hört sich toll an!! Find ich toll das du so Freude daran hast und es so Super durchziehst!
14.05.2013 10:25
Morgen
Melli: Mensch,erschreckt mich richtig...was du da geschrieben hast!
Hat er sich erst seit deiner SS so verändert???
Find ich ja echt übel!!! Aber dann wird es doch sicherlich auch nicht besser,wenn das Baby erstmal da ist! Hast du vielleicht wirklich nochmal überlegt ihn für ein paar Tage vor die Türe zu setzen...dass du wenigstens vor der Geburt diesen zusätzlichen Stress nicht mehr ausgesetzt bist???
Ich wünsche dir wirklich,dass du einen guten Weg für euch drei findest!!!!
Ich bin momentan echt happy....die Eule schläft seit 3 Tagen tatsächlich DIE GANZE NACHT durch
Dafür ist der Mittagsschlaf so gut wie nicht vorhanden...aber die Nächte sind mir wichtiger

Hat er sich erst seit deiner SS so verändert???

Ich bin momentan echt happy....die Eule schläft seit 3 Tagen tatsächlich DIE GANZE NACHT durch

Dafür ist der Mittagsschlaf so gut wie nicht vorhanden...aber die Nächte sind mir wichtiger

14.05.2013 10:39
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Hat er sich erst seit deiner SS so verändert???Find ich ja echt übel!!! Aber dann wird es doch sicherlich auch nicht besser,wenn das Baby erstmal da ist! Hast du vielleicht wirklich nochmal überlegt ihn für ein paar Tage vor die Türe zu setzen...dass du wenigstens vor der Geburt diesen zusätzlichen Stress nicht mehr ausgesetzt bist???
![]()
Ich bin momentan echt happy....die Eule schläft seit 3 Tagen tatsächlich DIE GANZE NACHT durch![]()
![]()
Dafür ist der Mittagsschlaf so gut wie nicht vorhanden...aber die Nächte sind mir wichtiger![]()
betty... freut mich, das eule nachts durchschläft!
und... mittagsschlaf hat Zwerg-Riese erst im KiGa angefangen

den schwangeren... wie geht es euch heute??
14.05.2013 10:47
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
Hat er sich erst seit deiner SS so verändert???Find ich ja echt übel!!! Aber dann wird es doch sicherlich auch nicht besser,wenn das Baby erstmal da ist! Hast du vielleicht wirklich nochmal überlegt ihn für ein paar Tage vor die Türe zu setzen...dass du wenigstens vor der Geburt diesen zusätzlichen Stress nicht mehr ausgesetzt bist???
![]()
Ich bin momentan echt happy....die Eule schläft seit 3 Tagen tatsächlich DIE GANZE NACHT durch![]()
![]()
Dafür ist der Mittagsschlaf so gut wie nicht vorhanden...aber die Nächte sind mir wichtiger![]()
und... mittagsschlaf hat Zwerg-Riese erst im KiGa angefangen![]()
Und,wie weit seid ihr mir eurer Kinderwunsch Entscheidung? Gibts was Neues?

14.05.2013 10:58
Annausdo: War nicht heute oder morgen Outing-Chance???
Hoffe,dir geht es gut nach dem unschönen Muttertag
!!!

Hoffe,dir geht es gut nach dem unschönen Muttertag

14.05.2013 11:00
Zitat von Betty7177:
Annausdo: War nicht heute oder morgen Outing-Chance???![]()
Hoffe,dir geht es gut nach dem unschönen Muttertag!!!
übermorgen

naja es hat noch tierisch gekracht und ich hoffe er ändert jetzt was sonst kann er zu seiner mami zurück ziehen.
14.05.2013 11:02
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
übermorgenbin schon so gespannt
![]()
naja es hat noch tierisch gekracht und ich hoffe er ändert jetzt was sonst kann er zu seiner mami zurück ziehen.
Ach,mano...liegt was in der Luft???
Warum drehen die Männer zur Zeit alle so am Rad??? Ausgerechnet in der SS

14.05.2013 11:05
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
![]()
Ach,mano...liegt was in der Luft???
Warum drehen die Männer zur Zeit alle so am Rad??? Ausgerechnet in der SS...Melli gehts auch so Sch....
![]()
nur das ich vorher wusste worauf ich mich einlasse

14.05.2013 11:05
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
![]()
![]()
Und,wie weit seid ihr mir eurer Kinderwunsch Entscheidung? Gibts was Neues?![]()
eigentlich wollten wir es drauf ankommen lassen... aber der FA rät mir eigendlich dazu ab.
da ich ja HELLP hatte, ist die wahrscheinlich keit sehr groß, das ich es wieder bekomme. so zumindest die erfahrungen vom FA... und er meinte, er könnte nicht garantieren, das es wieder soo gut für uns ausgeht.
außerdem habe ich wieder ein myom am eileiter (der funzt) und mal gucken.
mein mann hat jetzt natürlich bißchen schiss... eigendlich wollten wir es ja drauf ankommen lasen, aber nach dem gespärch mit dem FA ist er eigentlich dagegeben und ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig Angst.
Denn das HELLP was ich hatte war wirklich nicht gerade toll (inklusive ITS nach dem KS)
wir schauen mal... haben ja noch bißchen zeit, bis die nächste spritze fällig wäre und dann entscheiden wir, ob oder ob nicht.
14.05.2013 11:08
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
![]()
wegen dem outing sind wir alle gespannt.... und wegen dem zoff... echt doof

14.05.2013 11:10
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
![]()
![]()
Und,wie weit seid ihr mir eurer Kinderwunsch Entscheidung? Gibts was Neues?![]()
eigentlich wollten wir es drauf ankommen lassen... aber der FA rät mir eigendlich dazu ab.
da ich ja HELLP hatte, ist die wahrscheinlich keit sehr groß, das ich es wieder bekomme. so zumindest die erfahrungen vom FA... und er meinte, er könnte nicht garantieren, das es wieder soo gut für uns ausgeht.
mein mann hat jetzt natürlich bißchen schiss... eigendlich wollten wir es ja drauf ankommen lasen, aber nach dem gespärch mit dem FA ist er eigentlich dagegeben und ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig Angst.
Denn das HELLP was ich hatte war wirklich nicht gerade toll (inklusive ITS nach dem KS)
wir schauen mal... haben ja noch bißchen zeit, bis die nächste spritze fällig wäre und dann entscheiden wir, ob oder ob nicht.
Ach,Mist!!! Das tut mir jetzt aber Leid!!! Ihr ward gerade mit der Entscheidung so glücklich! Kann verstehen,dass ihr jetzt zögert! Diese Entscheidung kann euch leider keiner abnehmen...ach,es ist aber auch echt nicht immer leicht im Leben

14.05.2013 11:11
Zitat von Melly1976:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
![]()
wegen dem outing sind wir alle gespannt.... und wegen dem zoff... echt doof![]()
doof ja aber wie schon gesagt ich hab vorher gewusst worauf ich mich einlasse und wir bekommen das auch gebacken

werd am donnerstag, falls mini zeigt was es ist, sofort bescheid geben

14.05.2013 11:12
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
...
Ach,Mist!!! Das tut mir jetzt aber Leid!!! Ihr ward gerade mit der Entscheidung so glücklich! Kann verstehen,dass ihr jetzt zögert! Diese Entscheidung kann euch leider keiner abnehmen...ach,es ist aber auch echt nicht immer leicht im Leben![]()
ich würd auf jeden fall ne zweite meinung einholen melly
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt