Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2013 11:13
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Annausdo: War nicht heute oder morgen Outing-Chance???
Hoffe,dir geht es gut nach dem unschönen Muttertag !!!

übermorgen bin schon so gespannt

naja es hat noch tierisch gekracht und ich hoffe er ändert jetzt was sonst kann er zu seiner mami zurück ziehen.

Ach,mano...liegt was in der Luft???
Warum drehen die Männer zur Zeit alle so am Rad??? Ausgerechnet in der SS ...Melli gehts auch so Sch....

nur das ich vorher wusste worauf ich mich einlasse und er arbeitet ja auch an sich aber nach jahrzenten in denen ihm von den eltern eingeredet wurde er kann nichts weil nur der ältere bruder das kann, ist er eben ein mamasöhnchen das erst lernen muss auf eigenen beinen zu stehen und auch mal nein zu sage hat.

Na,super...also wieder mal IE NETTE SCHWIEGERMUTTER
Da hätte ich definitiv ein riesen Problem mit...Männer,die so ne'Art haben...auch,wenn er ja eigentlich nichts dafür kann!!! Da mußt du aber sicher auch viel daheim managen,oder???
Melly1976
7344 Beiträge
14.05.2013 11:24
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

...

eigentlich wollten wir es drauf ankommen lassen... aber der FA rät mir eigendlich dazu ab.
da ich ja HELLP hatte, ist die wahrscheinlich keit sehr groß, das ich es wieder bekomme. so zumindest die erfahrungen vom FA... und er meinte, er könnte nicht garantieren, das es wieder soo gut für uns ausgeht.
außerdem habe ich wieder ein myom am eileiter (der funzt) und mal gucken.
mein mann hat jetzt natürlich bißchen schiss... eigendlich wollten wir es ja drauf ankommen lasen, aber nach dem gespärch mit dem FA ist er eigentlich dagegeben und ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig Angst.
Denn das HELLP was ich hatte war wirklich nicht gerade toll (inklusive ITS nach dem KS)
wir schauen mal... haben ja noch bißchen zeit, bis die nächste spritze fällig wäre und dann entscheiden wir, ob oder ob nicht.

Ach,Mist!!! Das tut mir jetzt aber Leid!!! Ihr ward gerade mit der Entscheidung so glücklich! Kann verstehen,dass ihr jetzt zögert! Diese Entscheidung kann euch leider keiner abnehmen...ach,es ist aber auch echt nicht immer leicht im Leben

ich würd auf jeden fall ne zweite meinung einholen melly

es wird bei uns dann die 3. meinung sein, aber ich werde jemand "unbefangenen" befragen
der arzt damals hat schon gesagt, das ich schwer glück hatte und es nicht wirklich moch mal drauf ankommen lassen sollte.
mein FA hab ich das NICHT gesagt und er hat mir seine Erfahrungen aufgezählt... aber ich hab in 2 wochen einen termin beim anderen FA (da war ich noch nie) und werde den mal "gucken" und reden lassen. Mal schauen, was der so sagt.
zum anderen haben wir ein gesundes kind (trotz aller strapazen) und er ist schon so das größte geschenk, was wir bekommen haben.
ich hab damals gedacht, es würde nie fruchten...und nu ist das wunder über 3 jahre alt
Annausdo
9281 Beiträge
14.05.2013 11:54
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

...

Ach,mano...liegt was in der Luft???
Warum drehen die Männer zur Zeit alle so am Rad??? Ausgerechnet in der SS ...Melli gehts auch so Sch....

nur das ich vorher wusste worauf ich mich einlasse und er arbeitet ja auch an sich aber nach jahrzenten in denen ihm von den eltern eingeredet wurde er kann nichts weil nur der ältere bruder das kann, ist er eben ein mamasöhnchen das erst lernen muss auf eigenen beinen zu stehen und auch mal nein zu sage hat.

Da hätte ich definitiv ein riesen Problem mit...Männer,die so ne'Art haben...auch,wenn er ja eigentlich nichts dafür kann!!! Da mußt du aber sicher auch viel daheim managen,oder???

so ziemlich alles und daran arbeiten wir ohne ende. es ist auch schon besser als noch am anfang ... damsl hat er alles stehen und liegen lassen wo er grad ist und er hätte niemals das essen vom vortag gegessen weil das kann man nicht... nach nem halben jahr hier bin ich drauf gekommen, dass er seit über nem jahr, ein zweites handy mit abos bezahlt ohne das er sich dran erinnern konnte ... lauter so sachen halt aber er ist trotzdem mein mann und ich kämpf mich da durch ich hab nicht mein ganzes leben in österreich aufgegeben um nach nichtmal zwei jahren in deutschland aufzugeben
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2013 12:28
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

...

so ziemlich alles und daran arbeiten wir ohne ende. es ist auch schon besser als noch am anfang ... damsl hat er alles stehen und liegen lassen wo er grad ist und er hätte niemals das essen vom vortag gegessen weil das kann man nicht... nach nem halben jahr hier bin ich drauf gekommen, dass er seit über nem jahr, ein zweites handy mit abos bezahlt ohne das er sich dran erinnern konnte ... lauter so sachen halt aber er ist trotzdem mein mann und ich kämpf mich da durch ich hab nicht mein ganzes leben in österreich aufgegeben um nach nichtmal zwei jahren in deutschland aufzugeben

Ja,da hast du Recht! Ich denke,du bist eine starke Frau und ich find es auch toll,dass du /ihr daran arbeitet! Wie du schon geschrieben hast,du wußtest es ja...und so funktioniert eine Ehe:zusammen halten und kämpfen auch,wenn es mal ungemütlich wird!!! So lange es euch beiden dabei einigermaßen gut geht ist es sicherlich alles zu schaffen!!!
Annausdo
9281 Beiträge
14.05.2013 12:45
im großen und ganzen haben wir ein superglückliches leben mein mann tut alles für mich und meine kinder (meine großen sind aus erster ehe) selbst nach 9 stunden arbeiten (von nachts um 2 bis mittags) macht er noch haushalt und kocht wenns mir nicht so gut geht. also im großen und ganzen darf ich mich nicht beschweren weil ich nen supertollen mann hab. seine ecken und kanten nehme ich da gern in kauf
melli24
3260 Beiträge
14.05.2013 13:03
Hmmm.....na ja...ich sage ja nicht das er nichts für mich macht oder das ich nun aufgebe...nicht nachdem wir 3 Jahre gewartet haben das ich Schwanger werde...nur zur Zewit haben wir echt ne shit Phase....
vllt. ist es auch so das er denkt weil er danach ja nicht mehr kann....das er noch mal ordentlich aufdrehen muss
Ich muss auch gelassener werden, aber diese schreckliche SSW lässt mir dazu keine Luft und Ruhe..ständig ist ja i-was....
denke das sich das auch wieder gibt....oder hoffe es...ich habe auch nicht 3 Jahre umsonst versucht SSW zu werden....
trotzdem freuen wir uns beide riesig auf Hannah...und haben uns entschieden nur Hannah...
schön Betty das die kleine schläft
Melly....vllt. würde es doch nicht so schlimm werden???
lg
Melli
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2013 13:16
Ok.dann ist es ja gut!
Sorry,hört sich halt nur meistens schlimmer an
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2013 19:52
huuuhhhuuuu
melli24
3260 Beiträge
14.05.2013 19:56
Zitat von Betty7177:

huuuhhhuuuu

huhuuuuuuuuuuu
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2013 19:57
Endlich,jemand hiiiier!!!!
14.05.2013 20:04
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2013 20:05
Bin sooo froh,dass jetzt hier Ruhe herrscht.....die Große ist zur Zeit so eine Mega-Zicke egal was man sagt:NEIN...oder:Ist mir doch egal!!!
Total vor-Pubertär
melli24
3260 Beiträge
14.05.2013 20:06
Zitat von Betty7177:

Bin sooo froh,dass jetzt hier Ruhe herrscht.....die Große ist zur Zeit so eine Mega-Zicke egal was man sagt:NEIN...oder:Ist mir doch egal!!!
Total vor-Pubertär

wird noch besser...hehehehe
melli24
3260 Beiträge
14.05.2013 20:07
jemand schon White Duplo gegessen??Hatte mir einen gegönnt...lecker
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2013 20:08
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Total vor-Pubertär

wird noch besser...hehehehe

Jaaaa,mach mir Mut
Jetzt ist die Eule mal brav und dann zickt die andere rum.....NERV!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt