Die Ü30- Mädels-Mamas
10.05.2013 11:56
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen!
Hiiiilfffe!!! Hab nur 2 st.geschlafenich bin soooo müde
die Eule hatte Zahnweh und hat gebrüllt wie blöd!
jetzt ist sie wieder drauf,als wäre nix gewesen
![]()
Ich fühl mich heute,als hätte mich ein Traktor überrolltund ich hab noch sooo viel zu tun!
Hoffe,euch gehts besser?
du arme, versuch dich hinzulegen, wenn die kleine doch mal schläft...
10.05.2013 11:58
...hm...kennst das???...DANN hat man auch keine Lust mehr und sitzt lieber vorm PC
heute Abend jammer ich wieder!

heute Abend jammer ich wieder!

10.05.2013 11:59
Zitat von Betty7177:
...hm...kennst das???...DANN hat man auch keine Lust mehr und sitzt lieber vorm PC![]()
heute Abend jammer ich wieder!![]()
ja kenn ich

10.05.2013 12:04
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
...hm...kennst das???...DANN hat man auch keine Lust mehr und sitzt lieber vorm PC![]()
ja kenn ich. meistens fühl ich mich nach nen schläfchen am tag noch schlechter.
Genau!!! Ich auch!!!
Seltsam,früher konnte ich das auch noch!!!
Außerdem ist die Eule jetzt eh schon wieder ausgeschlafen

10.05.2013 12:05
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Genau!!! Ich auch!!!
Außerdem ist die Eule jetzt eh schon wieder ausgeschlafen![]()
jaaaaaaaaaaa früher

da konnte man sich mehrere nächte um die ohren schlagen und war trotzdem fit den nächsten tag und heute...

10.05.2013 12:08
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Genau!!! Ich auch!!!
jaaaaaaaaaaa früher![]()
da konnte man sich mehrere nächte um die ohren schlagen und war trotzdem fit den nächsten tag und heute...![]()
riiiiiiiichtiiiiiig!!!!! Ich erleb heute ja nicht mal mehr Mitternacht,WENN ich mal schlafen darf

10.05.2013 12:11
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
...
Genau!!! Ich auch!!!
jaaaaaaaaaaa früher![]()
da konnte man sich mehrere nächte um die ohren schlagen und war trotzdem fit den nächsten tag und heute...![]()
riiiiiiiichtiiiiiig!!!!! Ich erleb heute ja nicht mal mehr Mitternacht,WENN ich mal schlafen darf![]()
bei mir ist meist auc zwischen 21 und 22 uhr schluß. goooooooooooooooooooott ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

10.05.2013 12:43
Gibts hier eigentlich auch dreifach Mamas? Ich hab grad echt Angst nochmal schwanger zu werden. Verhütung geht ja grad nur Kondome. Einerseits ist es sicher toll noch ein drittes zu bekommen. Andererseits waren beide Schwangerschaften bescheiden und nun kommt ein sehr hohen Risiko hinzu, dass die Narbe reißt. Blöd irgendwie...
Ja, Anna, genieß deinen Schlaf jetzt noch. Wobei, je schwangerer man ist, desto weniger kann man schlafen
Betty hat sie denn auch Fieber oder hat sie nur geheult? Bei uns hat auch nichts geholfen, da muss man halt leider einfach durch.
Ja, Anna, genieß deinen Schlaf jetzt noch. Wobei, je schwangerer man ist, desto weniger kann man schlafen

Betty hat sie denn auch Fieber oder hat sie nur geheult? Bei uns hat auch nichts geholfen, da muss man halt leider einfach durch.
10.05.2013 17:07
Zitat von ismi82:
Gibts hier eigentlich auch dreifach Mamas? Ich hab grad echt Angst nochmal schwanger zu werden. Verhütung geht ja grad nur Kondome. Einerseits ist es sicher toll noch ein drittes zu bekommen. Andererseits waren beide Schwangerschaften bescheiden und nun kommt ein sehr hohen Risiko hinzu, dass die Narbe reißt. Blöd irgendwie...
Ja, Anna, genieß deinen Schlaf jetzt noch. Wobei, je schwangerer man ist, desto weniger kann man schlafen![]()
also sobald das mini da ist, hab ich drei kids
10.05.2013 19:41
Ismi: Also,bei drei Kindern verdient jede Frau meinen Respekt!!!
Ich pers.könnte es mir überhaupt nicht vorstellen
ich hätte nicht die Nerven,wir hätten auch keinen Platz und vor allem fehlt die Kohle...Kinder sind halt nicht günstig und wenn man einen gewissen Standart halten will...würde bei uns nicht klappen! Ist jetzt schon oft seehr eng!!!
Ich muß es aber immer betonen,toll wer diesen Schritt geht!!!
Zum Thema Verhütung,du weißt ja,dass wir uns für die Vasektomie entschieden haben....ich bin sooooooo glücklich darüber,bei mir besteht da nämlich die selbe Angst wie bei dir!
Wir waren heute beim Gartengeschäft
ach,schöne Pflanzen gekauft....ich liiiiebe es
Aber,die haben sich bald erschlagen
...ist ja bald Muttertag
unglaublich!!!
Ich pers.könnte es mir überhaupt nicht vorstellen

Ich muß es aber immer betonen,toll wer diesen Schritt geht!!!
Zum Thema Verhütung,du weißt ja,dass wir uns für die Vasektomie entschieden haben....ich bin sooooooo glücklich darüber,bei mir besteht da nämlich die selbe Angst wie bei dir!
Wir waren heute beim Gartengeschäft

Aber,die haben sich bald erschlagen

10.05.2013 20:52
Zitat von Betty7177:
Zäpfchen nützt irgendwie nix!!!![]()
Ist aber auch so unterschiedlich,JETZT pennt sie friedlich![]()
Hmmmm,was hast du denn leckeres gebacken???![]()
Och Mensch... So blöd! Na dann heisst es wohl nur Augen zu und durch. Du, wir haben nur einen einfachen zitronenkuchen gemacht, bzw. Sascha hat eigentlich alles allein gemacht. Ich habe nur angemessen! Der grosse Mann!

10.05.2013 20:54
Zitat von Betty7177:
JA... Ich hab das ein ganzes Jahr und länger so gemacht. Immer Habich gejammert das ich müde bin aber wenn Sascha dann Mittagsschlaf gemacht hat, hab ihnen einfach mal genossen ein bisschen zeit für mich zu haben!
11.05.2013 06:41
Hallo meine lieben.......
also errrst mal......ich hasse Vatertag (andere nennen es Männertag, Frechheit!!!)......weil mein Nachbar mich geschlagene 2 Stunden schlafen lassen hat....wie toll..und das alles bei dem gestrigen Tag...
Aber der Tag war toll.....aber die Sachen....ich kaufe nur noch selbst...und die Frage bin ich zu anspruchsvoll???????????Nein, eigentlich nicht...und glaube meine Freundin hat dafür auch noch 30 Euro bezahlt...ich hätte davon fast nichts genommen...
Aber meine Tochter war hier....meine aller beste war hier...das war der tollste Tag seit langem....
Hier sieht es aus wie sauuuu...und ich muss bald aufräumen...ich schlafe aber noch mal glaube ich
Oh mein Gott Ihr armen....mit den kleinen...kaum Schlaf...es tut mir echt sooo leid...aber mit dem schlafen hab ich es auch nicht soo zur Zeit...(wer morgens um drei Wäsche macht.....)
Dann hab ich mich gefragt wie man so toll wie Anna schlafen kann...dann fiel mir ein...ach ja...ist ja noch nicht so weit...
Hat mich gestern alles so toll abgelenkt von Donnerstag...
SSW...ja das ein Thema-.--also wenn man so eine shit SSW hat wie ich...dann ist das echt nicht sooo toll....das einzigste was toll ist...sind die Tritte von Madame
Die haben gestern alle stark erheitert....
Ich will noch bis zur 37. SSW durch halten bitttteeeeee
Das wäre ein Tag nach diesem blöden Termin...der sooooo wichtig für mich ist....bei meinen Lieblings Professor...
Danach kann die Welt unter gehen....dann wird ja mein Kerl 30, am 22.5....dem wäre es allerdings zu gönnen...das ich ins KH komme...damit er mal weiss wie es ist...wenn man alles alleine machen muss
Dann hat er zum B-Day...keine tollen Salate von Schatzi...usw....abbberrr das bringt er mir wahrscheinlich noch ins KH...damit ich alles mache
Waren gestern am späteren nachmittag noch shoppen....Fussleisten uuunddddd hahahahaha.....einen Teppich für Madame...haben uns irgendwie auf Winnie Puh versteift.....Borte und Teppich ...alles Winnie Puh....
So...lege mich noch mal hin...und träume eine runde
Bis dann
also errrst mal......ich hasse Vatertag (andere nennen es Männertag, Frechheit!!!)......weil mein Nachbar mich geschlagene 2 Stunden schlafen lassen hat....wie toll..und das alles bei dem gestrigen Tag...

Aber der Tag war toll.....aber die Sachen....ich kaufe nur noch selbst...und die Frage bin ich zu anspruchsvoll???????????Nein, eigentlich nicht...und glaube meine Freundin hat dafür auch noch 30 Euro bezahlt...ich hätte davon fast nichts genommen...

Aber meine Tochter war hier....meine aller beste war hier...das war der tollste Tag seit langem....

Hier sieht es aus wie sauuuu...und ich muss bald aufräumen...ich schlafe aber noch mal glaube ich

Oh mein Gott Ihr armen....mit den kleinen...kaum Schlaf...es tut mir echt sooo leid...aber mit dem schlafen hab ich es auch nicht soo zur Zeit...(wer morgens um drei Wäsche macht.....)

Dann hab ich mich gefragt wie man so toll wie Anna schlafen kann...dann fiel mir ein...ach ja...ist ja noch nicht so weit...

Hat mich gestern alles so toll abgelenkt von Donnerstag...

SSW...ja das ein Thema-.--also wenn man so eine shit SSW hat wie ich...dann ist das echt nicht sooo toll....das einzigste was toll ist...sind die Tritte von Madame

Die haben gestern alle stark erheitert....
Ich will noch bis zur 37. SSW durch halten bitttteeeeee

Das wäre ein Tag nach diesem blöden Termin...der sooooo wichtig für mich ist....bei meinen Lieblings Professor...

Danach kann die Welt unter gehen....dann wird ja mein Kerl 30, am 22.5....dem wäre es allerdings zu gönnen...das ich ins KH komme...damit er mal weiss wie es ist...wenn man alles alleine machen muss

Dann hat er zum B-Day...keine tollen Salate von Schatzi...usw....abbberrr das bringt er mir wahrscheinlich noch ins KH...damit ich alles mache

Waren gestern am späteren nachmittag noch shoppen....Fussleisten uuunddddd hahahahaha.....einen Teppich für Madame...haben uns irgendwie auf Winnie Puh versteift.....Borte und Teppich ...alles Winnie Puh....

So...lege mich noch mal hin...und träume eine runde

Bis dann

11.05.2013 10:40
Melli, wenn man hofft, dass das Kind noch mindestens bis zur 37. Woche drinbleibt, dann überträgt man meistens
Ging mir auch so. Ich hab erst bei ET+2 entbunden.
Dass dein Freund so egoistisch ist ist ja doof. Mein Schwiegervater ist auch so einer. HAt er Hunger fragt er seine Frau ob sie nicht mal Essen machen kann. Ich sag dann immer, hey du bist schon erwachsen du kannst das auch. Nö macht er nicht. Da reg ich mich immer auf. Zum Glück ist mein Mann da anders.

Dass dein Freund so egoistisch ist ist ja doof. Mein Schwiegervater ist auch so einer. HAt er Hunger fragt er seine Frau ob sie nicht mal Essen machen kann. Ich sag dann immer, hey du bist schon erwachsen du kannst das auch. Nö macht er nicht. Da reg ich mich immer auf. Zum Glück ist mein Mann da anders.
11.05.2013 12:36
Guten Mittag,meine Mädels
Conny :Hmmm,Zitronenkuchen ist doch suuuper! Vor allem,wenn der Junior schon so fleißig ist!
Melli : Oh,die Sache mit den Kinderklamotten kenne ich nur zu gut...NEIN,du bist nicht zu anspruchsvoll!!! Ich habe bei der Großen immer wieder was von Leute angenommen und HILFE
was war das ,meist,so gar nicht mein Geschmack!!!
Am schlimmsten ist,dass die meisten noch muffig waren,wenn du nicht noch was dafür gegeben hast
jaaa,NUR abzugeben! Ich hab dann bei der Großen immer gesagt,ich hab noch was daheim
Lieber selber gucken,auf dem Kinderflohmarkt gibts auch immer tolle,günstige Sachen UND ICH kann selbst entscheiden!
Zum Thema schlaf in der SS:Ich habe schon direkt von Anfang an schlecht geschlafen....
So,nun zu mir:
Ich hatte mal wieder eine gute Nacht....
so lange die ganz heftigen Nächte nicht überwiegen will ich nicht meckern
Ich wünschte mir nur etwas mehr Sommer
Ach,es ist feucht und kühl!!! Stöhn!!!

Conny :Hmmm,Zitronenkuchen ist doch suuuper! Vor allem,wenn der Junior schon so fleißig ist!

Melli : Oh,die Sache mit den Kinderklamotten kenne ich nur zu gut...NEIN,du bist nicht zu anspruchsvoll!!! Ich habe bei der Großen immer wieder was von Leute angenommen und HILFE

Lieber selber gucken,auf dem Kinderflohmarkt gibts auch immer tolle,günstige Sachen UND ICH kann selbst entscheiden!

Zum Thema schlaf in der SS:Ich habe schon direkt von Anfang an schlecht geschlafen....

So,nun zu mir:
Ich hatte mal wieder eine gute Nacht....

Ich wünschte mir nur etwas mehr Sommer

Ach,es ist feucht und kühl!!! Stöhn!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt