Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
26.04.2013 12:07
Zitat von Saniy:

Zitat von Betty7177:

So,mein Mann liegt grad unter dem Messer,heute ist der große Tag,Vasektomie.Er war heute morgen sooo nervös....tja,somit wäre unsere Kinderplanung definitiv abgeschlossen

Mein Mann hatte sich letztes Jahr im Dezember auch eine Vasektomie unterzogen.
Es hat dann zwar noch ein paar Tage danach "gezogen" und er ist etwas komisch gelaufen aber ansonsten war er für einen Mann echt tapfer
Ich bin auch echt froh und stolz auf ihn dass er es gemacht hat. Ich hatte nämlich auch überhaupt keine Lust mehr auf Hormone, Spirale oder Kondome

Wir haben vor der Geburt ausgemacht,dass ich mich sterilisieren lasse,falls es zu einem Not-KS käme,ansonsten ist er dran
Bis er "bereit"war,dauerte es jetzt noch fast 10Monate
Aber,ich bin auch seeehr glücklich darüber! Jetzt heißt es aber trotzdem noch 3 Monate verhüten
Fand es dein Mann also nicht schmerzhaft??? Hatte er eine Narkose? Meiner wollte UMBEDINGT eine!!! Männer!!!
Saniy
4600 Beiträge
26.04.2013 12:37
Zitat von Betty7177:

Zitat von Saniy:

Zitat von Betty7177:

So,mein Mann liegt grad unter dem Messer,heute ist der große Tag,Vasektomie.Er war heute morgen sooo nervös....tja,somit wäre unsere Kinderplanung definitiv abgeschlossen

Es hat dann zwar noch ein paar Tage danach "gezogen" und er ist etwas komisch gelaufen aber ansonsten war er für einen Mann echt tapfer
Ich bin auch echt froh und stolz auf ihn dass er es gemacht hat. Ich hatte nämlich auch überhaupt keine Lust mehr auf Hormone, Spirale oder Kondome

Wir haben vor der Geburt ausgemacht,dass ich mich sterilisieren lasse,falls es zu einem Not-KS käme,ansonsten ist er dran
Aber,ich bin auch seeehr glücklich darüber! Jetzt heißt es aber trotzdem noch 3 Monate verhüten
Fand es dein Mann also nicht schmerzhaft??? Hatte er eine Narkose? Meiner wollte UMBEDINGT eine!!! Männer!!!

Ne, er war ganz tapfer und hatte nur eine Betäubung
Als die Betäubung dann nachlies, hat er es schon ein bißchen gemerkt Und er hatte dann an einer Seite wie einen blauen Fleck, der hatte dann ein paar Tage weh getan. Aber er hat es überlebt
Und hat sich das Krankenhaus schon gemeldet?
Betty7177
20304 Beiträge
26.04.2013 12:39
Zitat von Saniy:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Saniy:

Zitat von Betty7177:

Ne, er war ganz tapfer und hatte nur eine Betäubung
Als die Betäubung dann nachlies, hat er es schon ein bißchen gemerkt Und er hatte dann an einer Seite wie einen blauen Fleck, der hatte dann ein paar Tage weh getan. Aber er hat es überlebt
Und hat sich das Krankenhaus schon gemeldet?

nö,finds langsam etwas komisch er sollte gleich als erster dran kommen...
Betty7177
20304 Beiträge
26.04.2013 12:48
So,gerade angerufen hol ihn jetzt ab! Scheint alles geklappt zu haben und das beste:ER LEBT NOCH!!!
Saniy
4600 Beiträge
26.04.2013 12:54
Zitat von Betty7177:

So,gerade angerufen hol ihn jetzt ab! Scheint alles geklappt zu haben und das beste :ER LEBT NOCH!!!

hihi.... Super
Dann verwöhne ihn heute ein bißchen, und ich hoffe er hat nicht so arge Schmerzen
26.04.2013 12:55
Zitat von Betty7177:

So,gerade angerufen hol ihn jetzt ab! Scheint alles geklappt zu haben und das beste:ER LEBT NOCH!!!

Hihi Super!! Finds echt mutig von deinem Mann. Ich glaub mein Macho Italiener würde das nicht machen
melli24
3260 Beiträge
26.04.2013 12:57
Na dann Glückwunsch auf eine freie Verhütungzeit-....aber...ich nehme z.B. Persona...bzw. habe es genommen....da bin ich auch net schwanger geworden
nun wollten wir ja schon ewig----
Ja mit dem KIWA...wenn es umsonst gewesen wäre kein Thema...aber so????
Was ich heute mache iiiisssttttt Eintracht Braunschweig spielt um den Aufstieg...das muss ich unbedingt schauen...normalerweise könnte ich mir das ja zuhause frei schalten lassen aber alleine lohnt sich das finanziell nicht...da kommt mir ein Gaststättenbesuch doch besser
Ich freue mich sowas von wahnsinnig....und trinke dann auch einen alkohol freien Sekt...falls wir aufsteigen sollten
Ich habe schon Schlafzimmer und KIZI Fenster geputzt....abgewaschen...2 Maschinen WÄsche gewaschen...und und und....
Melly...schönes Wochenende..und ja liebe den KIWA auch
26.04.2013 13:01
Zitat von melli24:

Na dann Glückwunsch auf eine freie Verhütungzeit-....aber...ich nehme z.B. Persona...bzw. habe es genommen....da bin ich auch net schwanger geworden
Was ich heute mache iiiisssttttt Eintracht Braunschweig spielt um den Aufstieg...das muss ich unbedingt schauen...normalerweise könnte ich mir das ja zuhause frei schalten lassen aber alleine lohnt sich das finanziell nicht...da kommt mir ein Gaststättenbesuch doch besser
Ich freue mich sowas von wahnsinnig....und trinke dann auch einen alkohol freien Sekt...falls wir aufsteigen sollten
Ich habe schon Schlafzimmer und KIZI Fenster geputzt....abgewaschen...2 Maschinen WÄsche gewaschen...und und und....

Na dann drück ich mal feste die Daumen, das ihr den Aufstieg schafft! und Prosit für den Sekt.
melli24
3260 Beiträge
26.04.2013 13:03
Zitat von conny123_4:

Zitat von melli24:

Na dann drück ich mal feste die Daumen, das ihr den Aufstieg schafft! und Prosit für den Sekt.

Ja danke.....ich hoffe es so sehr.....bin jetzt nicht so fanatisch...aber mächtig stolz wenn wir es schaffen sollten...bin ja geborene Braunschweigerin
26.04.2013 18:50
@betty: alles gute für deinen mann. gut, dass er überlebt hat . ich habe für die hitzepickel zinksalbe gekauft und so ein komisches spray, was den juckreiz hemmen soll. mal gucken.
@melli: toller kiwa
@conny: drück euch die daumen, dass es bald klappt.
Betty7177
20304 Beiträge
26.04.2013 19:25
Also,kurzer Bericht von meinem "entmannten" Gatten:es geht ihm ganz gut,2 mini Pflaster an den Hoden.
Natürlich läuft er nun etwas breitbeinig... aber so ähnlich ging es mir ja auch bei den Entbindungen
Heute Nachmittag war erst mal viiiiel schlaf angesagt...naja,nach diesem Eingriff-kein Wunder

26.04.2013 20:50
Zitat von Betty7177:

Also,kurzer Bericht von meinem "entmannten" Gatten:es geht ihm ganz gut,2 mini Pflaster an den Hoden.
Natürlich läuft er nun etwas breitbeinig... aber so ähnlich ging es mir ja auch bei den Entbindungen
Heute Nachmittag war erst mal viiiiel schlaf angesagt...naja,nach diesem Eingriff-kein Wunder

Na dann pfleg den Armen Kerl mal!!
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2013 11:59
Hallöchen
Was für ein Wetter...kalt,regen.... drückt mir heute richtig aufs Gemüt
Noch dazu steht hier ein Berg an Hausarbeit an hab ich gaaar keine Lust drauf!!!!
Sonst gibt es nix interessantes zu berichten!
Meine Große hat heute ihren Tanzauftritt und macht mich mit ihrer nervosität ganz kirre
Wie geht es euch????
Melli: Haben die Braunschweiger gewonnen???
Unsere sind so gut wie abgestiegen,war eh der Witz,unser mini-Kaff in der 2.Liga
bärli
285 Beiträge
27.04.2013 16:00
HalliHallo

Leb auch noch und komm endlich mal wieder dazu, mich zu melden.
Es ist soweit alles i.O., zumindest ist mal keiner krank (3 x auf Holz klopf ). Joni ist nach wie vor total sprechfaul. Er versteht super, ist motorisch richtig fit, hat aber null Bock auf quasseln . Wozu auch, man kommt mit ooohh, aaahhh, uuhhhh u.ä. auch immer zum Ziel . Wird schon irgendwann auch noch.

Mal schauen was ich mir ohne groß nachzulesen noch gemerkt hab:

Urlaub: Fahren 2 Wochen an die Ostsee. Freu.
Zähne: Joni´s erster kam mit knapp 11 Monaten. Er hat auch jetzt erst 5. Hatten beim Babykrabbeln eine Mama, da bekam das erste Kind erst mit 2 Jahren die ersten Zähne.
Hitzepickelchen: Vorbeugend am besten luftige, helle Kleidung aus Naturfasern.

Betty: Deiner Großen nen tollen Auftritt. Schön, dass es mit der Kleinen Eule wohl auch endlich besser wird. Hut ab vor Deinem Mann, die meisten wollen da ja nicht ran.
Melly: Kann man zum Aufstieg gratulieren?
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2013 16:21
Heeyyy,Bärli...schön dich zu lesen
Na,dann hoffen wir mal,dass ihr mittlerweile alle auf dem Aufsteigendem "Gesundheitsast"seid
Meine Große ist noch bei ihrem Auftritt,mein Mann ist dabei...ich hüte die Eule!!! Schade,hätte es auch gerne gesehen,aber knapp 3 st.wäre nun doch zu lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt