Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
bärli
285 Beiträge
27.04.2013 16:28
Zitat von Betty7177:

Heeyyy,Bärli...schön dich zu lesen
Na,dann hoffen wir mal,dass ihr mittlerweile alle auf dem Aufsteigendem "Gesundheitsast"seid
Meine Große ist noch bei ihrem Auftritt,mein Mann ist dabei...ich hüte die Eule!!! Schade,hätte es auch gerne gesehen,aber knapp 3 st.wäre nun doch zu lang...

Menno. Kann Dein Mann wenigstens ein wenig filmen oder fotografieren? Wär ja schade wenn Du davon gar nichts sehen könntest. Aber man kann sich ja nicht vierteilen und mit gestreßter Eule hättest auch nicht wirklich was von.
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2013 16:31
du sagst es...war die Woche beim Arzt mit brüllendem Kind im Wartezimmer gesessen... das hat gereicht!
Ich hoffe,er kann wenigstens ein paar Bilder machen...
bärli
285 Beiträge
27.04.2013 16:40
Zitat von Betty7177:

du sagst es...war die Woche beim Arzt mit brüllendem Kind im Wartezimmer gesessen... das hat gereicht!
Ich hoffe,er kann wenigstens ein paar Bilder machen...

Drück die Däumchen!!!
Wie gehts Dir/Euch sonst so. Les zwar meist abends hier alles nach, bin aber ehrlich gesagt zu faul mit dem Handy zu schreiben.
Ich hab die Woche mit den Kids ausgiebig das tolle Wetter genossen und war jeden Tag bis zum Abendessen im Garten. Fands wirklich toll, weil es den Zwergen Spaß macht, sie abends wirklich platt sind und man endlich mal die Sonne in vollen Zügen genießen konnte. Hab mich auch mal zu nem richtigen Garteneinsatz aufraffen können (Schilf, Gräser und Lavendelsträuche verschneiden, heckeln, Unkraut jeten...) aufraffen können.
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2013 16:47
Ach,ja...war auch einiges im Garten schaffen,soweit mir die Zeit blieb!
Ansonsten fällt mir hier die Decke auf den Kopf...so ein bissel Mutterkoller ich bin so unausgeglichen,unzufrieden mit mir und der Welt...immer der gleiche Ablauf jeden Tag....
Eigendlich sollte ich ja die letzte Zeit vor dem Arbeitsbeginn genießen....echt blööööd!
bärli
285 Beiträge
27.04.2013 16:51
Zitat von Betty7177:

Ach,ja...war auch einiges im Garten schaffen,soweit mir die Zeit blieb!
Ansonsten fällt mir hier die Decke auf den Kopf...so ein bissel Mutterkoller ich bin so unausgeglichen,unzufrieden mit mir und der Welt...immer der gleiche Ablauf jeden Tag....
Eigendlich sollte ich ja die letzte Zeit vor dem Arbeitsbeginn genießen....echt blööööd!

Ich kann das wirklich gut nachempfinden. Hatte ja bedenken vor dem Arbeitsbeginn, muss aber im Nachhinein sagen, dass es mir damit wirklich besser geht. Ich bin einfach nicht die geborene Hausfrau, die dauerhaft zuhause glücklich wäre. Mir tut es gut vormittags mal wieder anders gefordert zu sein und nicht "nur" Mutter und Hausfrau zu sein. Mach Dich also nicht zu verrückt, denke es geht vielen ähnlich. Dein Wiedereinstige ist doch auch langsam absehbar. Wie lange wirst Du dann arbeiten?
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2013 16:59
Ja,bin auch nicht so das "Muttertier"
Ich kann mein gejammere nur selbst schon nicht mehr hören
Ich schaffe 60% im Schichtdienst mit Früh/Spät/Nachtdienst,mein Dienstplan ist immer anders,mal 2xSpät,4xFrüh....immer 8st.-nee,halt Nachts sind es 10st.
bärli
285 Beiträge
27.04.2013 17:03
Zitat von Betty7177:

Ja,bin auch nicht so das "Muttertier"
Ich kann mein gejammere nur selbst schon nicht mehr hören
Ich schaffe 60% im Schichtdienst mit Früh/Spät/Nachtdienst,mein Dienstplan ist immer anders,mal 2xSpät,4xFrüh....immer 8st.-nee,halt Nachts sind es 10st.

Zieh Dich doch nicht selbst so runter. Den "Lagerkoller" daheim kenn ich auch noch zu gut.
Schichtdienst wär für mich ja nicht so doll. Hat zwar auch ein paar Vorteile, aber ich bin ganz dankbar einen regelmäßigen Rythmus zu haben.
bärli
285 Beiträge
27.04.2013 17:05
Sorry, bekomm gerade noch spontanen Besuch. Meld mich später sicher noch.
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2013 17:07
Dankeschööön,ist lieb von dir!!! Eigentlich ist ja alles ok,deshalb müsste man ja nicht jammern....naja!
So,jetzt muß ich noch was schaffen
Wünsch dir noch was! Bleibt gesund und nicht zu viel Stress!
27.04.2013 19:18
guten abend
wir waren heute im schwimmbad, was will man bei dem wetter auch anderes machen
4h rumtollen...ich werd alt...bin total platt
lea aber auch. die ist nach 5min im auto eingeschlafen auf der rückfahrt
und sie ist tatsächlich ohne festhalten mit ihren schwimmflügeln geschwommen. sie war stolz wie nichts
@betty: na dann hoffen wir mal, dass dein mann (das der trotz schwerer OP sich aus dem haus traut ) schöne bilder von der aufführung gemacht hat.
27.04.2013 19:19
Zitat von bärli:

HalliHallo

Leb auch noch und komm endlich mal wieder dazu, mich zu melden.
Es ist soweit alles i.O., zumindest ist mal keiner krank (3 x auf Holz klopf ). Joni ist nach wie vor total sprechfaul. Er versteht super, ist motorisch richtig fit, hat aber null Bock auf quasseln . Wozu auch, man kommt mit ooohh, aaahhh, uuhhhh u.ä. auch immer zum Ziel . Wird schon irgendwann auch noch.

Mal schauen was ich mir ohne groß nachzulesen noch gemerkt hab:

Urlaub: Fahren 2 Wochen an die Ostsee. Freu.
Zähne: Joni´s erster kam mit knapp 11 Monaten. Er hat auch jetzt erst 5. Hatten beim Babykrabbeln eine Mama, da bekam das erste Kind erst mit 2 Jahren die ersten Zähne.
Hitzepickelchen: Vorbeugend am besten luftige, helle Kleidung aus Naturfasern.

Betty: Deiner Großen nen tollen Auftritt. Schön, dass es mit der Kleinen Eule wohl auch endlich besser wird. Hut ab vor Deinem Mann, die meisten wollen da ja nicht ran.
Melly: Kann man zum Aufstieg gratulieren?

schön, dass es euch allen gut geht.
bärli
285 Beiträge
27.04.2013 20:15
Zitat von Madi-79:

schön, dass es euch allen gut geht.

Hoffentlich bleibts mal länger so.
Euer Tag höhrt sich ja auch ganz toll an. Meine Große wäre sofort mitgekommen.
27.04.2013 21:11
Zitat von Madi-79:

guten abend
wir waren heute im schwimmbad, was will man bei dem wetter auch anderes machen
4h rumtollen...ich werd alt...bin total platt
lea aber auch. die ist nach 5min im auto eingeschlafen auf der rückfahrt
und sie ist tatsächlich ohne festhalten mit ihren schwimmflügeln geschwommen. sie war stolz wie nichts
@betty: na dann hoffen wir mal, dass dein mann (das der trotz schwerer OP sich aus dem haus traut ) schöne bilder von der aufführung gemacht hat.

das hörtr sich nach ner menge spass an... das könnten wir morgen auch mal wieder machen! Gute idee!!
Betty7177
20304 Beiträge
28.04.2013 12:18
Servus!!!
Madi: Oh,gratuliere deiner kleinen zu dem ersten freien Schwimmzügen Weiß noch,was dass für ein Drama war,bis unsere endlich ihr Seepferdchen hatte:"Ich kann das nicht....."jammer,jammer

Bei uns gibts eine kleine Sensation:
Eules 1.Zahn ist endlich durchgebrochen
28.04.2013 13:04
Zitat von Betty7177:

Servus!!!
Madi: Oh,gratuliere deiner kleinen zu dem ersten freien Schwimmzügen Weiß noch,was dass für ein Drama war,bis unsere endlich ihr Seepferdchen hatte:"Ich kann das nicht....."jammer,jammer

Bei uns gibts eine kleine Sensation:
Eules 1.Zahn ist endlich durchgebrochen

dass mit dem rumgejammer, kenn ich auch und dann gehts doch
herzlichen glückwunsch zum 1. zahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt