Die Ü30- Mädels-Mamas
28.04.2013 13:05
Zitat von bärli:
Zitat von Madi-79:
schön, dass es euch allen gut geht.
![]()
Hoffentlich bleibts mal länger so.![]()
Euer Tag höhrt sich ja auch ganz toll an. Meine Große wäre sofort mitgekommen.![]()
schick sie das nächste mal vorbei

28.04.2013 13:08
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Servus!!!![]()
Madi: Oh,gratuliere deiner kleinen zu dem ersten freien SchwimmzügenWeiß noch,was dass für ein Drama war,bis unsere endlich ihr Seepferdchen hatte:"Ich kann das nicht....."jammer,jammer
![]()
Bei uns gibts eine kleine Sensation:
Eules 1.Zahn ist endlich durchgebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass mit dem rumgejammer, kenn ich auch und dann gehts doch![]()
herzlichen glückwunsch zum 1. zahn![]()

28.04.2013 13:19
JIPPIE Eule, gratuliere zum ersten Zahn! Und jetzt weisst du wenigstens warum sie schlecht geschlafen hat!!
28.04.2013 13:19
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Servus!!!![]()
Madi: Oh,gratuliere deiner kleinen zu dem ersten freien SchwimmzügenWeiß noch,was dass für ein Drama war,bis unsere endlich ihr Seepferdchen hatte:"Ich kann das nicht....."jammer,jammer
![]()
Bei uns gibts eine kleine Sensation:
Eules 1.Zahn ist endlich durchgebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass mit dem rumgejammer, kenn ich auch und dann gehts doch![]()
herzlichen glückwunsch zum 1. zahn![]()
War ja auch echt ne lange Geburt
mit genug Brüllattacken und schlaflosen Nächten! Wenn es damit nur getan wäre...kommen ja noch so ein paar fiese Drücker
![]()
ach die nächsten kommen bestimmt ganz ohne schmerzen

28.04.2013 13:21
Zitat von conny123_4:
JIPPIE Eule, gratuliere zum ersten Zahn! Und jetzt weisst du wenigstens warum sie schlecht geschlafen hat!!
Daaaaaanke!!!!
Über was man sich doch soooo freuen kann.....!!!!

Du hast ja auch bald "Testtag"

28.04.2013 13:23
Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
Daaaaaanke!!!!
Über was man sich doch soooo freuen kann.....!!!!![]()
![]()
![]()
Du hast ja auch bald "Testtag"was sagt dein Gefühl????
Hihi ja ich hab nen ganzen Tag ein Riesen Theater gemacht, um den ersten Zahn zu fotografieren und hab den ganzen tg meine finger in seinem Ming gehabt!!

Mein Gefühl ist eher für nichtschwanger.

28.04.2013 13:24
Zitat von Madi-79:
Zitat von bärli:
Zitat von Madi-79:
schön, dass es euch allen gut geht.
![]()
Hoffentlich bleibts mal länger so.![]()
Euer Tag höhrt sich ja auch ganz toll an. Meine Große wäre sofort mitgekommen.![]()
schick sie das nächste mal vorbei![]()

Heut hab ich sie erst mal mit dem Papa ins Schwimmbad geschickt.

28.04.2013 13:25
Sascha schläft heut bei seiner Cousine :/ es fühlt sich irgendwie komischen!! Hoffentlich geht alles gut! Am liebsten wurde ich Absagen
hab schon probiert ihn davon zu überzeugen, das er doch bestimmt lieber hier schlafen will...aber nix da!! Er will nicht. Mhh da muss ich jetzt wohl durch! Ist ja nicht so das es die erste Nacht ist das er woanders schläft...aber sonst halt immer bei meiner mama! KOMISCH

28.04.2013 13:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
Daaaaaanke!!!!
![]()
![]()
Hihi ja ich hab nen ganzen Tag ein Riesen Theater gemacht, um den ersten Zahn zu fotografieren und hab den ganzen tg meine finger in seinem Ming gehabt!!so bekloppt!
Mein Gefühl ist eher für nichtschwanger.![]()
Naaaa,warte mal ab....wer weiß....

28.04.2013 13:29
Betty: Herzlcihen Glückwunsch zum 1. Zähnchen Deiner kleinen Eule.
(Sie war sogar noch schneller als Joni
)
Conny: Däumchen drück!!!

Conny: Däumchen drück!!!

28.04.2013 13:30
Betty: Hast Du gestern wenigstens noch ein paar Fotos bekommen???
28.04.2013 13:32
Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
Daaaaaanke!!!!
![]()
![]()
Hihi ja ich hab nen ganzen Tag ein Riesen Theater gemacht, um den ersten Zahn zu fotografieren und hab den ganzen tg meine finger in seinem Ming gehabt!!so bekloppt!
Naaaa,warte mal ab....wer weiß....bei der Eule hätte ich alles verwettet,dass ich nicht schwanger bin,hab null Veränderung gemerkt.
Na mal schauen... Bis gestern hab ich noch gedacht das es sein könnte! Muss zugeben, das ich gestern einen Test gemacht hab...negativ...aber nich mal mit morgenurin, also nicht sehr Aussage kräftig! Jetzt warte ich bis mindestens Dienstag!! Wenn ich's aushalte! Muss zugegeben das ich nicht mal genau weiss wann ich das letzte mal meine mens hatte. Also die woche weiss ich aber so +/- 2 Tage bin ich nicht sicher. Also mal schauen!
Was macht ihr noch tolles heut?
28.04.2013 13:33
Zitat von bärli:
Betty: Hast Du gestern wenigstens noch ein paar Fotos bekommen???
Daaanke!!! Bin total scharf drauf das Zähnchen zu sehen und versuch immer im Mund rum zu fuscheln-wie Conny,dass auch schon beschrieben hat

Mein Mann hat natürlich den Foto vergessen

28.04.2013 13:36
Zitat von conny123_4:
Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Betty7177:
...
Naaaa,warte mal ab....wer weiß....bei der Eule hätte ich alles verwettet,dass ich nicht schwanger bin,hab null Veränderung gemerkt.
Na mal schauen... Bis gestern hab ich noch gedacht das es sein könnte! Muss zugeben, das ich gestern einen Test gemacht hab...negativ...aber nich mal mit morgenurin, also nicht sehr Aussage kräftig! Jetzt warte ich bis mindestens Dienstag!! Wenn ich's aushalte! Muss zugegeben das ich nicht mal genau weiss wann ich das letzte mal meine mens hatte. Also die woche weiss ich aber so +/- 2 Tage bin ich nicht sicher. Also mal schauen!
Was macht ihr noch tolles heut?
Na,meine daumen sind auf alle Fälle gaaaanz feste gedrückt!!!!!

Wir bekommen bald Besuch von meiner Schwester und ihrem Mann....dann back ich Waffeln

28.04.2013 13:38
Zitat von conny123_4:
Sascha schläft heut bei seiner Cousine :/ es fühlt sich irgendwie komischen!! Hoffentlich geht alles gut! Am liebsten wurde ich Absagenhab schon probiert ihn davon zu überzeugen, das er doch bestimmt lieber hier schlafen will...aber nix da!! Er will nicht. Mhh da muss ich jetzt wohl durch! Ist ja nicht so das es die erste Nacht ist das er woanders schläft...aber sonst halt immer bei meiner mama! KOMISCH
Das kenne ich!!!
Ich muß gestehen,dass ich auch erst seit der Schulzeit besser loslassen kann...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt