Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
24.04.2013 21:08
Zitat von Floh80:

Ich kann mich beim Zahnwehblues anschließen
Nach 5 Monaten hin und her und immer wieder Gesabber, Fieber, Schnupfen, schlaflosen Nächten.... kam gestern endlich die erste Ecke des 4.letzten Zahnes raus
Ich hoffe nicht dass es jetzt so weiter geht bis alle 4 Zähne draußen sind das wären ja dann noch 15 Ecken
Ansonsten hatte ich heute ein Vorstellungsgespräch, inhaltlich wäre es super, zeitlich machbar, aber auch extrem viel Verantwortung und ich weiß nicht ob ich dass mit Kind unter einen Hut bekomme. Haben hier ja keine Familie die mal einspringen kann und der Job meines Mannes geht vor Außerdem ist sowieso nch nicht klar ob sie Geld haben.... und ich will auch nicht als Freelancer, lieber weniger verdienen und angestellt Also mal abwarten
Jetzt gehe ich kochen und diesen Schweinstall hier aufräumen

Uh Super das das Gespräch so gut lief.... ! Wie geht's denn weiter...? Melden sie sich oder was habt ihr abgemacht?.

Wunsch dir viel viel kraft für die doofen Zähne.... Sascha hatte es auch schwer bei jedem einzelnen Zahn!!
24.04.2013 21:09
Zitat von Betty7177:

Meld mich nochmal kurz...
war gaanz prickelnd mit brüllendem Baby beim Kieferorthopäden zu sitzen und die Leute haben vielleicht noch blöd geglotzt
Wäre fast geplatzt...da ist man selbst schon genervt und dann wird man noch blöd angeglotzt
Super,mein Mann muß gleich wieder weg,also auch keine Entspannung in Sicht!
Genug ausgek...
Schön,dass es MC gibt,oder besser gesagt,euch natürlich!!!

Wünsch euch noch einen netten Abend!!!

Und was kam beim Kieferorthopädie raus...?
24.04.2013 21:11
Am Wochenende hatten Schnee und heut hab ich mir n Mega Sonnenbrand eingefangen (( aua!!
24.04.2013 21:18
Wir haben hier Sand, wie Sand am Meer direkt neben unserer Haustür ist ein circa 80 m² großer Sandkasten nur durch einen Weg getrennt von dem nächsten mit circa 60 m² Ein absoluter Kindertraum und ein totaler Mamaalbtraum
Wegen dem Job, er versucht erstmal den Chef davon zu überzeugen dass sie mich brauchen und ich gehe mal einen Tag zum Probearbeiten hin..... dann sehen wir mal weiter.....
Es ist echt ärgerlich vor 4 Jahren wäre das mein absoluter Traumjob gewesen, aber jetzt geht nun mal mein Kind vor und ich weiß echt nicht ob das klappt
Melly1976
7344 Beiträge
25.04.2013 08:27
Sand soweit das Auge reicht... hatten wir auch... und ganz kleingehacktes Rindenmulch, welches bei Rutsche und Schaukeln liegt
Naja, Badewanne läßt grüßen und Kind hat Spaß ohne Ende

Waren auch den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz, bis zum Kirchenläuten. Normal sind wir immer vorher schon daheim, aber gestern war sooo viel los, da haben wir voll die Zeit verpennt

Heute schau ich mir ein Fahrrad für Zwerg-Riese an hoffentlich ist es noch gut und nicht zuu teuer.
Betty7177
20304 Beiträge
25.04.2013 11:54
Guten Mittag!!!
Conny :Also,wir mußten nur zum Routine-Check zum Kieferorthopäden,meine Große hat seit kurzem eine Zahnspange!!! Ist ganz schön teuer... weil wir eine Vorbehandlung in Anspruch nehmen(sie hat so einen heftigen Überbiß)
Aber sie trägt sie fleißig und man sieht sogar schon eine Veränderung

So,war heute schon fleißig bei der Tagesmutter,die kleine Eule taut jetzt langsam auf und die Tagesmutter durfte sie sogar mal angucken ohne dass sie gleich losgebrüllt hat
Melly1976
7344 Beiträge
25.04.2013 13:14
Zitat von Betty7177:

Guten Mittag!!!
Conny :Also,wir mußten nur zum Routine-Check zum Kieferorthopäden,meine Große hat seit kurzem eine Zahnspange!!! Ist ganz schön teuer... weil wir eine Vorbehandlung in Anspruch nehmen(sie hat so einen heftigen Überbiß)

So,war heute schon fleißig bei der Tagesmutter,die kleine Eule taut jetzt langsam auf und die Tagesmutter durfte sie sogar mal angucken ohne dass sie gleich losgebrüllt hat

das wird alles....
Betty7177
20304 Beiträge
25.04.2013 17:18
Puhhh...ist ja richtig hitzig heute aber schööön!
Auch,wenn ich irgendwie nur unterwegs war!

Wie geht es euch,Mädels ????
25.04.2013 17:57
Zitat von Betty7177:

Guten Mittag!!!

Hihi... Das ist doch schon mal ein Fortschritt . Ist sie so sehr am fremdeln?? Ohje. Willst du dann wieder arbeiten? Hast du schon was in Aussicht? Also muss die Eule irgendwann bei der tagesmutter bleiben??
25.04.2013 17:59
Zitat von Betty7177:

Hab heut endlich mal meinen Garten umgegraben und ein bisschen gedüngt... Jetzt soll es aber schon wieder schlechtes Wetter werden also nix mit Pflanzen kaufen sonst geht's gut! Fühle mich leider überhaupt nicht schwanger! ((( heut kommt noch Besuch zum essen. Werd wohl mal langsam losmachen das es auch was zu essen gibt bis bald.
25.04.2013 18:38
sagt mal mädels...lea hat voll die hitzepickel auf den händen und juckt sich die ganze zeit. gibts da ein hausmittelchen?
melli24
3260 Beiträge
25.04.2013 19:35
Hallo meine lieben,

also Madi, da weis ich auch nicht....leider...aber bestimmt die anderen....
Betty...Tagesmutti ....oha...die erste konnte ich vergessen, meine Tochter hatte dauer schreien
die zweite hatte einen Hund damals und schwups war sie beschäftigt
und ich:
ja...war heute einkaufen....habe noch mal einen Schlafsack, ein süßes Babydeckchen uuundddd ich habe einfach eine normale Wäschewanne gekauft zum baden, weil die echt schön aussah (lila)...reicht ja auch meistens...
daaannnnnn habe ich den KINDERWAGEN geputzt wie eine bekloppte und rege mich schon die ganze Zeit auf...hat ja auch immerhin 120 Euro gekostet...und hätte meine Bekannte mal etwas waschen können...überall noch Kekes krümel usw...das ging gar nicht, wenigstens etwas...staub verstehe ich ja noch
oder stelle ich mich zu dolle an?????????
dann noch Küchenfenster geputzt morgen geht es weiter
ausserdem spielt morgen die Eintracht Braunschweig...und wenn wir gewinnen steigen wir auf in die 1. Liga...dafür intressiere ich mich schon...bin ja Braunschweigerin
vom KIWA schicke ich dann mal ein Foto..aber die Sachen die ich gewaschen habe fehlen da noch
schönen sonnigen Tag eure melli
Saniy
4600 Beiträge
25.04.2013 19:52
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

Betty...Tagesmutti ....oha...die erste konnte ich vergessen, meine Tochter hatte dauer schreien
und ich:
ja...war heute einkaufen....habe noch mal einen Schlafsack, ein süßes Babydeckchen uuundddd ich habe einfach eine normale Wäschewanne gekauft zum baden, weil die echt schön aussah (lila)...reicht ja auch meistens...
daaannnnnn habe ich den KINDERWAGEN geputzt wie eine bekloppte und rege mich schon die ganze Zeit auf...hat ja auch immerhin 120 Euro gekostet...und hätte meine Bekannte mal etwas waschen können...überall noch Kekes krümel usw...das ging gar nicht, wenigstens etwas...staub verstehe ich ja noch
ausserdem spielt morgen die Eintracht Braunschweig...und wenn wir gewinnen steigen wir auf in die 1. Liga...dafür intressiere ich mich schon...bin ja Braunschweigerin
vom KIWA schicke ich dann mal ein Foto..aber die Sachen die ich gewaschen habe fehlen da noch

ne, ich finde du stellst dich da nicht zu dolle an.
Also wenn ich jemanden etwas schenke oder verkaufe, dann wasche ich es lieber 2mal durch Mir wäre es echt peinlich das dreckig abzugeben.
Saniy
4600 Beiträge
25.04.2013 19:53
Zitat von Betty7177:

oh ja... es war richtig schööööön warm

waren den vormittag unterwegs und den nachmittag im Garten
25.04.2013 20:02
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

und ich:

ich finde auch nicht, dass du dich anstellst, find das jetzt auch nicht so nett von deiner bekannten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt