Die Ü30- Mädels-Mamas
24.04.2013 10:00
Zitat von Betty7177:
Mein Kind hat heute mal wiederZahnweh!!!!!!
Oh,mano...warum können diese blöden Teile nicht endlich durchbrechen?????![]()
![]()
![]()
helfen die Osanits nicht? ich hab Paul damals Difoss geholt, sind auch globolis, die halfen noch besser als Osanit
24.04.2013 10:43
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
helfen die Osanits nicht? ich hab Paul damals Difoss geholt, sind auch globolis, die halfen noch besser als Osanit
Ach,kannst'e vergessen! Aber Difoss kenn ich noch nicht

24.04.2013 12:22
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
Ach,kannst'e vergessen! Aber Difoss kenn ich noch nicht![]()
difoss ist von der wirkung her intensiver...
hast du mal osanit mit chamomilla zusammen versucht? das war mein erster versuch... und beim letzten backenzahn half nur difoss...
24.04.2013 12:26
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
hast du mal osanit mit chamomilla zusammen versucht? das war mein erster versuch... und beim letzten backenzahn half nur difoss...
Hab schon so ziemlich alles durch

Muß gestehen,dieses Zahnungsthema nervt echt!!! Bei der Großen hatten wir diese Probleme nicht!!!

24.04.2013 12:28
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
...
Hab schon so ziemlich alles durchWir sitzen es jetzt halt aus! Aber ich hab noch nix gefunden,was ihr geholfen hat
![]()
Muß gestehen,dieses Zahnungsthema nervt echt!!! Bei der Großen hatten wir diese Probleme nicht!!!Naja,wäre ja auch zu langweilig,oder?
![]()
wir hatten das nur bei den eckzähnen und zwei backenzähnen...den rest haben wir auch nicht gemerkt und nur erstaunt die zähne gesehen

24.04.2013 12:29
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
...
Hab schon so ziemlich alles durchWir sitzen es jetzt halt aus! Aber ich hab noch nix gefunden,was ihr geholfen hat
![]()
Muß gestehen,dieses Zahnungsthema nervt echt!!! Bei der Großen hatten wir diese Probleme nicht!!!Naja,wäre ja auch zu langweilig,oder?
![]()
wir hatten das nur bei den eckzähnen und zwei backenzähnen...den rest haben wir auch nicht gemerkt und nur erstaunt die zähne gesehen![]()
So langsam glaub ich da ist gar nix angelegt

24.04.2013 12:43
Hallo meine lieben....
Sonne Sonne Sonne

Mehr sage ich dazu nicht

24.04.2013 12:47
Mellilein...schön dich zu lesen!!!
Was macht das Bremsen
???
Was macht das Bremsen

24.04.2013 12:50
Zitat von Betty7177:
Was macht das Bremsen???
ja..leider bremse ich mich zuviel...habe aber gestern noch alles geschafft...und es war endlich der letzte Tag im Hechelkurs

Man hat ja auch anderes zu tun

Und wie immer gab es mal wieder chinesisch

Deine Eule macht mir aber auch manchmal Kummer und mir Angst

24.04.2013 12:52
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Was macht das Bremsen???
ja..leider bremse ich mich zuviel...habe aber gestern noch alles geschafft...und es war endlich der letzte Tag im Hechelkurs![]()
Man hat ja auch anderes zu tun![]()
Und wie immer gab es mal wieder chinesisch![]()
Deine Eule macht mir aber auch manchmal Kummer und mir Angst![]()
Hm,wie meinst du das denn genau

24.04.2013 12:56
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Was macht das Bremsen???
ja..leider bremse ich mich zuviel...habe aber gestern noch alles geschafft...und es war endlich der letzte Tag im Hechelkurs![]()
Hm,wie meinst du das denn genau![]()
na ja..nachts nicht schlafen....Zähne schmerzen...und weil sie dir soviel Kummer macht...war das von meiner gar nicht gewöhnt

24.04.2013 12:57
und da habe ich Angst bisschen das Hannah mich nachher auch fix und fertig macht...
ich leide absolut mit dir mit....
wenn es denn aber so ist ist es halt so

ich leide absolut mit dir mit....
wenn es denn aber so ist ist es halt so
24.04.2013 13:01
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Was macht das Bremsen???
na ja..nachts nicht schlafen....Zähne schmerzen...und weil sie dir soviel Kummer macht...war das von meiner gar nicht gewöhnt![]()
Genau! Ich ja auch nicht!!!

Aber,es muß ja nicht so laufen bei klein-Hannah und du bist ein anderer Mensch wie ich! Auf der anderen Seite macht sie unsere Familie komplett und ich bin dankbar und glücklich sie zu haben

24.04.2013 13:04
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
...
na ja..nachts nicht schlafen....Zähne schmerzen...und weil sie dir soviel Kummer macht...war das von meiner gar nicht gewöhnt![]()
Genau! Ich ja auch nicht!!!Außerdem ist man älter geworden,hab einfach nicht mehr die Geduld.....und es ist auch schon länger her,man ist halt doch aus der Routine raus gewesen.Der Schlafentzug ist am Schlimmsten für mich,hab das früher besser weggesteckt
![]()
Aber,es muß ja nicht so laufen bei klein-Hannah und du bist ein anderer Mensch wie ich! Auf der anderen Seite macht sie unsere Familie komplett und ich bin dankbar und glücklich sie zu haben!!! Aber ich verstehe deine Ängste!!!
siehste ich bin noch älter...und weiss nicht wie ich das dann nachher weg stecke

Klar ist man dankbar und liebt seine Kinder...aber manchmal auch ganz schön nerven aufreibend..ich verstehe das absolut...
und deine Eule erst Fieber, dann Zähne...dann nachts nicht schlafen...du tust mir so leid...aber es kann ja nur aufwärts gehen, oder??
24.04.2013 13:09
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
...
Genau! Ich ja auch nicht!!!Außerdem ist man älter geworden,hab einfach nicht mehr die Geduld.....und es ist auch schon länger her,man ist halt doch aus der Routine raus gewesen.Der Schlafentzug ist am Schlimmsten für mich,hab das früher besser weggesteckt
![]()
Aber,es muß ja nicht so laufen bei klein-Hannah und du bist ein anderer Mensch wie ich! Auf der anderen Seite macht sie unsere Familie komplett und ich bin dankbar und glücklich sie zu haben!!! Aber ich verstehe deine Ängste!!!
siehste ich bin noch älter...und weiss nicht wie ich das dann nachher weg stecke![]()
Klar ist man dankbar und liebt seine Kinder...aber manchmal auch ganz schön nerven aufreibend..ich verstehe das absolut...
und deine Eule erst Fieber, dann Zähne...dann nachts nicht schlafen...du tust mir so leid...aber es kann ja nur aufwärts gehen, oder??
Lieb von dir

Weißt du,eine Mutter darf auch solche Ängste haben...mach dir keinen Kopf! Die Verantwortung für ein Kind ist einfach groß und du hast dich auch noch für ein zweites entschieden...dazu gehört auch Mut und es ist nunmal auch viel wo nicht so toll läuft! Aber,wenn du deine Süße Maus erst im Arm hälst,bekommst du Kraft!!!
Mir geht es auch so,wenn sie mich anstrahlt,ist alles guuuut!!!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt