Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
24.04.2013 13:18
So,muß jetzt off...die Große kommt von der Schule!
Später noch mit ihr zum Kieferorthopäden
Melli :Fühl dich mal feste geknuddelt!!!!
Fi-Lu
242 Beiträge
24.04.2013 17:09
Zitat von Betty7177:

Mein Kind hat heute mal wieder Zahnweh!!!!!!
Oh,mano...warum können diese blöden Teile nicht endlich durchbrechen?????

Halt durch!!!
Betty7177
20304 Beiträge
24.04.2013 18:55
Meld mich nochmal kurz...
war gaanz prickelnd mit brüllendem Baby beim Kieferorthopäden zu sitzen und die Leute haben vielleicht noch blöd geglotzt
Wäre fast geplatzt...da ist man selbst schon genervt und dann wird man noch blöd angeglotzt
Super,mein Mann muß gleich wieder weg,also auch keine Entspannung in Sicht!
Genug ausgek...
Schön,dass es MC gibt,oder besser gesagt,euch natürlich!!!

Wünsch euch noch einen netten Abend!!!
24.04.2013 19:01
Ich kann mich beim Zahnwehblues anschließen
Nach 5 Monaten hin und her und immer wieder Gesabber, Fieber, Schnupfen, schlaflosen Nächten.... kam gestern endlich die erste Ecke des 4.letzten Zahnes raus
Ich hoffe nicht dass es jetzt so weiter geht bis alle 4 Zähne draußen sind das wären ja dann noch 15 Ecken
Ansonsten hatte ich heute ein Vorstellungsgespräch, inhaltlich wäre es super, zeitlich machbar, aber auch extrem viel Verantwortung und ich weiß nicht ob ich dass mit Kind unter einen Hut bekomme. Haben hier ja keine Familie die mal einspringen kann und der Job meines Mannes geht vor Außerdem ist sowieso nch nicht klar ob sie Geld haben.... und ich will auch nicht als Freelancer, lieber weniger verdienen und angestellt Also mal abwarten
Jetzt gehe ich kochen und diesen Schweinstall hier aufräumen
Betty7177
20304 Beiträge
24.04.2013 19:09
Zitat von Floh80:

Ich kann mich beim Zahnwehblues anschließen
Nach 5 Monaten hin und her und immer wieder Gesabber, Fieber, Schnupfen, schlaflosen Nächten.... kam gestern endlich die erste Ecke des 4.letzten Zahnes raus
Ich hoffe nicht dass es jetzt so weiter geht bis alle 4 Zähne draußen sind das wären ja dann noch 15 Ecken
Ansonsten hatte ich heute ein Vorstellungsgespräch, inhaltlich wäre es super, zeitlich machbar, aber auch extrem viel Verantwortung und ich weiß nicht ob ich dass mit Kind unter einen Hut bekomme. Haben hier ja keine Familie die mal einspringen kann und der Job meines Mannes geht vor Außerdem ist sowieso nch nicht klar ob sie Geld haben.... und ich will auch nicht als Freelancer, lieber weniger verdienen und angestellt Also mal abwarten
Jetzt gehe ich kochen und diesen Schweinstall hier aufräumen

Oh,man diese fiesen Zähne machen es uns Müttern aber auch echt verdammt ungemütlich! Sooo nicht,liebe Zähne Reißt euch jetzt mal zusammen und kommt etwas problemloser aus dem Zahnfleisch,ok? Sonst...

Mensch,wenn der Job aber doch interessant für dich wäre...
Klar,Verantwortung ist mit Familie so ne Sache,vorallem wenn noch Nachwuchs geplant ist
Naja,es kommt ja meistens alles so,wie es kommen soll!!!
melli24
3260 Beiträge
24.04.2013 19:10
Diese Leute sind unglaublich auch noch glotzen...ich hatte vor paar Monaten eine Mutti im Bus...da hat das Kind auch nur geschrien meinte nur zu Ihr....dass ich es toll fand was für starke Nerven sie hat
und...Floh.....so richtig anlaufen tut das nicht mit den Vorstellungsgesprächen....aber ich finde gut das du nicht gleich das erst beste nimmst dann wärst eh nie glücklich.....
habe doch mal erzählt das ich seit 2007/2oo8 gegen die Berufsgenossenschaft kämpfe...muss mal wieder zum Gutachter...dass coole ist das es mein Professor der mich operiert hat ist...aaaberrrr kurz vor der Entbindung..also drei Wochen vorher...hoffentlich kommt die Lütte nicht eher
Saniy
4600 Beiträge
24.04.2013 19:20
ein dickes Kraftpaket an alle Zahnwehgeplagten

Bei Lukas fehlen, zum Glück, nur noch die letzten Backenzähne.
Ich hoffe, dass ihm die nicht so viel Schmerzen bereiten.
melli24
3260 Beiträge
24.04.2013 19:22
Zitat von Saniy:

ein dickes Kraftpaket an alle Zahnwehgeplagten

Bei Lukas fehlen, zum Glück, nur noch die letzten Backenzähne.
Ich hoffe, dass ihm die nicht so viel Schmerzen bereiten.

ich kann die kleinen auch verstehn hatte bis letzte Woche noch Zahnweh
Saniy
4600 Beiträge
24.04.2013 19:22
War das heute ein suuuuuper Wetter
Hab direkt mal meine Kids geschnappt und sind auf den Spielplatz
Und jetzt liegen sie völlig ko schon im Bett und schlafen
Nach dem spielplatz mussten wir aber erstmal baden..... wo man nur überall Sand haben kann

Hab mir heute einen leckeren Nudelsalat gemacht
den werde ich jetzt erstmal ganz gemütlich essen
24.04.2013 19:40
guten abend
@ alle zahnwehgeplagten. ich hoffe für euch auf besserung.
@floh: schön, dass das vorstellungsgespräch gut gelaufen ist und dass du dir gut überlegst, ob und wie du die situation meistern könntest.
ich habe heut auch nen halben sandkasten mit nach hause gebracht . sand auf dem kopf, sand in den schuhen, sand in den socken, sand überall
melli24
3260 Beiträge
24.04.2013 19:43
Zitat von Madi-79:

guten abend
@floh: schön, dass das vorstellungsgespräch gut gelaufen ist und dass du dir gut überlegst, ob und wie du die situation meistern könntest.
ich habe heut auch nen halben sandkasten mit nach hause gebracht . sand auf dem kopf, sand in den schuhen, sand in den socken, sand überall

sand ist doch schön.........juckt so herrlich
24.04.2013 19:47
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

guten abend

in jeder ritze
melli24
3260 Beiträge
24.04.2013 19:50
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

guten abend

in jeder ritze

aber sowas von.....
24.04.2013 19:59
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

guten abend

in jeder ritze

aber sowas von.....

nen sandkasten bräuchten wir nicht wirklich. ist genug im hau verteilt für 20 kinder
melli24
3260 Beiträge
24.04.2013 20:18
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

...

in jeder ritze

aber sowas von.....

nen sandkasten bräuchten wir nicht wirklich. ist genug im hau verteilt für 20 kinder

hat auch Vorteile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt