Die Ü30- Mädels-Mamas
23.04.2013 11:49
Zitat von Floh80:
Mir ging es super gut bis eben
Habe mich grad nochmal mit der Jobsuche beschäftigt..... so langsam weiß ich echt nicht wo ich noch Bewerbungen hinschicken soll und da habe ich nochmal nach Umschulungen gesucht Die habe doch einen Knall 2 Jahre Vollzeit und meist noch Arschteuer Null Angebote (vom Arbeitsamt gefördert) für e-learning oder Selbststudium
Also nee ich setzt mich nicht nochmal 2-3 Jahre auf die Schulbank um dann Bürokauffrau oder Webdesigner zu sein Kann mir nicht vorstellen dass man die Inhalte nicht schneller lernen kann
Würde es ja über Fernstudium oder so machen, aber da weiß ich nicht wie ich es finanzieren soll und wovon dabei leben
im moment ist es wirklich schwer was zu finden.. kann dich ein wenig verstehen.
meine mama hat beim schlecker gearbeitet (15 jahre als verkaufsleiterin) und die findet auch nix. und in drogeriemärkten werden die "schleckerdamen" bei uns in der Gegend NICHT genommen, weil die angeblich nie arbeiten mussten... ha ha ha
ich drück dir die daumen, das du dennoch schnell was passendes findest!
Fernstudium macht gerade mein Kollege...
23.04.2013 11:55
Hallöchen!!!
Floh: Super!!! 3Kg? Respekt!!!
Der Artikel ist echt gut
Melli76: Bist auch so aktiv! Muß ich wohl auch mal aus den Puschen kommen,bin aber lieber faul
Bei uns nix Neues! MUTTERKOLLER!
Der Artikel ist echt gut
Melli76: Bist auch so aktiv! Muß ich wohl auch mal aus den Puschen kommen,bin aber lieber faul
23.04.2013 11:57
Zitat von cycilia:
sooo Ergebnis U6:
73cm /9,3 Kilo
Alles altersgerecht entwickelt, im Verständnis recht weit, im Reden nicht weit (klar sagt ja nicht wirklich was), motorisch alles super.
Guten morgen
Na,das ist doch jetzt aber auch noch eher zierlich,finde ich! Hauptsache alles gesund!!!
23.04.2013 12:17
Felix redet jetzt immer noch nicht Außer mal Nanane (=Banane) und Mamama (da kann dann aber auch der Papa gemeint sein)
Zwischendurch sagt er mal ganz klare Worte, aber nur einmal und dann nie wieder....
Aber verstehen tut der alles Man kann ihn alles holen schicken... Socken, Essen, Spielzeug, er trennt den Müll und klaut sich zu seinem Fruchtzwerg auch noch den Löffel
Naja ich sag mir immer es wird der Tag kommen an dem ich hoffe er hört wieder auf zu reden
Zwischendurch sagt er mal ganz klare Worte, aber nur einmal und dann nie wieder....
Aber verstehen tut der alles Man kann ihn alles holen schicken... Socken, Essen, Spielzeug, er trennt den Müll und klaut sich zu seinem Fruchtzwerg auch noch den Löffel
Naja ich sag mir immer es wird der Tag kommen an dem ich hoffe er hört wieder auf zu reden
23.04.2013 12:20
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
sooo Ergebnis U6:
73cm /9,3 Kilo
Alles altersgerecht entwickelt, im Verständnis recht weit, im Reden nicht weit (klar sagt ja nicht wirklich was), motorisch alles super.
Guten morgen
Na,das ist doch jetzt aber auch noch eher zierlich,finde ich! Hauptsache alles gesund!!!
Hab mal grade nachgesehen, unser Monster hatte 78,5cm und 10,5 kg Ich will auch ein noch so zierliches Mädchen
23.04.2013 12:22
Zitat von Betty7177:
Hallöchen!!!
Der Artikel ist echt gut
was meinst du mit aktiv??
unternehmenstechnisch?? -> ich versuche täglich mein Zwerg-Riesen müde zu bekommen, das er mal vor 21 uhr schläft, da muss ich mir mit ihm was einfallen lassen
sportlich aktiv bin ich nur mit zumbaaaa
23.04.2013 13:09
Hallo meine lieben,
Melanie
und wie geht es Euch so???
Schön das ihr so toll abnehmt...(ich leider auch schon mittlerweile 2 kg...das findet mein Arzt aber nicht so gut)...
und toll wie sich Eure kleinen entwickeln...wenn es doch bei mir nur soweit wäre
hoffe es geht euch gut????
Und mittlerweile schon die 3. Melli
lg
Melli
Melanie
Schön das ihr so toll abnehmt...(ich leider auch schon mittlerweile 2 kg...das findet mein Arzt aber nicht so gut)...
und toll wie sich Eure kleinen entwickeln...wenn es doch bei mir nur soweit wäre
lg
Melli
23.04.2013 13:11
Zitat von Floh80:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
sooo Ergebnis U6:
73cm /9,3 Kilo
Guten morgen
Hab mal grade nachgesehen, unser Monster hatte 78,5cm und 10,5 kg Ich will auch ein noch so zierliches Mädchen
zierlich würde ich sie jetzt nicht grad nennen Aber alles prima so. Ich denke, sie wird schon noch reden lernen... sie sagt ja grundsätzlich schon "Mama","Papa","Oma","Opa", aber das eher willkürlich zu Personen, nur "Pau" (Katze Pauli) und "Te" (Quietscheente) sagt sie bewusst, und "Ei" für streicheln. Alles weitere wird schon kommen.
23.04.2013 13:42
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Hallöchen!!!
Der Artikel ist echt gut
unternehmenstechnisch?? -> ich versuche täglich mein Zwerg-Riesen müde zu bekommen, das er mal vor 21 uhr schläft, da muss ich mir mit ihm was einfallen lassen
Hm,meinte das Radeln
Zumba? Kenne auch voll viele,die es machen und total begeistert sind!
23.04.2013 13:44
Zitat von Floh80:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
sooo Ergebnis U6:
73cm /9,3 Kilo
Guten morgen
Na,Floh,dann schnapp dir deinen Gatten und ran an den Mann
23.04.2013 13:46
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben,
Melanie
lg
Melli
Danke! Bei uns alles roger,wie üblich!
Du hast abgenommen? Oh,man daran ist doch sicher die fiese Diät-Kost schuld,oder???
23.04.2013 13:49
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben,
Melanie
lg
Melli
Danke! Bei uns alles roger,wie üblich!
Du hast abgenommen? Oh,man daran ist doch sicher die fiese Diät-Kost schuld,oder???
ja...meine Ernährungsberatung wird am Montag ausflippen...sie hat gesagt ich darf auf gar keinen Fall abnehmen...aber ich kann ja nichts dafür
23.04.2013 13:51
Oh,man du Arme!!!!!!
Hast du hunger,oder geht es automatisch???
23.04.2013 13:55
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Hallöchen!!!
Der Artikel ist echt gut
Hm,meinte das Radeln
Zumba? Kenne auch voll viele,die es machen und total begeistert sind!
machen wir aber nicht täglich hab mir vorgenommen max. 2 mal pro woche inkl. WE
ansonsten sind wir auf m spielplatz oder bei freunden hinterm haus (hauseigener spielplatz )
23.04.2013 13:55
Zitat von Betty7177:
Oh,man du Arme!!!!!!
automatisch...will ja gar nicht abnehmen....hatte aber gestern Durchfall...auch noch.....werde ja am Montag auch noch mal gewogen dort...so langsam wird die Waage für mich immer mehr zum Albtraum
und die Lütte tritt mich immer mieser das es nur noch weh tut...na ja...werde mal alles vorbereiten zum essen habe nämlich heute einen Termin zum Hechelkurs....und dann noch saugen...und ein bissl aufräumen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt