Attachment Parenting
03.11.2017 09:54
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Obsidian:
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Christen:
...
Das wäre aber sehr sehr gut getarnt. Da könnte sich das Militär für interessieren bei der Tarnfähigkeit.
Camouflage vom Feinsten
Gab es da nicht ein anderes Wort für?
Blöde Nuss
03.11.2017 09:55
Zitat von KRÄTZÄ:kreeeiiiisch, ich kann nicht mehr
Zitat von Obsidian:
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Christen:
...
Das wäre aber sehr sehr gut getarnt. Da könnte sich das Militär für interessieren bei der Tarnfähigkeit.
Camouflage vom Feinsten
Gab es da nicht ein anderes Wort für?
Die Kinder gucken mich schon komisch an
03.11.2017 09:56
Da hat man EINMAL für 8 Monate einen linguistischen Aussetzer....
03.11.2017 09:57
Ich denke,irgendwas kam grad falsch an.
Ich bin ja nicht völlig unbekannt und man sollte wissen, dass ich gar nichts böse meinte.Sonst hätte ich hier ja nicht regelmäßig mit geschrieben.
Warum nun dieser Sarkasmus?
Wenn "Neue "unerwünscht sind,oder Mütter,die Ap grundsätzlich gut finden,aber dabei doch etwas "strenger"sind,dann sagt das einfach.
Ich bin ja nicht völlig unbekannt und man sollte wissen, dass ich gar nichts böse meinte.Sonst hätte ich hier ja nicht regelmäßig mit geschrieben.
Wenn "Neue "unerwünscht sind,oder Mütter,die Ap grundsätzlich gut finden,aber dabei doch etwas "strenger"sind,dann sagt das einfach.
03.11.2017 09:59
Ich glaub auch, das habt Ihr gerade in den falschen Hals bekommen, ich hab das nicht so empfunden wie ihr.
03.11.2017 10:01
Zitat von Obsidian:
Zitat von DieW:
Da ich eine lange Zeit nicht hier aktiv war,davor aber schon,wollte ich gerne wieder aktiver werden.
Und irgendwie fängt man dann ja ,oder?
Und ein Forum ist doch zum Austausch da?! ?!
Ich versteh weder das Augenrollen nicht,denn die Frage?
Nur so als Tipp: Anderen Leuten zu sagen, dass man über ihre Aussagen schmunzeln muss, ist jetzt sozial nicht uuuuunbedingt der beste Einstieg
Hmm-Schmunzeln war nicht wertend. Ich wüsste nicht,welches Wort besser gewesen wäre.
Aber stimmt schon, meinen Wiedereinstieg hätte ich anders gestalten sollen.
Passiert -und mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.
03.11.2017 10:02
Zitat von Mathelenlu:
Ich glaub auch, das habt Ihr gerade in den falschen Hals bekommyen, ich hab das nicht so empfunden wie ihr.
Danke!
03.11.2017 10:03
Zitat von DieW:und da wir auch alle sehr lieb sind. Nochmal von vorne :Hallo und herzlich willkommen zurück
Zitat von Obsidian:
Zitat von DieW:
Da ich eine lange Zeit nicht hier aktiv war,davor aber schon,wollte ich gerne wieder aktiver werden.
Und irgendwie fängt man dann ja ,oder?
Und ein Forum ist doch zum Austausch da?! ?!
Ich versteh weder das Augenrollen nicht,denn die Frage?
Nur so als Tipp: Anderen Leuten zu sagen, dass man über ihre Aussagen schmunzeln muss, ist jetzt sozial nicht uuuuunbedingt der beste Einstieg
Hmm-Schmunzeln war nicht wertend. Ich wüsste nicht,welches Wort besser gewesen wäre.
Aber stimmt schon, meinen Wiedereinstieg hätte ich anders gestalten sollen.
Passiert -und mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.
Die letzten Jokes gingen ja auch nicht auf deine kosten, sondern auf obsis
03.11.2017 10:06
Sorry, ich finde den ganzen Text von vorne bis hinten völlig daneben. Er sagt nix aus bis auf Belehrungen und Kritik. Aber dass du und ich nie auf nen grünen Zweig kommen werden ist ja nix neues. Von daher.
03.11.2017 10:10
Zitat von DieW:
DieW schön das du wieder da bist Undi ch versthe dich Das "Problem" bei dir ist nicht das du nichts mit AP anfangen kannst weil du AP für euch, als Familie, schon umsetzt, du es nur nicht als solches wahrnimmst. Du hast halt schon immer so erzogen, auch deine größeren Kinder und AP ist ja so ein breitgefächerter Begriff, das handhabt ja dann doch jede FAmilie wieder individuell. Ich selbst bin ja auch ne 50 Shades Aplerin. Was davon nun jetzt genau mit dem AP Begriff konfrom geht und was ich quasi in Eigenregie mache ist mir dahingehend auch Wurscht solange es eben für uns funktioniert. Genauso machst du es ja auch schon immer daher ist es für dich die "normale Erziehung"
Sooo, mein Senf dazu Ich finde es aber wirklich toll das du wieder da bist
03.11.2017 10:19
Zitat von KRÄTZÄ:
Sorry, ich finde den ganzen Text von vorne bis hinten völlig daneben. Er sagt nix aus bis auf Belehrungen und Kritik. Aber dass du und ich nie auf nen grünen Zweig kommen werden ist ja nix neues. Von daher.
Ich weiss garnicht wer Du bist?!Hatten wir schon Kontakt ?
03.11.2017 10:20
Zitat von Christen:
Ich kenne dich gaxr nicht. Wie war denn dein früherer nick?
DieW war ich.Hatte mich dann unter einem anderen Nick angemeldet und Markus gebeten mir wieder meinen alten Namen zu geben.
03.11.2017 10:32
Zitat von NiAn:
Zitat von DieW:
DieW schön das du wieder da bist Undi ch versthe dich Das "Problem" bei dir ist nicht das du nichts mit AP anfangen kannst weil du AP für euch, als Familie, schon umsetzt, du es nur nicht als solches wahrnimmst. Du hast halt schon immer so erzogen, auch deine größeren Kinder und AP ist ja so ein breitgefächerter Begriff, das handhabt ja dann doch jede FAmilie wieder individuell. Ich selbst bin ja auch ne 50 Shades Aplerin. Was davon nun jetzt genau mit dem AP Begriff konfrom geht und was ich quasi in Eigenregie mache ist mir dahingehend auch Wurscht solange es eben für uns funktioniert. Genauso machst du es ja auch schon immer daher ist es für dich die "normale Erziehung"
Sooo, mein Senf dazu Ich finde es aber wirklich toll das du wieder da bist
Vielen lieben Dank!
Da hast Du Recht.Der Begriff Ap ist mir erst seit 2015 bekannt .
Und bis auf den ältesten Sohn (da war das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"die Bibel schlechthin),hab ich immer so "erzogen"wie ich glaube,dass wir auf Augenhöhe sind.Aber- und das ist was ich auch immer schon sagte,ich lebe so,wie es für uns alle gut ist und umsetzbar und nicht so,wie die "Fachleute " es meinen.Allles zusammen und von allem das Beste (aus meiner Sicht) und es läuft.
- Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt