Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
24.03.2014 20:54
Ich kannte Mia and Me auch nicht, muss man aber auch nicht denke ich

Das Kikaninchen an sich finde ich sieht süß aus, aber die Serie.... ohne Worte

Bastian bekommt neuerdings auch einmal im Monat eine Zeitschrift, aber nur wegen den Postern
Aber er darf sich generell bei jedem Einkauf was aussuchen, wenn wir einen Bäcker sehen auch etc etc.
Mama vergisst oft das nein

Ach Turbo, das mit dem nicht knutschen und dem vergessenen Handy ist ja scheisse
24.03.2014 21:01
Ich werde es überleben

Meine Kinder kriegen eigentlich auch immer was, wenn sie zum Einkaufen mitgehen.
Die Jungs auch regelmäßig was aus dem Zeitschriftenladen. Während der Große zur Zeit gerne die lustigen Taschenbücher liest, fährt der Mittlere auf alles ab was irgendwie mit Spiderman zu tun hat.

Ich kann auch langsam keine Spidermänner mehr sehen
Studimum
24038 Beiträge
24.03.2014 21:07
Zitat von Turboprinzessin:

Ich werde es überleben

Meine Kinder kriegen eigentlich auch immer was, wenn sie zum Einkaufen mitgehen.
Die Jungs auch regelmäßig was aus dem Zeitschriftenladen. Während der Große zur Zeit gerne die lustigen Taschenbücher liest, fährt der Mittlere auf alles ab was irgendwie mit Spiderman zu tun hat.

Ach die Lustigen Taschenbücher sind klasse, die find ich auch toll
Mein Opa hat mir um die 30 vererbt.
Als ich alle durch hatte, hat sie mein Bruder bekommen.

Spiderman, ohja findet Bastian auch toll, ich find den absolut doof Batman und Superman sind hier aber genauso beliebt, ich weiss gar nicht mehr wie das kam

Mit drei Kindern die sich was aussuchen können ist es sicher nicht so einfach oder
Bastian nimmt sich ja meistens zwei Üeier, Milchschnitten und eine Zeitschrift oder sowas.
Aber wenn man das mal drei nimmt, ist man ja arm
kizim
6155 Beiträge
24.03.2014 21:09
yay taschenbuecher. hab ich geliebt...

so schau ich nun south park o kalkofes mattscheibe?
24.03.2014 21:18

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Turboprinzessin:

Ich werde es überleben

Ach die Lustigen Taschenbücher sind klasse, die find ich auch toll
Mein Opa hat mir um die 30 vererbt.
Als ich alle durch hatte, hat sie mein Bruder bekommen.

Spiderman, ohja findet Bastian auch toll, ich find den absolut doof Batman und Superman sind hier aber genauso beliebt, ich weiss gar nicht mehr wie das kam

Mit drei Kindern die sich was aussuchen können ist es sicher nicht so einfach oder
Bastian nimmt sich ja meistens zwei Üeier, Milchschnitten und eine Zeitschrift oder sowas.
Aber wenn man das mal drei nimmt, ist man ja arm

Hierüber haben wir uns schon kringelig gelacht

Meine Kinder dürfen sich auch nur ein Teil aussuchen.
Also bekommen meine 3 Kinder sogar noch weniger als dein einzelnes Kind
Studimum
24038 Beiträge
24.03.2014 21:25
Ach ja das kenn ich

Meiner ist auch verwöhnt, kann man gar nicht vergleichen eigentlich
Ich arbeite dran, naja hab ich mir selber versaut.
Aber wenn man selber als Kind immer nichts bekommen hat, will man seinen Kind am liebsten die Welt kaufen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 23:45
bin mit Handy on und kann jetzt nicht auf alles antworten aber küsste wieder lachen bei dir turbo was geschr hast. mein Freund ist grade weg habe für uns gekocht und dann gab es Sex nachtisch und dann nochmal in form von Erdbeeren mit schoco.
25.03.2014 07:42
Zitat von Strawberrybaby:

bin mit Handy on und kann jetzt nicht auf alles antworten aber küsste wieder lachen bei dir turbo was geschr hast. mein Freund ist grade weg habe für uns gekocht und dann gab es Sex nachtisch und dann nochmal in form von Erdbeeren mit schoco.
oh schön! beim Sexnachtisch hätte ich mir nachschlag geholt
Ostseekind09
10391 Beiträge
25.03.2014 07:45
Gumo, das sind ja News.

Sex,Sex,Sex

(Dezent übermüdet und krank.Ach und Migräne)
25.03.2014 10:38
Zitat von Ostseekind09:

Gumo, das sind ja News.

Sex,Sex,Sex

(Dezent übermüdet und krank.Ach und Migräne)

Schöne Scheiße!
25.03.2014 10:43
Ich glaub mein Mann ist vor mir auf der Flucht

Die ganzen letzten Tage war er hier, solange die Kinder irgendwie anwesend waren. Sobald der Moment gekommen ist wo mal kein einziges Kind irgendwas will, steht er auf und geht nach Hause.

Gerade eben auch. Er kam heute morgen nach dem Kindergarten wieder her, dann hab ich die Gunst der Stunde genutzt und bin unter die Dusche gesprungen solange er anwesend war (Baby hat einen Schub) und danach war wieder das Baby am quäken. Hat ne Weile gedauert bis ich ihn zufrieden schlafend wieder ablegen konnte und genau in dem Moment steht er auf und macht sich fertig, weil er wieder nach Hause geht.

Warum?
Er hat zwar immer Gründe, aber keiner davon scheint mir wichtig genug, als das er nicht 5 Minuten länger bleiben könnte. Nur popelige 5 Minuten. Konnte mir eben die Tränen nicht verkneifen. Er hats auch gesehen, trotzdem ist er ohne weiteren Kommentar dann gegangen. Tschüss mit Küss und bis später.

Und was kommt später? Er wird wieder hier sein bis alle Kinder im Bett sind und schlafen und dann vermutlich wieder die Flucht ergreifen. Falls er überhaupt so lange bleibt.
Ostseekind09
10391 Beiträge
25.03.2014 13:12
Huhu Turbo,

Es liest sich als hätte er gerade Angst sich wieder auf euch einzulassen.Ess hängt ihm sicher auch noch nach was in den letzten Wochen passiert ist und traut sich nicht recht.
Er möchte ganz sicher deine Nähe aber auch der Kopf muss da mitspielen.
Vielleicht schaffst du es die Tage mal mit ihm zu sprechen.

Achja in eigener Sache,mein Internet wird heute Abend wieder da sein
25.03.2014 13:18
Zitat von Ostseekind09:

Huhu Turbo,

Es liest sich als hätte er gerade Angst sich wieder auf euch einzulassen.Ess hängt ihm sicher auch noch nach was in den letzten Wochen passiert ist und traut sich nicht recht.
Er möchte ganz sicher deine Nähe aber auch der Kopf muss da mitspielen.
Vielleicht schaffst du es die Tage mal mit ihm zu sprechen.

Achja in eigener Sache,mein Internet wird heute Abend wieder da sein

Ein Leben ohne Internet ist wirklich eine Strafe! Ich könnt das nicht.

Mann: Hab ihn da eben mal drauf angesprochen, ich bin ja nicht so gut im Warten
Was kam zur Antwort? "Ich bin ausgebrannt und habe keine Kraft mehr. Was soll ich dir sagen, was du nicht schon weißt?"

Tja.....schön das er ausgebrannt ist. Dann sind wir ja schon 2 von der Sorte. Nur das ich noch 4 Kinder durchbringen muss.....maaaaan.

Ich bin wirklich wütend im Moment. Nicht darauf, dass er nicht mehr kann. Ich kanns nachvollziehen, ich weiß wie es sich anfühlt und wie scheiße das ist, wenn man zwar irgendwie gerne will, aber schlicht nicht kann.
Aber ich bin doch auch noch da! Und wenn ich ihm was erzähle, wie zum Beispiel heute morgen, dass ich wirklich am Ende bin und nix mehr geht....das ich selbst die Hebamme aussperre und nicht ans Telefon gehe, weil die mir zu viel ist......dann erwarte ich einfach etwas mehr als ein Schulterzucken. Aber mehr bekomme ich nicht.
Eine einfache Umarmung und vielleicht sowas wie: Du schaffst das! oder ein: Ich nehme dir mal die Kinder für ne Stunde ab, geh baden! hätte es getan.

Aber er sieht nur sich selbst, sieht nur das er nichts mehr kann, das bei ihm nix mehr geht und er interessiert sich schlicht einen Dreck dafür, wie es bei mir aussieht. Ich weiß, er kann da nix für derzeit, deswegen bin ich auch nicht sauer auf ihn. Ich bin sauer auf die Situation.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
25.03.2014 13:46
Zitat von Ostseekind09:

So,es ist amtlich.ich bin hormongesteuert und bekloppt!!

Es geht immernoch nichts.die Störungshotline ist erst ab morgen 8Uhr besetzt und dann ist EIN humpelnder Hansel unterwegs,der was machen kann..bin gespannt.
Das Kind könnten wir mal eben mit der Eiskönigin ablenken damit wir unseren Mensch,ärgere dich nicht Battle austragen.Er hat sooooo knapp gewonnen!! Grummel.
Nun lieg ich in der Wanne und entspanne mich.
Warum ich bekloppt bin.Erst schimpfe ich mir wegen dem Drecksdorf die Seele aus den Leib um dann erstmal zu heulen als hätte ich sie nicht mehr alle

Straw,bitte mach das mal.
@ Mia ans Me Puppe: die will Lauri auch aber ich kauf schon einmal im Monat das Heft.hat sie mehr von.ich rate dir generell von dem Spielzeug der Serie ab.ist sehr schlecht verarbeitet
Kikaninchen war mal in also haben wir auch den Hasen gekauft.irgendwo im Zimmer ist der vergraben.

Jemand hatte gefragt wozu der Bericht ist? Ich geh zum Psychologen wegen oder auch mit ihr.um vor allem das Stottern in den Griff zu bekommen.denke es ist seelisch wie ihr schlafwandeln und einpullern.

Hab ich was vergessen?

ich kann dich verstehen das es dir zu viel ist und das du es gern anders hättest.

hab dafür jetzt eine magnettafel gekauft ^^ geht doch auch kann sie die überall hinschleppen, puppen hat sie ja echt genug die hat auch eine barbie meerjungfrau usw.
das heft bekommt meine auch aber nicht von mir ich kauf doch nicht so *********** teure hefte wo dann imemr die selben bilder drin sind und die mit rätzeln usw nicht ma viel anfangen können bzw es zu teuer ist für den preis ist einfach nur billige aufmachung und geld abzocke.und das nicht nur bei dem heft.

Strawberrybaby
6836 Beiträge
25.03.2014 13:48
Zitat von die_lija:

Ah ok... hoffe, es legt sich mit der Zeit

Mia and Me sind se hier auch bekloppt nach
Das Heft ist hier auch fast jeden Monat da
Und Lauras Stern.... und Kikaninchen (wobei da eher nur noch Lana).... genau wie Jonalu (gut, dass es davon nichts gibt )

die hefte flattern bei uns durch die gegend : D kann ich als zündstoff benutzen. poster hat sie davon aber an der wand. die extras kannst ja in die tonne schmeissen bis mal auf die haarspangen die sind süß oder das kleine notizbuch.

jona****** bei uns immer nochn: D und lauras stern ebenfalls.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt