Wir, die Rabenmütter....
22.03.2014 23:52
das liest sich so als hätten die geheiratet nur aus dem grund und nicht wirklich weil sie sich liebten. ok er hat eine gescheiterte ehe hinter sich und das möchte man ja eig nicht nochmal.
ich sag ma gut das ich nicht verheiratet bin grade.
und ich finde man sollte sich viel zeit dafür lassen bevor man es tut.
denn im laufe der zeit kann man so viel vom anderen lernen bzw erleben wie er wirklich ist.
denn im laufe der zeit kann man so viel vom anderen lernen bzw erleben wie er wirklich ist.
22.03.2014 23:53
Zitat von Ostseekind09:
Straw,kannst dich auch bei mir melden.Weißt ja
Turbo,das klingt ja wie im Film![]()
ich schreib das alles ma auf was er gesagt hat dann schick ich das euch beiden.
22.03.2014 23:55
jaci: ja das geht man kann personen einladen das gibt es da zum anklicken.
das mit dem schreiben usw. müssen die das nicht erst lernen wenn die in die schule kommen mit 6.
das mit dem schreiben usw. müssen die das nicht erst lernen wenn die in die schule kommen mit 6.
22.03.2014 23:58
puschi: und das schaffst du alles wenn du krank bist.
also ich schaff dann nichts mehr.
23.03.2014 07:32
Zitat von Strawberrybaby:
das liest sich so als hätten die geheiratet nur aus dem grund und nicht wirklich weil sie sich liebten. ok er hat eine gescheiterte ehe hinter sich und das möchte man ja eig nicht nochmal.
Ja, sie haben auch nur geheiratet, damit er das Kind adoptieren hätte können. Das war ein Freundschaftsdienst, das hatte mit Liebe nichts zu tun. Aber man kennt ja unsere Gesetze in D......ohne Ehe keine Adoption vom Kind der Partnerin.
Ich bestehe sowieso nicht auf einen Trauschein. Ist doch bloß ein Blatt Papier und in meinen Augen nicht besonders viel wert. Aber welche Frau hätte nicht gerne ein schönes, weißes Kleid an und würde in der Kirche gerne auf ihren Mann zugehen? Es ist eigentlich nur eine romantische Vorstellung.....kein Muss.
Wenn er nicht will, will er nicht. Ich kenne seine Gründe, ich kann sie nachvollziehen und damit ist das für mich erledigt.
23.03.2014 13:10
Zitat von Strawberrybaby:Mir bitte auch. Ih bin zwar gerade eher inaktiv, aber mich beschäftigt das auch...
Zitat von Ostseekind09:
Und jaci, wieso musst du den Bericht überhaupt schreiben?
23.03.2014 13:44
Zitat von Turboprinzessin:
Ja, sie haben auch nur geheiratet, damit er das Kind adoptieren hätte können. Das war ein Freundschaftsdienst, das hatte mit Liebe nichts zu tun. Aber man kennt ja unsere Gesetze in D......ohne Ehe keine Adoption vom Kind der Partnerin.
Ich bestehe sowieso nicht auf einen Trauschein. Ist doch bloß ein Blatt Papier und in meinen Augen nicht besonders viel wert. Aber welche Frau hätte nicht gerne ein schönes, weißes Kleid an und würde in der Kirche gerne auf ihren Mann zugehen? Es ist eigentlich nur eine romantische Vorstellung.....kein Muss.
Wenn er nicht will, will er nicht. Ich kenne seine Gründe, ich kann sie nachvollziehen und damit ist das für mich erledigt.
aso jetz versteh ich das besser.
das ist ja echt ein liebesbeweis gewesen für das kind.
ja das sehe ich auch so füer mich ist es schon lange nicht mehr wichtig. diesen schönen tag hätt ich auch gern aber soll nicht sein.
ich finde man kann auch so glücklich sein zusammen auch wenn vllt die aussage Mein Mann schöner ist. vom fremd gehen zb hält die das auch nicht ab. ich denke grade nur bisschen realistisch und wütend ja das auch.
23.03.2014 13:44
Zitat von die_lija:
Zitat von Strawberrybaby:Mir bitte auch. Ih bin zwar gerade eher inaktiv, aber mich beschäftigt das auch...
Zitat von Ostseekind09:
Und jaci, wieso musst du den Bericht überhaupt schreiben?
ja ok mach ich
23.03.2014 16:48
er hat sich nicht bei mir gemeldet und ich bin schon davor wieder was zu schreiben oder anzurufen, ich versteh ihn einfach nicht hat er denn keine sehnsucht nach uns.
ich kann grad nicht mehr ich bin am weinen weil es so weh tut.
ich kann grad nicht mehr ich bin am weinen weil es so weh tut.
23.03.2014 19:41
puschi: und das schaffst du alles wenn du krank bist.
Joa nützt ja nichts. Schlafe zwischendurch immer mal wenn Männe mit der Kleinen spazieren geht oder so. Bin aber schon ganz schön kaputt jetzt. Werde auch morgen nochmal zum Arzt. Meine Mandeln werden einfach nicht besser. Morgen ist ja Montag. Da ist sie bei Oma.
23.03.2014 20:21
ok wenn das gut geregelt hast dann schaffst das auch wenn dir es zu mutest.
ich lieg dann aber immer richtig flach. gut das ich mit medis ausgestattet bin.
ich lieg dann aber immer richtig flach. gut das ich mit medis ausgestattet bin.
23.03.2014 20:50
Bist du stark geblieben Straw oder hast dich doch noch gemeldet?
24.03.2014 12:57
Zitat von Turboprinzessin:
Bist du stark geblieben Straw oder hast dich doch noch gemeldet?
er hat sich gemeldet. ich hab auch viel neues zu berichten ich schick dir ma den neuen stand. oft ist es schwer zu wissen ob das echt so ist und dann stellt man sich mehr fragen und antworten. und dann ist es doch ganz anders. war damals so da hab ich geweint und dann stellte sich raus das es unbedeutend war. aber ich bekomm schon alles noch raus und seit gestern bin ich schon klarer als vorher.
24.03.2014 14:37
Huhu Straw,hab dich nicht vergessen.Hatte nur das We etwas viel zu tun nebenbei.
Ich hab mir aber ein paar Gedanken gemacht und schreibe dir noch.
Hier hat es vorhin kurz geklingelt und zack war mein TV weg.Nen paar Minuten später auch das Internet und nun ist's immernoch verschwunden.
Fernsehen geht weder analog noch digital
Und das,wo ich weder draußen was machen kann,noch jemanden hier kenne.Hasi ist bis 18 Uhr auf Arbeit und ich bekomme nicht mal einen Radiosender klar rein.
Heul,ja....ich hasse es hier zu sein!
Handyinternet ist auch nur noch bis heute da..komme nicht mal zu ner Bank.Hilfe Hilfe,ich gehe ein!
Hier hat es vorhin kurz geklingelt und zack war mein TV weg.Nen paar Minuten später auch das Internet und nun ist's immernoch verschwunden.
Fernsehen geht weder analog noch digital
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Und das,wo ich weder draußen was machen kann,noch jemanden hier kenne.Hasi ist bis 18 Uhr auf Arbeit und ich bekomme nicht mal einen Radiosender klar rein.
Handyinternet ist auch nur noch bis heute da..komme nicht mal zu ner Bank.Hilfe Hilfe,ich gehe ein!
24.03.2014 14:39
Zitat von Ostseekind09:
Huhu Straw,hab dich nicht vergessen.Hatte nur das We etwas viel zu tun nebenbei.
Fernsehen geht weder analog noch digital![]()
Oh man du arme
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Kannst du nicht mal den Anbieter anrufen woher ihr Fernsehen und Internet bekommt?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
So ich weiß immer gar nicht so richtig was ich hier sagen soll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt