Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 18:35
Zitat von Ostseekind09:

Also ich hätte vorhin aber meiner Mumu sagte es nicht zu

libido verlust ? ^^ oder was
kizim
6155 Beiträge
22.03.2014 18:36
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von chelsea:

mmmoooooooooooohhhhhhhhhh sari hör uff über sex zu reden

sorry :-/

komm her, dann gehen wir beide in die kiste

zu gern xD
Strawberrybaby
6836 Beiträge
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Strawberrybaby:

...

Anabolika lässt die Hoden schrumpfen und macht alles, was in der Hose ist, tot
Da würd ich nicht suchen......ich würde auf Erotikportalen suchen

: D ok dann weiß ich ja was die im bett hat.

echt ? aber da findest nur für sex welche.

Ach das sollte mehr sein als nur Sex?
Ja dann ist das Erotikportal doch die falsche Wahl......gibts keine Empfehlungen von Freunden oder Bekannten? So nach dem Motto: Der kann was, der bringts und ist dazu nicht mal mit dem Hammer beschlagen?

ja ^^ die haben ne beziehung. die ist deutsche er ist türke.

also ich hatte ma sex mit nem freund von meinem freund und ich hatte schon viele dinger gesehen : D nicht jeder bringt es.
Zitat von chelsea:

Zitat von chelsea:

...

ausserdem wenn wir schon bei wünsch dir was sind xD
einen mann... einen richtigen mann!
jmd der n arsch und eier in der hose hat. weiss wie man eine frau glücklich macht. es ist ganz einfach, also bei mir! ich brauche nicht viel...
ausserdem was in der hose haben

Ich teile meinen aber nicht

Aber mal im Ernst: Ich pfeif doch drauf, ob das jemand gut oder schlecht findet, wenn ich zusehe das ich mich mit meinem Mann wieder zusammenraufen kann.
Lieber versuche ich es 100 mal mit ihm auf die Kette zu bekommen, als das ich vorschnell und aus den Hormonen heraus (und 3 Tage nach der Geburt kann man nicht von klarem Verstand reden) meine gesamte Familie aufs Spiel setze.
Hier hängen 4 Kinder dran.....3 davon die hier die meiste Zeit traurig rumsitzen, weil der Papa nicht da ist. Eines was kaum eine Bindung zu ihm aufbauen kann, weil er schlicht fehlt.
Vlt ist es für die Kinder nicht der Hit, dass es hier ein hin und her gibt. Aber eine komplette Familie inkl. Papa ist für die Kinder immer noch besser, als alleine mit der Mama die auch noch ständig traurig ist.

Und ja, vögeln würd ich auch gern mal wieder. Allerdings hab ich damit wohl noch einige Wochen Zeit....ich blute immer noch wie frisch abgeschlachtet

ich kann das voll gut nachvollziehen das du das mit deinem mann auf die kette bekommen willst.
aber bei mir hat das keinen wert. glaube mir...
das ist sowas wie ein ausnahmefall...
habe so oft gekämpft... hinterhergerannt,,, recht gemacht...
und immer wieder gibts nen fetten arschtritt... nein danke

Das ist hier auch die aller aller allerletzte Chance.....sagt er.
Und wenn er das sagt, dann ist das so. Also von daher hab ich noch genau ein mal die Möglichkeit keinen Bockmist zu bauen. Das wird schwer werden

Aber irgendwann ist natürlich der Punkt gekommen wo man auch weiß, dass es einfach nichts mehr bringt.
Ostseekind09
10391 Beiträge
22.03.2014 18:37

Zitat von Ostseekind09:

Nee.die Narben taten weh.Lust hab ich derzeit sehr
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 18:37

Zitat von chelsea:

Zitat von chelsea:

...

Aber mal im Ernst: Ich pfeif doch drauf, ob das jemand gut oder schlecht findet, wenn ich zusehe das ich mich mit meinem Mann wieder zusammenraufen kann.
Lieber versuche ich es 100 mal mit ihm auf die Kette zu bekommen, als das ich vorschnell und aus den Hormonen heraus (und 3 Tage nach der Geburt kann man nicht von klarem Verstand reden) meine gesamte Familie aufs Spiel setze.
Hier hängen 4 Kinder dran.....3 davon die hier die meiste Zeit traurig rumsitzen, weil der Papa nicht da ist. Eines was kaum eine Bindung zu ihm aufbauen kann, weil er schlicht fehlt.
Vlt ist es für die Kinder nicht der Hit, dass es hier ein hin und her gibt. Aber eine komplette Familie inkl. Papa ist für die Kinder immer noch besser, als alleine mit der Mama die auch noch ständig traurig ist.

Und ja, vögeln würd ich auch gern mal wieder. Allerdings hab ich damit wohl noch einige Wochen Zeit....ich blute immer noch wie frisch abgeschlachtet

ich kann das voll gut nachvollziehen das du das mit deinem mann auf die kette bekommen willst.

Und wenn er das sagt, dann ist das so. Also von daher hab ich noch genau ein mal die Möglichkeit keinen Bockmist zu bauen. Das wird schwer werden

Aber irgendwann ist natürlich der Punkt gekommen wo man auch weiß, dass es einfach nichts mehr bringt.

wie lange seit ihr verheiratet schon
kizim
6155 Beiträge
22.03.2014 18:38
naja mir gehts au net nur um sex xD
an einen mann fürs leben habe ich eh nie wirklich geglaubt
ich sag ja net das alle männer scheisse sind, aber die ich mir rauspicke haben immer irgendeine gravierende macke...
1. hat angst nicht alles erlebt zu haben
2. total selbstverliebt
3. schlägt mich
4. lügenbaron hoch drei
5. erwachsenes, unselbständiges kind...

-.- maaaaaaaaaahhhhhhh
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 18:38
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Ostseekind09:

Nee.die Narben taten weh.Lust hab ich derzeit sehr

aso das ist blöd.
ja frag mich ma ^^ ich bin auf entzug.
kizim
6155 Beiträge
22.03.2014 18:40

Zitat von chelsea:

Zitat von chelsea:

...

hahaaaaaaaaa jaaa das kenn ich

und

bei mir ist es der punkt. ich m uss immer schauen das es ihm recht gemacht wird. unselbständig wie die sau. gefühlskalt... sehr egoistisch... also ich kann das alles gar net niederschreiben...
ich habe aufgegeben... und will auch nicht mehr... habe keinen liebeskummer.. mir gehts einfach viel viel besser so...
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 18:40
Zitat von chelsea:

ich sag ja net das alle männer scheisse sind, aber die ich mir rauspicke haben immer irgendeine gravierende macke...
2. total selbstverliebt
3. schlägt mich
4. lügenbaron hoch drei

-.- maaaaaaaaaahhhhhhh

da bist aber schon an blöde männer geraten.
bei mir war das so

. war noch sehr unreif
. hatte fremd geflirtet
. fremd gef.
. mich nicht ernst genommen

aber gut das ich nicht viele exen hatte.
kizim
6155 Beiträge
22.03.2014 18:42

Zitat von chelsea:

2. total selbstverliebt
3. schlägt mich
4. lügenbaron hoch drei

-.- maaaaaaaaaahhhhhhh

bei mir war das so

. war noch sehr unreif
. hatte fremd geflirtet
. fremd gef.

deine liste sieht aber auch toll aus

naja das gute daran ist die erfahrung.

ich habe mich abgenabelt und bin somit einen schritt weiter als er
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 18:43
Zitat von chelsea:

Zitat von chelsea:

2. total selbstverliebt
3. schlägt mich
4. lügenbaron hoch drei

-.- maaaaaaaaaahhhhhhh

bei mir war das so

. war noch sehr unreif
. hatte fremd geflirtet
. fremd gef.

deine liste sieht aber auch toll aus

naja das gute daran ist die erfahrung.

ich habe mich abgenabelt und bin somit einen schritt weiter als er

ja aber waren auch alle erst 16 ^^ und mit 16 hab ich dann meinen jetzigen kenn gelernt
aso ne bis auf den einen der war schon 28 und noch einen der war 31
22.03.2014 19:15
Zitat von chelsea:

Zitat von chelsea:

...

hahaaaaaaaaa jaaa das kenn ich

und

bei mir ist es der punkt. ich m uss immer schauen das es ihm recht gemacht wird. unselbständig wie die sau. gefühlskalt... sehr egoistisch... also ich kann das alles gar net niederschreiben...
ich habe aufgegeben... und will auch nicht mehr... habe keinen liebeskummer.. mir gehts einfach viel viel besser so...

Und das ist die Hauptsache

@ Straw: Wir sind gar nicht verheiratet, ich sag immer nur "mein Mann" weil sich "mein Freund" so nach Teenie anhört. Klingt irgendwie nicht, wenn man 4 Kinder hat

Seine Ex-Frau ist an Krebs gestorben, ist noch gar nicht so lange her. 2011 war das.
Und aufgrund der Ehe mit der Frau überhaupt und dann noch die Tatsache, dass sie ihr "ok" dazu gar nicht mehr geben kann, ist das hier alles seeeehr schwierig mit dem Thema Heirat.

Selbst wenn wir es doch tatsächlich mal schaffen könnten eine glückliche, funktionierende Beziehung zu führen, würde ich nicht dran glauben das wir mal heiraten werden. Ich würd ja grundsätzlich schon wollen, aber er kanns nicht. Muss ich hinnehmen.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 19:21
aso ^^ ja wenn einer schreibt mein mann dann glaub ich immer an heirat.
ich schreib eig auch lieber mein mann aber könnte man ja verwechseln wie ich das schon tue.

wie lange seit ihr denn zusammen und wie lange geht der streit schon.

was heißt dein ticker : )

lasst euch zeit es gibt so viel was man in einer bez lernen muss selbst jetzt nach 7 jahren finde ich immer wieder neue seiten an ihm.

22.03.2014 19:33

aso ^^ ja wenn einer schreibt mein mann dann glaub ich immer an heirat.
ich schreib eig auch lieber mein mann aber könnte man ja verwechseln wie ich das schon tue.

wie lange seit ihr denn zusammen und wie lange geht der streit schon.

was heißt dein ticker : )

lasst euch zeit es gibt so viel was man in einer bez lernen muss selbst jetzt nach 7 jahren finde ich immer wieder neue seiten an ihm.

Der Ticker zeigt an wie lange wir schon zusammen sind. Also jetzt 4 3/4 Jahre.
So schlimm wie im Moment ist das erst seitdem meine Angststörung aus meiner Wohnung, mein persönliches Gefängnis gemacht hat. So ca. 1,5 bis 2 Jahre sind das jetzt.

Es ist im Grunde auch nur meine Krankheit, die uns hier alles kaputt macht und weil wir das beide wissen, versuchen wir es einfach auch immer wieder. Wir lieben uns ja, es ist nur so schwer zu ertragen.

Er wünscht sich ganz normale Sachen, die man in einer Beziehung halt so macht.
Zusammen raus gehen, zusammen irgendwas machen was Spaß macht, er mag gern kuscheln, er mag gern zusammen kochen und essen, er mag gern shoppen und bummeln gehen, er mag gerne abends was mit mir spielen egal ob Konsole, PC, Brettspiel.....ganz normale 0815 Dinge eben.
Und all das kann ich nicht bieten. Zumindest im Moment nicht bzw. in den letzten 1,5 Jahren nicht.

Entweder es geht nicht, weil es eben draußen ist und draußen gibts für mich derzeit nicht, oder ich kann mich dann abends nicht mehr aufraffen weil ein Tag mit so vielen kleinen Kindern doch anstrengend ist.

Und anstatt das ich mich dann wenigstens dafür bedanke, dass er alles für mich erledigt was ich nicht erledigen kann (einkaufen, Behörden, mit den Kindern raus gehen und das immer alleine), mache ich ihn auch noch zusätzlich immer rund. Ich bin so unzufrieden mit meiner Situation, dass ich mich an ihm auslasse, bei ihm suche was er falsch macht um ihm das aufs Brot zu schmieren.
Das der überhaupt noch bei mir geblieben ist, ist ein Wunder. Und das er mir jetzt, nach dem was ich da neulich vom Stapel gelassen habe, überhaupt noch mal ne Chance gibt, ist für mich schon mehr als ein Wunder.

Huch, sorry ist lang geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt