Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
22.03.2014 20:16
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von chelsea:

Zitat von chelsea:

...

Das ist hier auch die aller aller allerletzte Chance.....sagt er.
Und wenn er das sagt, dann ist das so. Also von daher hab ich noch genau ein mal die Möglichkeit keinen Bockmist zu bauen. Das wird schwer werden

Aber irgendwann ist natürlich der Punkt gekommen wo man auch weiß, dass es einfach nichts mehr bringt.

hahaaaaaaaaa jaaa das kenn ich

und

bei mir ist es der punkt. ich m uss immer schauen das es ihm recht gemacht wird. unselbständig wie die sau. gefühlskalt... sehr egoistisch... also ich kann das alles gar net niederschreiben...
ich habe aufgegeben... und will auch nicht mehr... habe keinen liebeskummer.. mir gehts einfach viel viel besser so...

Und das ist die Hauptsache

@ Straw: Wir sind gar nicht verheiratet, ich sag immer nur "mein Mann" weil sich "mein Freund" so nach Teenie anhört. Klingt irgendwie nicht, wenn man 4 Kinder hat

Seine Ex-Frau ist an Krebs gestorben, ist noch gar nicht so lange her. 2011 war das.
Und aufgrund der Ehe mit der Frau überhaupt und dann noch die Tatsache, dass sie ihr "ok" dazu gar nicht mehr geben kann, ist das hier alles seeeehr schwierig mit dem Thema Heirat.

Selbst wenn wir es doch tatsächlich mal schaffen könnten eine glückliche, funktionierende Beziehung zu führen, würde ich nicht dran glauben das wir mal heiraten werden. Ich würd ja grundsätzlich schon wollen, aber er kanns nicht. Muss ich hinnehmen.

Aber warum würde er denn ihr “ok“ wollen? Er ist doch schon seit 2009/2010 mit dir zusammen.... Wenn sie 2011 gestorben ist, dann war er da ja schon lang nicht mehr mit ihr zusammen....
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 20:32
wollte dir grade antworten aber jetz bin ich grade so zerstreut und traurig ich hab bestätigungen bekommen die ich nicht hören wollte.

ich bring jetz mein kind schnell ins bett und weine.
will nicht das sie das mit bekommt.
22.03.2014 20:36
Zitat von Strawberrybaby:

wollte dir grade antworten aber jetz bin ich grade so zerstreut und traurig ich hab bestätigungen bekommen die ich nicht hören wollte.

Was ist denn passiert?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 20:38
Zitat von BennyundSandra:

Was ist denn passiert?

mein freund hat sehr schlimmes zu mir gesagt
kizim
6155 Beiträge
22.03.2014 20:44
so wie ich das hier rauslese und das schon länger... ich merke er tut dir nicht gut... das tut mir echt leid
22.03.2014 20:45

Was ist denn passiert?

Ich würd ja sofort Facebook anwerfen und mich von dir zutexten lassen, aber leider weint der Kleine im Moment andauernd. Sobald ich Zeit hab, schau ich mal ob du dann noch online bist
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 20:56
Zitat von chelsea:

so wie ich das hier rauslese und das schon länger... ich merke er tut dir nicht gut... das tut mir echt leid

ja leider ich ertrag das grade nicht mehr ich hab versucht meine tränen jetz zu unterdrücken aber ich versuch es grad mit aller macht.
ich kann das per pn oder fb schreiben aber offen ist das echt zu hart.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 20:57

Was ist denn passiert?

Ich würd ja sofort Facebook anwerfen und mich von dir zutexten lassen, aber leider weint der Kleine im Moment andauernd. Sobald ich Zeit hab, schau ich mal ob du dann noch online bist

danke du bist eine so liebe person wirklich.
22.03.2014 21:05

Zitat von chelsea:

...

hahaaaaaaaaa jaaa das kenn ich

und

bei mir ist es der punkt. ich m uss immer schauen das es ihm recht gemacht wird. unselbständig wie die sau. gefühlskalt... sehr egoistisch... also ich kann das alles gar net niederschreiben...
ich habe aufgegeben... und will auch nicht mehr... habe keinen liebeskummer.. mir gehts einfach viel viel besser so...

Und das ist die Hauptsache

@ Straw: Wir sind gar nicht verheiratet, ich sag immer nur "mein Mann" weil sich "mein Freund" so nach Teenie anhört. Klingt irgendwie nicht, wenn man 4 Kinder hat

Seine Ex-Frau ist an Krebs gestorben, ist noch gar nicht so lange her. 2011 war das.
Und aufgrund der Ehe mit der Frau überhaupt und dann noch die Tatsache, dass sie ihr "ok" dazu gar nicht mehr geben kann, ist das hier alles seeeehr schwierig mit dem Thema Heirat.

Selbst wenn wir es doch tatsächlich mal schaffen könnten eine glückliche, funktionierende Beziehung zu führen, würde ich nicht dran glauben das wir mal heiraten werden. Ich würd ja grundsätzlich schon wollen, aber er kanns nicht. Muss ich hinnehmen.

Aber warum würde er denn ihr “ok“ wollen? Er ist doch schon seit 2009/2010 mit dir zusammen.... Wenn sie 2011 gestorben ist, dann war er da ja schon lang nicht mehr mit ihr zusammen....

Jetzt wirds kompliziert zu erklären
Die beiden haben sich kennengelernt und sind ein Paar geworden. Diese Beziehung hat aber nur ca. 1 Jahr gehalten. Er ist dann ausgezogen und kurz danach hat sie die Krebsdiagnose bekommen. Daraufhin ist er dann wieder bei ihr eingezogen, allerdings einvernehmlich in aller Freundschaft. Und die beiden sind mehr als nur Freunde geworden. Zwar kein Liebespaar mehr, aber man kann sagen, dass es eine Seele in 2 Körpern war. So grob und kitschig ausgedrückt, aber ich denke das trifft es.
Zuerst sah ihre Prognose auch überhaupt nicht gut aus, weswegen die beiden dann auch geheiratet haben. Sie hat nämlich eine Tochter aus einer vorherigen Beziehung und der Vater kümmert sich nicht.
Er sollte die Kleine dann nach der Hochzeit adoptieren, damit sie sich sicher sein konnte, dass die Kleine gut untergebracht ist, wenn sie das nicht überlebt.
Alles in allem haben die beiden dann noch 6 Jahre zusammengelebt und waren davon 5 Jahre verheiratet. Zur Adoption ist es dann nicht mehr gekommen, weil sie vorerst doch geheilt werden konnte. Zumindest sah es so aus, sie wurde krebsfrei.
Daraufhin ist er dann wieder ausgezogen, da die schlimme Zeit ja überstanden war. Die Scheidung haben sie dann auch eingereicht, da es ja keinen Grund mehr gab verheiratet zu sein.
Während dieser Scheidungsphase habe ich seine Frau kennengelernt, noch vor ihm. Und nur weil sie mir nicht helfen konnte nach meinem Unfall, aber unbedingt wollte das ich Hilfe bekomme, hat sie mir ihn geschickt. Also sie erzählte was passiert war und fragte ob er mir da für sie helfen könnte, er wollte und kam dann auch. Und blieb bei mir.
Für sie war es ein großer Verlust und auch er hat merklich dran zu tun gehabt, dass er seine dicke Freundin nicht mehr um sich hatte, sondern auf Telefon und Chat beschränkt war.
Joa und dann kam halt die Nachricht, dass ihr Krebs zurück war und das gleich in solchen Ausmaßen, dass es kaum Hoffnung gab. Die Mutter von ihr hat dann dafür gesorgt, dass die zwei keinen Kontakt mehr haben konnten, weil klar war das in ihrem Testament steht, dass er ihre Tochter aufziehen soll. Letztlich haben wir erst 8 Monate nach ihrem Tod von ihrem Tod erfahren, daher konnte er auch vor Gericht nicht mehr durchsetzen die Tochter zu bekommen. Die war ja dann schon sehr lange bei der Oma und eingewöhnt usw und naja, er konnte sich halt nicht von der Frau verabschieden. Sie hat ihn aber bis zuletzt geliebt und deswegen fällt es ihm so schwer, jemand anderes zu heiraten, ohne das er von ihr zu hören bekam, dass sie damit umgehen kann.
Ostseekind09
10391 Beiträge
22.03.2014 21:09
Straw,kannst dich auch bei mir melden.Weißt ja

Turbo,das klingt ja wie im Film
22.03.2014 21:28
Zitat von Ostseekind09:

Jo, nur traurig das es kein Happy End hatte.

Wir können ja auch bei FB alle zusammen chatten Ich glaub mein Pups schläft jetzt....ich hoffe es zumindest
Ostseekind09
10391 Beiträge
22.03.2014 21:55

Zitat von Ostseekind09:

Wir können ja auch bei FB alle zusammen chatten Ich glaub mein Pups schläft jetzt....ich hoffe es zumindest

Ein Happy End gehört auch nicht zwangsläufig dazu

Kann man da zu dritt chatten? Hab ich noch nie.mein Akku hängt aber gerade auch in den Seilen bei 5%..wie immer

Ich muss die Woche einen Bericht schreiben über mein Kind.alle psychologischen Aspekte und problematische Züge müssen mit rein.Dazu ein körperlicher Entwicklungsstand und Lösungsorientierung.
Das kann was werden..denn momentan erkenne ich mein Kind auch nicht wieder.Seit sie zur Logo geht ist sie wie ausgewechselt.sie kann eigentlich alle Buchstaben schreiben.auch erste Worte aber nun traut sie sich gar nichts mehr. Das ist nur ein Bereich..momentan frage ich mich wie das Kind in der Schule klarkommen soll

Dabei kann sie das alles längst.ist wie vergessen
22.03.2014 22:04
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Ostseekind09:

Ein Happy End gehört auch nicht zwangsläufig dazu

Kann man da zu dritt chatten? Hab ich noch nie.mein Akku hängt aber gerade auch in den Seilen bei 5%..wie immer

Ich muss die Woche einen Bericht schreiben über mein Kind.alle psychologischen Aspekte und problematische Züge müssen mit rein.Dazu ein körperlicher Entwicklungsstand und Lösungsorientierung.
Das kann was werden..denn momentan erkenne ich mein Kind auch nicht wieder.Seit sie zur Logo geht ist sie wie ausgewechselt.sie kann eigentlich alle Buchstaben schreiben.auch erste Worte aber nun traut sie sich gar nichts mehr. Das ist nur ein Bereich..momentan frage ich mich wie das Kind in der Schule klarkommen soll

Dabei kann sie das alles längst.ist wie vergessen

Ob ihr die Tatsache, dass sie zur Logo geht vielleicht vermittelt, dass sie etwas nicht kann und sie sich deswegen jetzt nicht mehr traut etwas zu machen, was sie schon lange kann?

Wegen FB: Ja da muss man einfach nur ein Chatfenster öffnen, dann auf dieses Rädchen klicken und dann auf "Freunde zum Chat hinzufügen"......mehr isses nich
Puschi
3805 Beiträge
22.03.2014 22:23
Mensch Mädels. Das sind ja traurige Geschichten hier.

Zum Thema Sex enthalte ich mich mal. Wieviel Zeit für Sex noch bleibt mit einem 6 Monate alten Säugling der noch nicht durch- und an Mamas Bettseite schläft wissen wir wohl alle.

Ansonsten bin ich fett erkältet mit dicken Mandeln, Kopfschmerzen, Fieber und allem was dazu gehört. Männe und Oma haben sich gestern und heute fast ausschließlich um die Mopsmaus gekümmert da ich sie nicht anstecken will und fast nur geschlafen habe. Morgen dann zum Geburtstag von meiner Oma (die ich nicht besonders mag).

Babyschwimmen heute war wieder total süß. Die Mopsmaus ist so gern im Wasser. Und ihr Papa ist immer stolz wie Oskar!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 23:49
turbo: ich schreib dir mal privat was dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt