Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
24.03.2014 14:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Ostseekind09:

Huhu Straw,hab dich nicht vergessen.Hatte nur das We etwas viel zu tun nebenbei.
Ich hab mir aber ein paar Gedanken gemacht und schreibe dir noch.

Hier hat es vorhin kurz geklingelt und zack war mein TV weg.Nen paar Minuten später auch das Internet und nun ist's immernoch verschwunden.
Fernsehen geht weder analog noch digital

Und das,wo ich weder draußen was machen kann,noch jemanden hier kenne.Hasi ist bis 18 Uhr auf Arbeit und ich bekomme nicht mal einen Radiosender klar rein.

Heul,ja....ich hasse es hier zu sein!

Handyinternet ist auch nur noch bis heute da..komme nicht mal zu ner Bank.Hilfe Hilfe,ich gehe ein!

Oh man du arme
Kannst du nicht mal den Anbieter anrufen woher ihr Fernsehen und Internet bekommt?

So ich weiß immer gar nicht so richtig was ich hier sagen soll

In diesem verkackten Drecksdorf gibt es nichts.erwähnte ich ja mal.mein Internet läuft über ne Omi,die Verträge in ihrem Wohnzimmer abschließt und die erreiche ich nicht

Ist aber auch sehr komisch,da ich ja an sich Fernsehen über das normale Netz haben müsste.haben andere ja auch
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 16:59
Zitat von Ostseekind09:

Huhu Straw,hab dich nicht vergessen.Hatte nur das We etwas viel zu tun nebenbei.

Hier hat es vorhin kurz geklingelt und zack war mein TV weg.Nen paar Minuten später auch das Internet und nun ist's immernoch verschwunden.

Und das,wo ich weder draußen was machen kann,noch jemanden hier kenne.Hasi ist bis 18 Uhr auf Arbeit und ich bekomme nicht mal einen Radiosender klar rein.

Handyinternet ist auch nur noch bis heute da..komme nicht mal zu ner Bank.Hilfe Hilfe,ich gehe ein!

wie es hat geklingelt an der tür und dann ging nichts mehr von tv ?

also bist du im verzug mit zahlen ?

nicht schlimm antworte wenn du kannst. ich kann dir auch das aktuelle noch schicken was passiert ist.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 17:00
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Ostseekind09:

Oh man du arme
Kannst du nicht mal den Anbieter anrufen woher ihr Fernsehen und Internet bekommt?

So ich weiß immer gar nicht so richtig was ich hier sagen soll

In diesem verkackten Drecksdorf gibt es nichts.erwähnte ich ja mal.mein Internet läuft über ne Omi,die Verträge in ihrem Wohnzimmer abschließt und die erreiche ich nicht

Ist aber auch sehr komisch,da ich ja an sich Fernsehen über das normale Netz haben müsste.haben andere ja auch

über eine alte frau, was ist das denn für eine.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 17:02
blöd echt jetzt hat meine bzw ich eine puppe gefunden von ihrere lieblingsserie. : D ich kauf mich noch arm bei den ganzen sachen.
Studimum
24038 Beiträge
24.03.2014 17:45
Oh man klingt ja doof
Würde mich auch ärgern.
Doofes Dorf

Straw

Welche Lieblingsserie ist es denn?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 17:48
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man klingt ja doof
Würde mich auch ärgern.
Doofes Dorf

Straw

Welche Lieblingsserie ist es denn?

mia and me ^^
sonst auch my litte pony
aber echt noch so eine puppe für 18 euro kaufen ist auch blöd
ich glaub kauf der eine kinder kamera dann kann sie selbst fotografieren.
Studimum
24038 Beiträge
24.03.2014 17:54
Wow 18 Euro für eine Puppe?
Und davon will man dann sicher noch Zubehör und noch mehr Puppen oder?
Achja Kinder, Jungen Sachen sind aber genauso teuer.
Die wissen schon wo sie einem das Geld aus den Taschen leiern.

Kamera klingt auch toll

Ich versuche gerade mein Kind bescheidener und dankbarer zu erziehen
24.03.2014 18:16
die bälger sind immer teuer

aber was tut man nicht alles damit die augen blinken
mia konnte ihre partentante in spe zu so nem ollen kikanienchen plüschtier überreden
saßen heute beim kaffee und haben die kinder die werbeprospekte auseinander nehmen lassen, da schleppt sie auf einmal das toysRus ding an und das hält B. unter die nase, zeigt aufs kikanienchen "will haben!!! *dackelblick*"
und da ihr kleiner freund das gleiche hat ... meeh ... naja, wenigstens fragt madame mich jetzt nicht mehr was sie mi zum geburtstag schenken soll

aber 20€ für das ding die sind wohl bescheuert!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 18:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Wow 18 Euro für eine Puppe?
Und davon will man dann sicher noch Zubehör und noch mehr Puppen oder?
Achja Kinder, Jungen Sachen sind aber genauso teuer.
Die wissen schon wo sie einem das Geld aus den Taschen leiern.

Kamera klingt auch toll

Ich versuche gerade mein Kind bescheidener und dankbarer zu erziehen

ja und da gibt es noch ein pferd zu, aber ich kauf der das nicht.
ich kauf der eine magnet tafel zum malen ist klassiker.

die kamera hat aber nur 2 mpx und kostet 30 euro. ist mir grad bisschen viel hab noch viel abzubezahlen.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 18:23
Zitat von MiMu2.0:

mia konnte ihre partentante in spe zu so nem ollen kikanienchen plüschtier überreden
saßen heute beim kaffee und haben die kinder die werbeprospekte auseinander nehmen lassen, da schleppt sie auf einmal das toysRus ding an und das hält B. unter die nase, zeigt aufs kikanienchen "will

haben!!! *dackelblick*"
und da ihr kleiner freund das gleiche hat ... meeh ... naja, wenigstens fragt madame mich jetzt nicht mehr was sie mi zum geburtstag schenken soll

den haben wir auch : D und jetzt steht der nur rum ich hab vieles aus dem tv.
Studimum
24038 Beiträge
24.03.2014 18:25
Zitat von MiMu2.0:

saßen heute beim kaffee und haben die kinder die werbeprospekte auseinander nehmen lassen, da schleppt sie auf einmal das toysRus ding an und das hält B. unter die nase, zeigt aufs kikanienchen "will haben!!! *dackelblick*"

Quietsch absolut süß, hätte ihr auch sofort einen Hasen gekauft

Zu Ostern gibt es nur Süßes und Gefärbte Eier.
Aber da bin ich meistens auch schon 25 Euro los

Dann bringt Noah ihm ja noch einen Abschleppwagen mit der kostet auch nochmal 25 Euro

Und die Verwandten kommen eine Woche nach der Geburt da wird es auch noch genug geben

Reicht ja erstmal.
Mein Mini ist sowieso verwöhnt genug
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.03.2014 18:26
und bald kommt nachwuchs dann wird teilen gelernt noch mehr als vorher ^^
Ostseekind09
10391 Beiträge
24.03.2014 20:34
So,es ist amtlich.ich bin hormongesteuert und bekloppt!!

Es geht immernoch nichts.die Störungshotline ist erst ab morgen 8Uhr besetzt und dann ist EIN humpelnder Hansel unterwegs,der was machen kann..bin gespannt.
Das Kind könnten wir mal eben mit der Eiskönigin ablenken damit wir unseren Mensch,ärgere dich nicht Battle austragen.Er hat sooooo knapp gewonnen!! Grummel.
Nun lieg ich in der Wanne und entspanne mich.
Warum ich bekloppt bin.Erst schimpfe ich mir wegen dem Drecksdorf die Seele aus den Leib um dann erstmal zu heulen als hätte ich sie nicht mehr alle

Straw,bitte mach das mal.
@ Mia ans Me Puppe: die will Lauri auch aber ich kauf schon einmal im Monat das Heft.hat sie mehr von.ich rate dir generell von dem Spielzeug der Serie ab.ist sehr schlecht verarbeitet
Kikaninchen war mal in also haben wir auch den Hasen gekauft.irgendwo im Zimmer ist der vergraben.

Jemand hatte gefragt wozu der Bericht ist? Ich geh zum Psychologen wegen oder auch mit ihr.um vor allem das Stottern in den Griff zu bekommen.denke es ist seelisch wie ihr schlafwandeln und einpullern.

Hab ich was vergessen?
24.03.2014 20:39
Ah ok... hoffe, es legt sich mit der Zeit

Mia and Me sind se hier auch bekloppt nach
Das Heft ist hier auch fast jeden Monat da
Und Lauras Stern.... und Kikaninchen (wobei da eher nur noch Lana).... genau wie Jonalu (gut, dass es davon nichts gibt )
24.03.2014 20:47
Ich komm nicht mehr mit.

Mia and me ist mir ein absolutes Fremdwort....ich muss googeln.
Und geht mir mit diesem scheiß schwulen Kikaninchen weg. Ich könnt jedesmal den Fernseher aus dem Fenster werfen, wenn das läuft. Und meine Kinder gucken das so gern *wild rumheul*

Hab auch schon überlegt ein Kikaninchen zu kaufen. Damit ich es quälen kann

Männe war eben da, genau so wie gestern auch. Schade nur, dass wir nicht zum knutschen kommen. Die ganze Zeit hängen die Kinder an ihm dran und die haben natürlich den Vortritt. Und kaum das ich die ganzen Quälgeister in der Koje habe, muss er los
Jetzt hat er heute zu allem Überfluss auch noch sein Handy bei mir vergessen. Können wir nicht mal telefonieren oder versaute SMS schicken

Maaaan....muss ich gleich wohl Fernseh gucken gehen.

Btw das mit dem Internet/Fernsehausfall hab ich nicht gerafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt