Wir, die Rabenmütter....
21.03.2014 21:58
Zitat von die_lija:
Ja genau... und meiner will es sich netmal selbst machen... da steht er net so drauf... er also total am leiden und ich hab schon immer geschaut, dass ich so spät wie möglich ins Bett komme, mich schnell umdrehe und auf die Anspielungen nicht reagiere... er hatte es echt nicht leicht... aber er hat sich tapfer geschlagen.
Naja, vorm Stäbchen hatten wir so 4-6 mal die Woche (schlimm oft, oder? ) und bevor wir zusammen gewohnt haben 4-6 mal am WE xD
Naja... ist seit Mittwoch draußen.... 3 mal haben wir nu schon wieder xD
Hat sich also doch sehr schnell geändert
Und bei dem Ring haste das nicht? Dann weiß ich ja ne Alternative nach der SS
Weil das Stäbchen oder ein Gestangenhormon will Hasi in mir nimmer (warum nur )
das ist echt oft. meiner und ich hattten damals auch oft aber seit wir kind haben ist es eher zwangvoll.kind im bett und dann ist sex ja ein muss sonst hat man ja nichts.
21.03.2014 22:00
Zitat von die_lija:
Ach ja... gute Besserung an deine Sehne Jaci
Voll egoistisch hier unterwegs heute
Warum nur am weinen Straw?
Und ne, das ist es ja.... mich hat es überhaupt nicht gestört. mein restliches Leben hätte komplett ohne sein können. Ist schwer zu erklären ^^
So... ich husch jetzt zu Hasi ins Bett (wo wir gerade beim Thema sind)
wegen meinem freund.
kopfkino.
ich hätt grade auch gern ma zärtlichkeit fühl mich allein.
21.03.2014 22:02
Zitat von die_lija:
Ja genau... und meiner will es sich netmal selbst machen... da steht er net so drauf... er also total am leiden und ich hab schon immer geschaut, dass ich so spät wie möglich ins Bett komme, mich schnell umdrehe und auf die Anspielungen nicht reagiere... er hatte es echt nicht leicht... aber er hat sich tapfer geschlagen.
Naja, vorm Stäbchen hatten wir so 4-6 mal die Woche (schlimm oft, oder? ) und bevor wir zusammen gewohnt haben 4-6 mal am WE xD
du, meiner kam am Ende schon morgens ohne Vorwarnung an. *Vollschuss* der hat aber das Fliegen gelernt
wir hatten ja ein Jahr lang ne ganz stressige Fernbeziehung. Manchmal haben wir uns nur einmal im Monat gesehen und das so sehr ausgenutzt, das ich Sonntags nicht mal normal laufen konnte
was waren wir irre
momentan ists einmal die Woche von mir aus, da ich zwar Lust habe aber derzeit komischerweise auch dolle Schmerzen
Aber das liegt nicht am Ring. den empfehle ich seit Jahren weiter
21.03.2014 22:04
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Ostseekind09:
hallo Straw, hab gesehen du hast mir bei FB geschrieben. ich hatte nur heute keine gute Verbindung
wie geht es dir (und euch allen) heute? etwas besser?
zu mir: ich kann auf einmal nicht mehr auftreten meine Achillessehne tut tierisch weh. mit einem Mal kam das.. muss ja nur täglich fünf Etagen laufen. uiuiuiui
habe auch keine gute verbindung mein inet geht immer weg und dafür bezahl ich auch noch.
ich könnte grade nur weinen.
vllt ist dein fuß zu sehr belastet leg es ma hoch und kühlen.
magst erzählen was los ist?
Hasi hat ihn mit Wärmesalbe eingerieben. Merke die ganze Zeit aber nur ein Brennen. Achja mein Hals ist auch noch dick
21.03.2014 22:07
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Ostseekind09:
hallo Straw, hab gesehen du hast mir bei FB geschrieben. ich hatte nur heute keine gute Verbindung
zu mir: ich kann auf einmal nicht mehr auftreten meine Achillessehne tut tierisch weh. mit einem Mal kam das.. muss ja nur täglich fünf Etagen laufen. uiuiuiui
habe auch keine gute verbindung mein inet geht immer weg und dafür bezahl ich auch noch.
Hasi hat ihn mit Wärmesalbe eingerieben. Merke die ganze Zeit aber nur ein Brennen. Achja mein Hals ist auch noch dick
schreib das besser nicht öffentlich lesen ja auch viele mit usw und ich möchte nicht das ganze www damit unterhalten an meinem leid das ich grade habe. und die sich vllt noch dran ergötzen was die für ein glück haben mit ihrem leben.
21.03.2014 22:08
Zitat von Strawberrybaby:ich warte bei FB. NOCH bin ich wach
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Ostseekind09:
schreib das besser nicht öffentlich lesen ja auch viele mit usw und ich möchte nicht das ganze www damit unterhalten an meinem leid das ich grade habe. und die sich vllt noch dran ergötzen was die für ein glück haben mit ihrem leben.
verstehe dich aber
21.03.2014 22:08
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von die_lija:
du, meiner kam am Ende schon morgens ohne Vorwarnung an. *Vollschuss* der hat aber das Fliegen gelernt
wir hatten ja ein Jahr lang ne ganz stressige Fernbeziehung. Manchmal haben wir uns nur einmal im Monat gesehen und das so sehr ausgenutzt, das ich Sonntags nicht mal normal laufen konnte
was waren wir irre
momentan ists einmal die Woche von mir aus, da ich zwar Lust habe aber derzeit komischerweise auch dolle Schmerzen
ich kann sex schon im kalender ankreuzen weil es so wenig ist dabei hab ich oft verlangen danach.
muss ich mir noch call boy rufen am besten.
als ich die pille genommen habe damals kam es mir vor als hätte es auch meine lust aufgehalten.
mein freund und ich hatten damals auch eine fernb. und da ging es immer am WE ab so das ich schon wund war.
21.03.2014 22:09
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Ostseekind09:
...
verstehe dich aber
ok vllt schaff ich noch kommen der wollt gleich nochma anrufen ich weiß aber nicht wie weit er meinen mundwinkel noch nach unten ziehen will.
21.03.2014 22:12
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von die_lija:
was waren wir irre
ich kann sex schon im kalender ankreuzen weil es so wenig ist dabei hab ich oft verlangen danach.
muss ich mir noch call boy rufen am besten.
als ich die pille genommen habe damals kam es mir vor als hätte es auch meine lust aufgehalten.
mein freund und ich hatten damals auch eine fernb. und da ging es immer am WE ab so das ich schon wund war.
das waren noch Zeiten
21.03.2014 22:13
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Ostseekind09:
...
verstehe dich aber
ok vllt schaff ich noch kommen der wollt gleich nochma anrufen ich weiß aber nicht wie weit er meinen mundwinkel noch nach unten ziehen will.
erstmal abwarten. man bedenke: es gibt sogar Wunder auf dieser Welt
22.03.2014 13:03
Puhh Mädels ihr schreibt immer so viel da komme ich gar nicht mit.
Zur zeit bin ich abends immer so kaputt um noch alles nach zu lesen.
Bekomm ich eine Zusammenfassung ?
Oder eher hab ich was verpasst ?
Zur zeit bin ich abends immer so kaputt um noch alles nach zu lesen.
Bekomm ich eine Zusammenfassung ?
Oder eher hab ich was verpasst ?
22.03.2014 13:24
Hmm einige sind mit dem Partner nicht grün, Lija hat sich ein wenig aufschlitzen lassen da Kinderwunsch.
Nick gerade nicht im Kopf.Nicky.. Hat ein total tolles Haus im Aufbau,Chelsea ein süßes Mädel und ich kann nicht laufen.
Kommt das hin?
Mädels,ich war vorhin um die Ecke einkaufen mit Baby und Mann.Hin kein Problem,doch dann-mitten im Laden ein Stechen im Fuß.konnte ihn nicht mehr aufsetzen.nun wird das Sofa mein Freund
Nick gerade nicht im Kopf.Nicky.. Hat ein total tolles Haus im Aufbau,Chelsea ein süßes Mädel und ich kann nicht laufen.
Kommt das hin?
Mädels,ich war vorhin um die Ecke einkaufen mit Baby und Mann.Hin kein Problem,doch dann-mitten im Laden ein Stechen im Fuß.konnte ihn nicht mehr aufsetzen.nun wird das Sofa mein Freund
22.03.2014 13:42
Kommt in etwa so hin
Oje, geh am besten Mal zum Doc am Montag. Kann ja so net weiter gehen
Soooo, Kuchen für morgen ist fertig
Das erste sind Käsekuchen-Muffins, die leider ihre Form nicht behalten haben
Das zweite ist ein Schokokuchen und das dritte ein Zitronenkuchen...war das erste Mal mit Fondant und dafür ganz ok
Oje, geh am besten Mal zum Doc am Montag. Kann ja so net weiter gehen
Soooo, Kuchen für morgen ist fertig
Das erste sind Käsekuchen-Muffins, die leider ihre Form nicht behalten haben
Das zweite ist ein Schokokuchen und das dritte ein Zitronenkuchen...war das erste Mal mit Fondant und dafür ganz ok
22.03.2014 13:48
Geschenke wurden gestern schon eingepackt. Bis auf den Rucksack, weil da noch ne Packung Schoko Boms rein soll...die muss ich heute noch holen ^^
Der Rucksack hat nur 7€ gekostet... und die Bügelbuchstaben 3,50... den Reflektorfuchs hatte ich hiwr noch liegen
Eigentlich wollte ich nen Rucksack von Lässig holen... war mir dann aber doch zu teuer... hatte ihn aufm Amazon Wunschzettel gelassen und ich glaube meine Mum hat ihn jetzt gekauft
Dann hat sie 2 (zu ihren beiden Umhängetaschen) ^^
Ich denke am meisten freut sie sich über den V.smile Motion Controller (dann können die beiden endlich zu zweit spielen ) und über Mini-Hasi von Lauras Stern
Aber auch der Rest wird die Augen zum strahlen bringen
Jetzt müssen wir gleich noch hier aufräumen und dann heute Abend dekorieren.
Alles recht entspannt. Gut, dass Hasi schon um 8 den ersten Kuchen in den Ofen geschoben hat. Sondt wäre es wieder ao ein Stress geworden.
22.03.2014 13:57
Ich habe gestern mit meinem Mann rumgeknutscht. haha. Darf ich in. meinem thread nicht schreiben, dann werde ich erschlagen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt