Wir, die Rabenmütter....
19.03.2014 12:12
Zitat von chelsea:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von chelsea:
ach du scheisse? so pissig bei euch?
siehst nass aus
du wohnst ja ne ganze ecke weg xD
bin ja zum viertel ein ossi xD also net gaaaaaaaaaaaaanz schwäbisch...
ich hasse es wenns in der sosse schwimmt. ich hasse sauerkraut. okay ich bin sparsam und ordentlich. scheisse
wooohhh habt ihrs schön!!! ich wills au a weng ländlicher hier haben -.- das so ne mischung aus stadt und dorf...
aber lauter kinder hats hier... über mir ne freundin xD
ich kenn das mit den nächten
weisst ich will meine maus der ganzen weilt zeigen <3
aber ich möchte keine bilder mit ihrem gesicht posten... ihr vater und meine eltern würden mich killen... im prinzip will ichs au net aber aber aber aber ich will sie jedem zeigen wie süss sie ist
also jetzt ists fast sonnig draußen ^^
ich musste mich erstmal fönen. nutzlos da der nasse Wuff sich natürlich an mich schmiegen musste
ich wohne in Schwarzheide. JEDER fragt mich, warum ich hier her gezogen bin
ich finde es blöd, langweilig, hässlich,... oh, die Sonne kommt raus
wir haben hier nur eine Hauptstraße und ein paar Läden. ansonsten im Umkreis gar nichts. das hasse ich am meisten. ab 17:30 kommt man auch nirgendwo mehr hin
aber viele Kinder hätte ich hier auch gerne. heir verschwinden die alle nachmittags in den eigenen Garten. kenne ich so überhaupt nicht
ich bin übrigens genau das Gegenteil von dir liegt das an den Ostseegenen?
Deine Maus strahlt es aber schon aus niedlich zu sein
Ich poste auch nicht alles aber lasse da niemanden drüber entscheiden. Wenn sie nicht gerade nackig ist dürfen Freunde auch mal was ins NEtz stellen, wenn ihre Kinder dabei sind aber da werde ich IMMER vorher gefragt. Funktioniert ganz gut.
Lauri wird aber auch bei verschiedenen Sachen ausgestellt, ie du ja weißt. Vor Verbreitung ist man da eh nicht sicher
19.03.2014 14:26
Zitat von Ostseekind09:
Na dann ist es doch schon ganz schön schlimm bei ihm.
Ganz ehrlich,in dem Fall würde ich ihm die Wahl lassen zwischen Singleleben oder Klinik.
Du machst dich ja kaputt vor Sorge
er war noch um 23 uhr online habe dann geschrieben das er mich jetzt anrufen soll. und was war ? er war am schlafen gewesen. ich hab dem gesagt was das soll usw und er sagte das ich mir keine sorgen machen müsste. das er einfach grade keinen kontakt mit niemanden haben will.
19.03.2014 14:40
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Ostseekind09:
Na dann ist es doch schon ganz schön schlimm bei ihm.
Ganz ehrlich,in dem Fall würde ich ihm die Wahl lassen zwischen Singleleben oder Klinik.
Du machst dich ja kaputt vor Sorge
er war noch um 23 uhr online habe dann geschrieben das er mich jetzt anrufen soll. und was war ? er war am schlafen gewesen. ich hab dem gesagt was das soll usw und er sagte das ich mir keine sorgen machen müsste. das er einfach grade keinen kontakt mit niemanden haben will.
wie siehst du das Ganze?
19.03.2014 14:43
: D ich könnte ausrasten aber ich bin da noch ganz locker das er uns so ausschliesst und in tränen baden geht. als sich mal von mir helfen zu lassen und das ich ihm liebe geben könnte.
ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll,und ich frage mich immer ob er der mann meines lebens ist 7 jahre sind schon lang. aber auch in so zeiten muss man doch zu einem halten können. nur frag ich mich auch ob er da raus kommt.
ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll,und ich frage mich immer ob er der mann meines lebens ist 7 jahre sind schon lang. aber auch in so zeiten muss man doch zu einem halten können. nur frag ich mich auch ob er da raus kommt.
19.03.2014 14:47
ich meine in den ganzen jahren haben wir schon so viel durchgestanden da soll es doch nicht an einer depression scheitern.
19.03.2014 19:21
was ist das für ein tag. ich bin grade echt fertig ich weiß nicht warum.ich habe meine wohnung durchgeputzt dann kam mein kind von oma wieder, habe dann gekocht und gegessen und habe mich auch danach so schlapp gefühlt wollte dann drin bleiben aber mein kind wollte noch raus hab mich echt im inneren gewindet raus zu gehen, ich hätte schreien können weil ich das gefühl hatte einfach nur ma grade ruhe zu haben. wir haben auch gemalt zusammen usw aber das hat sie nicht genug abgelenkt. sind dann noch raus. als wir drinnen waren musste ich die noch duschen und dann ging es mir nicht gut hab ich schnell eine beruhigungstaplette genommen und sie rasch geduscht angezogen und ihr essen gegeben. hab mich dann erst ma hingelegt. hab mich echt eben gestresst gefühlt und war so wütend auf alles.
ja das mutter sein raubt auch mir ma gehirnzellen,. und wenn man dann noch einen mann hat der sich nicht meldet und der sein leben grade auslebt und machen tun lassen was er will dann weiß man erst recht in so situationen wie eben wie blöd es einem doch geht und dann bekomm ich noch mehr wut.
ja das mutter sein raubt auch mir ma gehirnzellen,. und wenn man dann noch einen mann hat der sich nicht meldet und der sein leben grade auslebt und machen tun lassen was er will dann weiß man erst recht in so situationen wie eben wie blöd es einem doch geht und dann bekomm ich noch mehr wut.
19.03.2014 19:41
was ist das für ein tag. ich bin grade echt fertig ich weiß nicht warum.ich habe meine wohnung durchgeputzt dann kam mein kind von oma wieder, habe dann gekocht und gegessen und habe mich auch danach so schlapp gefühlt wollte dann drin bleiben aber mein kind wollte noch raus hab mich echt im inneren gewindet raus zu gehen, ich hätte schreien können weil ich das gefühl hatte einfach nur ma grade ruhe zu haben. wir haben auch gemalt zusammen usw aber das hat sie nicht genug abgelenkt. sind dann noch raus. als wir drinnen waren musste ich die noch duschen und dann ging es mir nicht gut hab ich schnell eine beruhigungstaplette genommen und sie rasch geduscht angezogen und ihr essen gegeben. hab mich dann erst ma hingelegt. hab mich echt eben gestresst gefühlt und war so wütend auf alles.
Gehts dir jetzt wieder was besser?
Warum war er nur 1 Monat in Behandlung? Da gibts doch so tolle Pillen, die kann man schlucken und dann wirds besser. Will er nicht?
Ach man, Depressionen sind echt fürn Arsch! Vor allem wird er es ja nicht mal böse meinen, er wird nicht anders können.
Und du musst mit der Kurzen drunter leiden.....begreift er DAS wenigstens? Sagt er dazu was?
19.03.2014 19:50
Zitat von Turboprinzessin:
Warum war er nur 1 Monat in Behandlung? Da gibts doch so tolle Pillen, die kann man schlucken und dann wirds besser. Will er nicht?
Ach man, Depressionen sind echt fürn Arsch! Vor allem wird er es ja nicht mal böse meinen, er wird nicht anders können.
Und du musst mit der Kurzen drunter leiden.....begreift er DAS wenigstens? Sagt er dazu was?
ja es geht, werde später bzw jetz grad kind ins bett verfrachten (die ist wieder krank) und dann guck ich noch film und versuch abschalten.
die haben den entlasen nach einem monat, der hat da antidepressive bekommen. der soll auch einen ther. auserhalb suchen also keine klinik mehr. aber da sucht er glaub nicht mal nach.
ich hab ja eine liste bekommen die ich ihm geben kann.
grade haben wir geredet er sagte wieder nur das selbe habe dann gesagt ja mir geht es auch nicht immer gut und du gammelst da rum und machst nichts, darauf hat er gesagt ich leg wieder auf. hab ich geschr das ich ihn hasse und das er respektlos und egoistisch ist. ich hab so bauchschmerzen grade.
er sagt nichts zu uns es geht jetzt grade nur um den.
19.03.2014 19:54
Zitat von Turboprinzessin:
ja es geht, werde später bzw jetz grad kind ins bett verfrachten (die ist wieder krank) und dann guck ich noch film und versuch abschalten.
die haben den entlasen nach einem monat, der hat da antidepressive bekommen. der soll auch einen ther. auserhalb suchen also keine klinik mehr. aber da sucht er glaub nicht mal nach.
ich hab ja eine liste bekommen die ich ihm geben kann.
grade haben wir geredet er sagte wieder nur das selbe habe dann gesagt ja mir geht es auch nicht immer gut und du gammelst da rum und machst nichts, darauf hat er gesagt ich leg wieder auf. hab ich geschr das ich ihn hasse und das er respektlos und egoistisch ist. ich hab so bauchschmerzen grade.
er sagt nichts zu uns es geht jetzt grade nur um den.
Ohje....aber wenn er depressiv ist, dann kann er doch gar nicht anders. Das ist zwar kein Trost und das ändert auch nichts an der Situation, aber er kann dann auch nicht anders, selbst wenn er wollte.
Du musst ihn irgendwie dazu kriegen, dass er Medikamente bekommt und nimmt und das er wenigstens alle paar Wochen mal zu dem Psych. hingeht, der ihm die Medis verschreibt. Dann wirds auch wieder aufwärts gehen. Aber er muss da erstmal irgendwie ankommen.
Kannst du nicht einen Termin für ihn machen und ihn dann an dem Tag dahin karren? Sodass er ankommt?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt