Wir, die Rabenmütter....
18.03.2014 20:05
klamotten für meine hab ich jetzt immer neu gekauft aber günstig. hosen müssen bei mir neu sein oder halt gut erhalten.
18.03.2014 20:13
Zitat von chelsea:
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von chelsea:
i kauf fast nur gebraucht... selten mal neu.
auf basaren u im second hand gibts so schoene sachen...
Bei uns in der Stadt gibt's nur einen second Hand Laden und der macht leider jeden Tag schon um 16 Uhr zuich schaff es da vllt 1x alle 4 Monate rein.
Und ich war bisher nur auf einem einzigen Basar, kurz nach der Geburt meiner Maus. Aber irgendwie lohnen sich die 2,50€ Eintritt die man da Zahlt kaum bei uns... wenn ich mal ne Jeans oder so kaufen mag. Die gibt's ja schon im Aldi für 5€....
hier hats massenweise second hand shops. ich bringe meine alten sachen immer hin, die gut erhaltenen markensachen in den einen, den rest in den anderen![]()
was?? der verlangen bei euch entritt auf den basaren?
ich war jetzt mindestens schon auf 30 stück öÖ
noch nie erlebt... am samstag war hier ein unsortierter, das heisst jedes weib hat ihren stand und jetzt am sa is hier im ort nochmal einer aber sortiert, das heisst tische mit den grössen und rein rumwühlen xD
also ich hatte ma nen blauen sack voll mit tollen klamottis, da war i aber no schwanger. für 60 euro hatte ich so run 55 teileder basar war toll...
hab beim letzten basar grüne chucks für keksi ergattert, für acht euro, neu! kosten so um die 35 euro neu...
aber heftig das mit dem eintritt öÖ
also i komm aus bawü und du?
Ich komm aus Bayern. Bei uns gibt's kaum welche bei denen man keinen Eintritt zahlen würde und das schreckt dann schon etwas ab. Vor allem weil man ja trotzdem nicht weis ob man überhaupt etwas findet. Bin da eigentlich mit meinem Mann hin, aber der hat dann draußen gewartet, weil er nicht auch noch zahlen wollte... Letztendlich hab ich dort dann einen Spielebogen für 10€ und eine Motorikschleife für 7€ gekauft....
18.03.2014 20:16
Zitat von Ostseekind09:
hört mal auf soviel zu schreiben![]()
dann schreib mir ma : D
18.03.2014 20:17
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Ostseekind09:
gleich gleich. hab nen Teller Bohnensuppe am Start
18.03.2014 20:20
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Ostseekind09:
: D oh bohnen davon lass ich gern die finger.
18.03.2014 20:25
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Ostseekind09:
: D oh bohnen davon lass ich gern die finger.
lach, wir essen einfach alle davon
18.03.2014 20:29
und zum Thema Basare: ich überlege am Samstag bei einem mitzumachen. hab nur noch keine Idee wie ich das alles dahin bekomme
früher hat Lauri die Sachen ihrer Freundin weitergetragen. kostet meist 70€ pro 100 Teile (geschätzt). Schuhe hab ich früher zuviele gehabt. mit 1,5 Jahren an die 40 Paar. Da waren gebrauchte wie neue bei. Solange noch kein Profil innen ist fand ich das gar nicht verwerflich
Waren aber auch da nur Markenschuhe, die auch ein wenig aushalten
So und zur Logo: Lauri spricht dort richtig toll
daher kann sie direkt nichts therapieren also machen die beiden dort Logikübungen. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Momentan ist sie ganz schön schnell eifersüchtig wenn ich mir es wage mit jemand anderes zu reden
Ignofunktion ist hier gerade Daueron..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
früher hat Lauri die Sachen ihrer Freundin weitergetragen. kostet meist 70€ pro 100 Teile (geschätzt). Schuhe hab ich früher zuviele gehabt. mit 1,5 Jahren an die 40 Paar. Da waren gebrauchte wie neue bei. Solange noch kein Profil innen ist fand ich das gar nicht verwerflich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Waren aber auch da nur Markenschuhe, die auch ein wenig aushalten
So und zur Logo: Lauri spricht dort richtig toll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Ignofunktion ist hier gerade Daueron..
18.03.2014 20:52
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
...
hmm.. ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. wenn ich jetzt erzähle, das ich um alles kämpfen muss und meine kleine Schwester wirklich ALLES bekommt, was sie will. glaubt mir das einer?
irgendwie weiß ich gar nicht wo ich das Gefühl hinstecken soll..
zu deinem Haus: hast du Bilder? ich beneide jeden darum sich ein eigenes Heim zu schaffen. für die Kinder gibts doch nichts besseres
Wow, einfach nur Wow!!
ihr seid aber schon etwas weg vom Schuss dort, oder?
wieviele Zimmer sind das am Ende?![]()
300seelendorf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
keller: technikraum, lagerraum für lebensmitten und truhe, hobbyraum, werkstatt und lagerraum mit tür und treppe nach draußen.
unten: gadrabe und da hinter gästebad, hauswirtschaftsraum, gäste/arbeitszimmer sowie ein großer küchen/ess und wohnraum
oben: zwei kizi, großes bad und schlafzimmer.
165qm wohnfläche und 90keller
18.03.2014 20:55
ich bin gedepriet grade will ich nichts wissen von dem was ich eig machen müsste also schalt ich jetz gedanken ab und guck film
18.03.2014 21:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
...
Wow, einfach nur Wow!!
ihr seid aber schon etwas weg vom Schuss dort, oder?
wieviele Zimmer sind das am Ende?![]()
300seelendorfaber mein mann ist da großgeworden, meine schwiegereltern wohn ne straße weiter (und ja, es ist gut so
) und wir kennen die leute aus dem dorf zum teil sehr sehr sehr sehr gut, demnach; nach hause kommen
keller: technikraum, lagerraum für lebensmitten und truhe, hobbyraum, werkstatt und lagerraum mit tür und treppe nach draußen.
unten: gadrabe und da hinter gästebad, hauswirtschaftsraum, gäste/arbeitszimmer sowie ein großer küchen/ess und wohnraum
oben: zwei kizi, großes bad und schlafzimmer.
165qm wohnfläche und 90keller
ich kann dich verstehen. an der Ostsee ginge es mir genauso
da habt ihr aber ordentlich Platz, klasse! ist bei euch denn die Kinderplanung abgeschlossen?
Die Kelleraufteilung finde ich auch super. so steht oben nichts im Weg rum
18.03.2014 21:07
Straw:ja aber hab ich geschrieben bei dem ist allein sein nicht nur das, er schottet sich dann ab von allen.
ja die vermisst ihn und fragte eben auch wieder und sagt dann immer der papa kommt noch, aber der kommt ja dann nicht.
wie ist das denn bei dir jetzt so was macht dich zb glücklich.
ich versuch immer daran zu denken auch wenn ich oft mal depris bekomme.
Mensch überleg bitte gut was euch gut tut. die Kleinen merken SOVIEL und leiden stoll vor sich hin. Ich hoffe er bekommt die Kurve noch. Du scheinst nämlich ganz schön einsam gerade zu sein und brauchst ein wenig Herzenswärme *drück*
Glücklich macht mich meine Maus und der Blick auf die Kur. Mein Freund gibt sich alle Mühe der Welt aber ich hab eben im Kopf was früher passiert ist und das spielt leider immer in meinen Gedanken mit. Es braucht einfach noch seine Zeit. Aber auch manche Momente mit ihm tun mir sehr gut, wie zB das WE in Berlin.
Wenn es mir schlecht geht (und ich weiß ja wovon ich rede) mach ich mir laut Jazzmusik an oder einen Disneyfilm. Irgendwie bringt mich das total runter. Oder ich schnapp mir den Hund und verschwinde im Wald.. nach einer Stunde Ruhe bin ich ganz handzahm
ja die vermisst ihn und fragte eben auch wieder und sagt dann immer der papa kommt noch, aber der kommt ja dann nicht.
wie ist das denn bei dir jetzt so was macht dich zb glücklich.
ich versuch immer daran zu denken auch wenn ich oft mal depris bekomme.
Mensch überleg bitte gut was euch gut tut. die Kleinen merken SOVIEL und leiden stoll vor sich hin. Ich hoffe er bekommt die Kurve noch. Du scheinst nämlich ganz schön einsam gerade zu sein und brauchst ein wenig Herzenswärme *drück*
Glücklich macht mich meine Maus und der Blick auf die Kur. Mein Freund gibt sich alle Mühe der Welt aber ich hab eben im Kopf was früher passiert ist und das spielt leider immer in meinen Gedanken mit. Es braucht einfach noch seine Zeit. Aber auch manche Momente mit ihm tun mir sehr gut, wie zB das WE in Berlin.
Wenn es mir schlecht geht (und ich weiß ja wovon ich rede) mach ich mir laut Jazzmusik an oder einen Disneyfilm. Irgendwie bringt mich das total runter. Oder ich schnapp mir den Hund und verschwinde im Wald.. nach einer Stunde Ruhe bin ich ganz handzahm
18.03.2014 21:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Worum ging es ?![]()
Ihr schreibt wie die bekloppten![]()
Huhu Lauri, steig einfach ein ^^
18.03.2014 21:16
Aloha!
Es geht ums glücklich sein? Da kann ich derzeit leider nicht mitreden. Hab ich nix zu beizutragen.
Dafür hab ich mir heute neue Unterwäsche gekauft. Meine fällt auseinander so langsam.
Und meine Hebi war heute da und hat festgestellt, nachdem ich sie danach gefragt habe, dass mein Stör einen Mundsoor hat.....was eine Kacke
Und dann ging die Suche nach einer Apotheke los, die das richtige Mittel auch da hat und nicht erst bestellen muss. Mein Mann hat es mir dann eben gebracht, der hat ne Apo bei sich in der Nähe gefunden.
Was ein Drama!
Es geht ums glücklich sein? Da kann ich derzeit leider nicht mitreden. Hab ich nix zu beizutragen.
Dafür hab ich mir heute neue Unterwäsche gekauft. Meine fällt auseinander so langsam.
Und meine Hebi war heute da und hat festgestellt, nachdem ich sie danach gefragt habe, dass mein Stör einen Mundsoor hat.....was eine Kacke
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Und dann ging die Suche nach einer Apotheke los, die das richtige Mittel auch da hat und nicht erst bestellen muss. Mein Mann hat es mir dann eben gebracht, der hat ne Apo bei sich in der Nähe gefunden.
Was ein Drama!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt