Wir, die Rabenmütter....
17.03.2014 19:12
Sage nicht das es ihm nichts bringt.manch einer kommt nur so klar.ich hatte doch auch mal mich beschrieben.manchmal ziehe ich mich einfach für eine Weile zurück und versuche für mich meine Dinge zu klären.
Solange er nicht feiern geht oder fremd würde ich das akzeptieren.Zumindest wenn du noch warten kannst.
Ich glaube dir,das das ein ganz doofes Gefühl ist und das kann ich zu 100000% nachvollziehen aber manchmal weiß ein Kranker Mensch selbst am besten,was jetzt gut ist.
Geht ja auch darum euch nicht zu verletzen.
Oder meinst du er macht etwas mit anderen aber hat nur keine Lust mehr auf euch?
Solange er nicht feiern geht oder fremd würde ich das akzeptieren.Zumindest wenn du noch warten kannst.
Ich glaube dir,das das ein ganz doofes Gefühl ist und das kann ich zu 100000% nachvollziehen aber manchmal weiß ein Kranker Mensch selbst am besten,was jetzt gut ist.
Oder meinst du er macht etwas mit anderen aber hat nur keine Lust mehr auf euch?
17.03.2014 19:26
Zitat von Ostseekind09:
Sage nicht das es ihm nichts bringt.manch einer kommt nur so klar.ich hatte doch auch mal mich beschrieben.manchmal ziehe ich mich einfach für eine Weile zurück und versuche für mich meine Dinge zu klären.
ich kann sein verhalten auch gut nachvollziehen da ich auch schon so zeiten hatte aber nur leider hatte er nicht damals auf mich gewartet und mich dann verlassen. wo ich dann einen großen fehler gemacht habe.
aber das schreib ich jetzt nicht offen.
du hast recht es bringt ihm vllt auch was, aber ich kenn ihn von allen am besten und kann sagen das er nicht von alleine oft wieder hoch kommt. und da versuche ich eben ihn zu integrieren was mit mir zu machen.
nein so ist er nicht er hat nichts mit anderen frauen oder kontakt, das weiß ich alles. ich mach mir nur gedanken wenn er mit seiner "bf" was zu tun hat.
17.03.2014 19:27
Zitat von MiMu2.0:
nimm dir was du brauchst, hab genug für alle
ok dann kauf ich einma liebe und kuscheln
17.03.2014 20:16
boahr i spuer jeden muskel oO
hauptsach wird alles schoen straffi
oh man... maenner -.- i fuehl mit euch...
hauptsach wird alles schoen straffi
oh man... maenner -.- i fuehl mit euch...
17.03.2014 20:17
was machst du für sport warst du das mit den fitness dvds
17.03.2014 20:27
Zitat von chelsea:
cindy crawford dvd... ne stunde des haut so nei ...
ich hab auch eine für bauch beine po da schwitzt man richtig in der ritze
: D
17.03.2014 20:28
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von chelsea:
cindy crawford dvd... ne stunde des haut so nei ...
ich hab auch eine für bauch beine po da schwitzt man richtig in der ritze
: D
ohja... das kenn ich xD
17.03.2014 21:28
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
achja, hatte ja geschrieben wie "sehr" sich meine Familie für uns interessiert. nach drei Tagen fällt meiner Mutter folgendes ein zu schreiben:
Wad geht bei euch?
(darunter son blöder Kettentext)
Mehr nicht?!
Kein wie gehts euch, was macht Lauri?
wie siehts mit der Kur aus.
NICHTS!
ich bin sowas von sauer!
wie fiese...
hmm.. ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. wenn ich jetzt erzähle, das ich um alles kämpfen muss und meine kleine Schwester wirklich ALLES bekommt, was sie will. glaubt mir das einer?
irgendwie weiß ich gar nicht wo ich das Gefühl hinstecken soll..
zu deinem Haus: hast du Bilder? ich beneide jeden darum sich ein eigenes Heim zu schaffen. für die Kinder gibts doch nichts besseres
17.03.2014 22:55
was kenn ich nur für personen. jeder will einen haben der für einen da ist. und dann weinen die öffentlich alle rum und man fragt wie gehts und dann kommt doch nichts. echt ich bin für keinen mehr da die haben ja alle genug taschentücher freunde warum biete ich mich noch an.
langsam glaub ich keiner will so mit einem. dann bleib ich lieber einzelgänger, frag mich schon wieder was mir facebook bringen soll wenn keiner einem mal schreibt.
langsam glaub ich keiner will so mit einem. dann bleib ich lieber einzelgänger, frag mich schon wieder was mir facebook bringen soll wenn keiner einem mal schreibt.
18.03.2014 07:13
Zitat von Strawberrybaby:
was kenn ich nur für personen. jeder will einen haben der für einen da ist. und dann weinen die öffentlich alle rum und man fragt wie gehts und dann kommt doch nichts. echt ich bin für keinen mehr da die haben ja alle genug taschentücher freunde warum biete ich mich noch an.
Genau deswegen bin ich auch mehr für mich alleine.
Wenn jemand kommt und was braucht und ich das zufällig geben kann, dann gebe ich. Aber ich laufe niemandem mehr hinterher. Die Leute wissen, dass sie bei mir offene Türen einrennen. Also warum soll ich mich noch hinstellen und laut "hier" rufen?
Mach dir rar und derjenige der dich vermisst ohne das er/sie was braucht, der/die ist es wert. Die anderen eher nicht.
Bei FB dein fertiges Bild gesehen und das Portrait. Der Wahnsinn!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt