Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.03.2014 13:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Ostseekind09:

achja, hatte ja geschrieben wie "sehr" sich meine Familie für uns interessiert. nach drei Tagen fällt meiner Mutter folgendes ein zu schreiben:

Wad geht bei euch?
(darunter son blöder Kettentext)

Mehr nicht?!
Kein wie gehts euch, was macht Lauri?
wie siehts mit der Kur aus.

NICHTS!

ich bin sowas von sauer!

wie fiese...

hmm.. ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. wenn ich jetzt erzähle, das ich um alles kämpfen muss und meine kleine Schwester wirklich ALLES bekommt, was sie will. glaubt mir das einer?

irgendwie weiß ich gar nicht wo ich das Gefühl hinstecken soll..

zu deinem Haus: hast du Bilder? ich beneide jeden darum sich ein eigenes Heim zu schaffen. für die Kinder gibts doch nichts besseres

Wow, einfach nur Wow!!
ihr seid aber schon etwas weg vom Schuss dort, oder?

wieviele Zimmer sind das am Ende?
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.03.2014 13:55
@ müde: ne Tasse Kaffee rüberschieb

@ falsche Freunde: so ist man wohl heute. fällt mir tagtäglich auf also ziehe ich mich mehr und mehr zurück. wer jetzt, in der für mich schweren Zeit nicht hinter mir steht, wird es vll tun wenn ich übern Berg bin ABER mich 99%ig fallen lassen sobald es Probleme gibt

So, mir tut der Rücken weh.
Heute morgen war ich die Gegend erkunden. Direkt neben meinem Haus ist ein Nett und dahinter ein großes Feld. Hund geschnappt und los ging es. Bin dann hinter das Feld durch Gestrüpp und Matsch gelatscht und hab doch tatsächlich einen Bach und ein paar Hochsitze gefunden. Lauri interessiert sich sehr dafür also werde ich sie mir am Freitag schnappen und dahin wandern.

Achja, ich hab sie nun von der Kita abgeholt und bin mit ihr zur Logo. 1km hin, einen zurück und gleich geht es dann weiter

ich mag nicht ich vermisse meine Straßenbahn.. manno
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 14:04
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Strawberrybaby:

was kenn ich nur für personen. jeder will einen haben der für einen da ist. und dann weinen die öffentlich alle rum und man fragt wie gehts und dann kommt doch nichts. echt ich bin für keinen mehr da die haben ja alle genug taschentücher freunde warum biete ich mich noch an.
langsam glaub ich keiner will so mit einem. dann bleib ich lieber einzelgänger, frag mich schon wieder was mir facebook bringen soll wenn keiner einem mal schreibt.

Genau deswegen bin ich auch mehr für mich alleine.
Wenn jemand kommt und was braucht und ich das zufällig geben kann, dann gebe ich. Aber ich laufe niemandem mehr hinterher. Die Leute wissen, dass sie bei mir offene Türen einrennen. Also warum soll ich mich noch hinstellen und laut "hier" rufen?
Mach dir rar und derjenige der dich vermisst ohne das er/sie was braucht, der/die ist es wert. Die anderen eher nicht.

Bei FB dein fertiges Bild gesehen und das Portrait. Der Wahnsinn!

ich mach auch nichts mehr ich glaubte vllt antworten diese mal aber wurde doch wieder eines besseren belehrt und lass es jetzt sein.

danke für das kompliment : )
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 14:08
jaci: das ist es ja auch, du bist für diese da wenn sie probleme haben und wenn dann super ist bei denen bist du abgeschrieben das hab ich ja schon geschrieben mit abladung usw. und das man nicht an den schönen sachen teil hat.

wo musst du denn noch hin ?

ich komme grade vom fahrrad fahren kind abholen und jetz gleich wäsche aufhängen : D vllt treffe ich ja miss marpel ich muss mehr als eine maschine aufhängen.

und ich warte noch auf hermes bekomme neue hosen da ich ja bisschen zugenommen hatte wegen plätzchen usw. und neue bh´s im leo stil ^^ und hösschen.
aber meine waage war stolz auf mich die sagte mir 1 kg weniger.
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.03.2014 14:11

jaci: das ist es ja auch, du bist für diese da wenn sie probleme haben und wenn dann super ist bei denen bist du abgeschrieben das hab ich ja schon geschrieben mit abladung usw. und das man nicht an den schönen sachen teil hat.

ich komme grade vom fahrrad fahren kind abholen und jetz gleich wäsche aufhängen : D vllt treffe ich ja miss marpel ich muss mehr als eine maschine aufhängen.

und ich warte noch auf hermes bekomme neue hosen da ich ja bisschen zugenommen hatte wegen plätzchen usw. und neue bh´s im leo stil ^^ und hösschen.
na Kind wieder abholen von der Logopädin

ich bin ja der Typ: du wohnst 300km weit weg und musst ins Kkh? ich setz mich im Zug und begleite dich. zumindest bei guten Freunden. aber irgendwie scheine ich da allein mit zu sein.

du musst mal anfangen ALLES zu kommentieren was du tust. nimmt ihr Arbeit ab. vll ist sie dann entspannter

So, zwei km, ich komme!!!!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 15:27
Zitat von Ostseekind09:

ich bin ja der Typ: du wohnst 300km weit weg und musst ins Kkh? ich setz mich im Zug und begleite dich. zumindest bei guten Freunden. aber irgendwie scheine ich da allein mit zu sein.

du musst mal anfangen ALLES zu kommentieren was du tust. nimmt ihr Arbeit ab. vll ist sie dann entspannter

das tust du das ist ja cool. das würde für mich keiner machen. bzw vllt nur meine schwester. aber die und ich haben nicht mal mehr ein gutes verhältniss zueinander.
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.03.2014 18:18

Zitat von Ostseekind09:

das tust du das ist ja cool. das würde für mich keiner machen. bzw vllt nur meine schwester. aber die und ich haben nicht mal mehr ein gutes verhältniss zueinander.

Weil Freunde das füreinander tun sollten. Finde ich zumindest

Hat sich dein Freund schon gemeldet?

Ich bin gerade etwas geknickt.mir kamen mit einem mal alte Sachen hoch,die wie damals weh tun.hmpf...

Wir gucken zum Ablenken jetzt Lauras Stern und ich hüpf gleich in die Wanne
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 18:21
in einer badewann würde ich mich auch ertränken also abschalten vom tag aber leider wurde die raus gemacht.

ja tut er jeden tag aber nichts was mich weiter bringt. er sagte eben das er vllt kommt er meldet sich später. aber das ist jetzt wieder schon lange vorbei und dann liest der meine nachrichten bei WA aber antwortet nicht.

meinst du mit alten sachen auch gute

wenn ich an damals denke war ich echt glücklich.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 18:37
4 strampler und eine dicke kuscheljacke wieviel würdet ihr nehmen ?
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.03.2014 18:40

Ich nehme bei Bodys pro 0,20€ und Jacke je nach Marke zw 4-7€
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 18:41
Zitat von Ostseekind09:

echt so wenig für bodys dann lohnt es sich ja kaum zu verschicken. ich kenn das auf basaren das die 50 cent bis 1 euro nehmen.
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.03.2014 18:43

in einer badewann würde ich mich auch ertränken also abschalten vom tag aber leider wurde die raus gemacht.

ja tut er jeden tag aber nichts was mich weiter bringt. er sagte eben das er vllt kommt er meldet sich später. aber das ist jetzt wieder schon lange vorbei und dann liest der meine nachrichten bei WA aber antwortet nicht.

Hast du keine Badewanne?

Mensch,ich weiß nicht was ich von deinem Freund halten soll. Egal wie sehr man für sich sein will.Aus Liebe sollte man sich auch ab und zu zusammenreißen.muss ja nicht sehen sein.
Die Kleine vermisst ihn doch sicher auch,oder?

Ich hab über schlimmes nachgedacht.an Gutes kommt mein Hirn momentan nicht ran.
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.03.2014 18:44

Zitat von Ostseekind09:

echt so wenig für bodys dann lohnt es sich ja kaum zu verschicken. ich kenn das auf basaren das die 50 cent bis 1 euro nehmen.

Die Leute kaufen einfach nichts mehr gebraucht wenn es nicht verschenkt und neu ist
kizim
6155 Beiträge
18.03.2014 18:50
i kauf fast nur gebraucht... selten mal neu.
auf basaren u im second hand gibts so schoene sachen...
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 18:54
Zitat von Ostseekind09:

Hast du keine Badewanne?

Mensch,ich weiß nicht was ich von deinem Freund halten soll. Egal wie sehr man für sich sein will.Aus Liebe sollte man sich auch ab und zu zusammenreißen.muss ja nicht sehen sein.
Die Kleine vermisst ihn doch sicher auch,oder?

Ich hab über schlimmes nachgedacht.an Gutes kommt mein Hirn momentan nicht ran.

nein nur damals bei meinen eltern als wir noch in einer anderen wohnung gewohnt haben. hab seit 2006 schon keine mehr.

ja aber hab ich geschrieben bei dem ist allein sein nicht nur das, er schottet sich dann ab von allen.
ja die vermisst ihn und fragte eben auch wieder und sagt dann immer der papa kommt noch, aber der kommt ja dann nicht.

wie ist das denn bei dir jetzt so was macht dich zb glücklich.
ich versuch immer daran zu denken auch wenn ich oft mal depris bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt