Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.03.2014 22:17
Zitat von chelsea:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von chelsea:

...

mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt... sowas wie asukatze der sooo langweilig war um anonym streitthemen zu stellen

???
Was hab ich denn schon wieder verpasst? Klär mich mal auf bitte

weisch des nimmer oder warsch gar net dabei?
asukatze hatte sich damals in einem thread aber anonym geoutet das sie manchmal anonym threads mit streitthemen aus langweile erstellt hat,,, kam durch ihre eigene dummheit noch raus, erstellte einen thread indem sie gejammert hatte warum sie denn gelöscht worden wäre und tja da kam es dann raus... war aber nicht böse gemeint ahaaaaaaa sie hat sich versucht zu rechtfertigen, am ende war sie es dann doch nicht und blablabla.... gelöscht! und weg! weiss nicht ob sie hier noch on the road ist...

ok das hab ich auch mit bekommen. ist ja auch blöd sich in zu einem thread um den es ging zu äusern.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.03.2014 22:17
Zitat von Ostseekind09:

hi süße
Puschi
3805 Beiträge
16.03.2014 22:18
Ihr ignoriert mich...
Ostseekind09
10391 Beiträge
16.03.2014 22:20
Zitat von Puschi:

Ihr ignoriert mich...

Ich hab noch nichts gelesen.aber ich freue mich immer dich zu lesen

Hallo Straw
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.03.2014 22:21
aso darauf wollte ich noch antworten ich lese immer und dann sag ich mir schreib ich später. aber ich wurd auch schon überlesen ^^
Puschi
3805 Beiträge
16.03.2014 22:21
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Puschi:

Ihr ignoriert mich...

Ich hab noch nichts gelesen.aber ich freue mich immer dich zu lesen

Hallo Straw

Achso.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.03.2014 22:57
wohnt deine freundin von mc denn weit weg.
Puschi
3805 Beiträge
17.03.2014 08:50
Zitat von Strawberrybaby:

wohnt deine freundin von mc denn weit weg.

Nein, von mir aus ca. 1 Stunde
reni232
640 Beiträge
17.03.2014 08:59
Also ich muss mir immer sagen lassen, dass ich eine Rabenmutter bin, weil meine fast 13 jährige Tochter sich abends die Schulschnitten selber machen muss Weil mein Sohn (9) mindestens einmal iim Monat für ein Wochenende weg ist, weil ich meine Tochter mit 6 Monaten in der Krippe gegeben habe, weil ich mit einen behinderten Kind überhaupt arbeite, weil meine Tochter mit 6 Jahren allein zur Schule gehen, weil meine Kinder, wenn sie sich was teueres wünschen, wie z.bsp. ein neues Fahrrad die hälfte zulegen müssen usw. könnt da noch vieles aufzählen aber die Verwechseln da was mit Selbstständigkeit und Wertschätzung der Gegenstände. Einerseits beneiden mich die meisten, dass meine pubertierende Tochter mit mir überalles redet und wir feste Regeln haben, andernseits meckern nur die, die keine Kinder haben, oder wo die Kinder noch winzig sind. Ich lächele nur und sage immer, wenn deine Kinder erstmal 6 Jahre und älter sind, werde ich hier sitzen und lächeln
17.03.2014 09:08
Richtige Einstellung Reni

So und jetzt muss ich fragen....ich kann es mir nicht länger verkneifen.

Ich habe jetzt schon soooo oft gelesen, dass die Pausenbrote für die Kinder schon am Abend für den nächsten Morgen vorbereitet werden.

Sind die dann am nächsten Morgen überhaupt noch genießbar? Ich stelle dann und wann mal an ein angefressenes Brot in den Kühli, weil die Kinder das später noch essen wollen. Schon nach kurzer Zeit ist der Käse trocken, die Wurst angelaufen.....das ist doch baaah.
Wenn das dann die ganze Nacht liegt, ist das doch noch viel mehr baaaah?
reni232
640 Beiträge
17.03.2014 09:10

Ich habe jetzt schon soooo oft gelesen, dass die Pausenbrote für die Kinder schon am Abend für den nächsten Morgen vorbereitet werden.

Sind die dann am nächsten Morgen überhaupt noch genießbar? Ich stelle dann und wann mal an ein angefressenes Brot in den Kühli, weil die Kinder das später noch essen wollen. Schon nach kurzer Zeit ist der Käse trocken, die Wurst angelaufen.....das ist doch baaah.

wir packen die ja in Frühstücksbeutel und dann in die Brotbox, da sind die immernoch frisch. Und da meine Tochter frühs ne Schlaftablette ist, macht sie die freiwillig abends
17.03.2014 09:13
Zitat von reni232:

wir packen die ja in Frühstücksbeutel und dann in die Brotbox, da sind die immernoch frisch. Und da meine Tochter frühs ne Schlaftablette ist, macht sie die freiwillig abends

Das probiere ich heute Abend mal aus
Wäre ja was, wenn ich morgens keine Brote mehr schmieren müsste. Ich bin dazu nämlich selbst zu verpennt Heute morgen in letzter Sekunde fertig geworden und das obwohl ich schon seit 5:15 auf den Beinen bin.....ist einfach nicht meine Zeit. Alles was 3 Stunden vor Aufstehen liegt, geht bei mir schief
reni232
640 Beiträge
17.03.2014 09:21

Zitat von reni232:

Das probiere ich heute Abend mal aus
Wäre ja was, wenn ich morgens keine Brote mehr schmieren müsste. Ich bin dazu nämlich selbst zu verpennt Heute morgen in letzter Sekunde fertig geworden und das obwohl ich schon seit 5:15 auf den Beinen bin.....ist einfach nicht meine Zeit. Alles was 3 Stunden vor Aufstehen liegt, geht bei mir schief

wir haben das damals so angefangen, weil wir beide Vollzeit arbeiten waren und schon lange ausser Haus waren, als die Kinder aufstanden. Ich bin jetzt zwar wieder zu Hause, aber da hat man frühs keinen Stress
17.03.2014 09:41
Zitat von chelsea:

Zitat von chelsea:

und was ist wenn sie deine sachen kaputt macht?

Dann freut sich der Papa

naja ich finds ja au okay wenn man die kinder bestimmte sachen machen lässt... aber hauptsache man hat seine ruhe? und egal was das kind macht machen lassen? bin ich jetzt ne übermutti wenn ich sage, wenn man seine ruhe möchte hätte man auch auf ein kind verzichten können?

also ich hab auch meine grenze.
meine sachen sind tabu und da werd ich RICHTIG böse!
und macht sie ihre sachen mutwillig kaputt, oder versucht es zum mindest, nehm ichs ihr weg.

das was kaputt geht, klar, kommt vor.
aber nicht extra und in wut. ich kann kein geld scheißen.

17.03.2014 09:43
okay, ich sollte erst lesen und dann was dazu schreiben

guten morgen ihr lieben ... ich verstreu mal ein bisschen lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebäääääääääääääääääääääää <3 <3 <3 <3 <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt