Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Strawberrybaby
6836 Beiträge
19.03.2014 20:02
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Turboprinzessin:

was ist das für ein tag. ich bin grade echt fertig ich weiß nicht warum.ich habe meine wohnung durchgeputzt dann kam mein kind von oma wieder, habe dann gekocht und gegessen und habe mich auch danach so schlapp gefühlt wollte dann drin bleiben aber mein kind wollte noch raus hab mich echt im inneren gewindet raus zu gehen, ich hätte schreien können weil ich das gefühl hatte einfach nur ma grade ruhe zu haben. wir haben auch gemalt zusammen usw aber das hat sie nicht genug abgelenkt. sind dann noch raus. als wir drinnen waren musste ich die noch duschen und dann ging es mir nicht gut hab ich schnell eine beruhigungstaplette genommen und sie rasch geduscht angezogen und ihr essen gegeben. hab mich dann erst ma hingelegt. hab mich echt eben gestresst gefühlt und war so wütend auf alles.
ja das mutter sein raubt auch mir ma gehirnzellen,. und wenn man dann noch einen mann hat der sich nicht meldet und der sein leben grade auslebt und machen tun lassen was er will dann weiß man erst recht in so situationen wie eben wie blöd es einem doch geht und dann bekomm ich noch mehr wut.

Gehts dir jetzt wieder was besser?

Warum war er nur 1 Monat in Behandlung? Da gibts doch so tolle Pillen, die kann man schlucken und dann wirds besser. Will er nicht?

Ach man, Depressionen sind echt fürn Arsch! Vor allem wird er es ja nicht mal böse meinen, er wird nicht anders können.
Und du musst mit der Kurzen drunter leiden.....begreift er DAS wenigstens? Sagt er dazu was?

ja es geht, werde später bzw jetz grad kind ins bett verfrachten (die ist wieder krank) und dann guck ich noch film und versuch abschalten.

die haben den entlasen nach einem monat, der hat da antidepressive bekommen. der soll auch einen ther. auserhalb suchen also keine klinik mehr. aber da sucht er glaub nicht mal nach.
ich hab ja eine liste bekommen die ich ihm geben kann.
grade haben wir geredet er sagte wieder nur das selbe habe dann gesagt ja mir geht es auch nicht immer gut und du gammelst da rum und machst nichts, darauf hat er gesagt ich leg wieder auf. hab ich geschr das ich ihn hasse und das er respektlos und egoistisch ist. ich hab so bauchschmerzen grade.

er sagt nichts zu uns es geht jetzt grade nur um den.

Ohje....aber wenn er depressiv ist, dann kann er doch gar nicht anders. Das ist zwar kein Trost und das ändert auch nichts an der Situation, aber er kann dann auch nicht anders, selbst wenn er wollte.

Du musst ihn irgendwie dazu kriegen, dass er Medikamente bekommt und nimmt und das er wenigstens alle paar Wochen mal zu dem Psych. hingeht, der ihm die Medis verschreibt. Dann wirds auch wieder aufwärts gehen. Aber er muss da erstmal irgendwie ankommen.

Kannst du nicht einen Termin für ihn machen und ihn dann an dem Tag dahin karren? Sodass er ankommt?

ich kann es immer nicht glauben das er so ist, eig war er immer sehr motiviert und fleissig hat einen super abschluss mit dem er so viel machen kann !. eingewiesen hat er sich das erste mal nach der geburt. und das ist 4 jahre her.

ich kann ja nicht mal mit ihm drüber reden, am telefon hört er mir nicht richtig zu und will nur allein sein.
und zu dem fahren würde nicht ma was bringen der würde nicht mal aufmachen.

den termin muss er ja schon selbst machen oder weiß nicht ob ich das darf, bzw weiß ich auch nicht was er für einen ther. brauch da es ja unterschi. gibt.

grade schrieb er ok hass mich ruhig. ja super. hab ich dem geschr was ich blöd finde, schrieb er was kann ich denn dafür.
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.03.2014 20:42
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Nickitierchen:

...

Wow, einfach nur Wow!!
ihr seid aber schon etwas weg vom Schuss dort, oder?

wieviele Zimmer sind das am Ende?

300seelendorf aber mein mann ist da großgeworden, meine schwiegereltern wohn ne straße weiter (und ja, es ist gut so ) und wir kennen die leute aus dem dorf zum teil sehr sehr sehr sehr gut, demnach; nach hause kommen

keller: technikraum, lagerraum für lebensmitten und truhe, hobbyraum, werkstatt und lagerraum mit tür und treppe nach draußen.
unten: gadrabe und da hinter gästebad, hauswirtschaftsraum, gäste/arbeitszimmer sowie ein großer küchen/ess und wohnraum
oben: zwei kizi, großes bad und schlafzimmer.

165qm wohnfläche und 90keller

ich kann dich verstehen. an der Ostsee ginge es mir genauso

da habt ihr aber ordentlich Platz, klasse! ist bei euch denn die Kinderplanung abgeschlossen?
Die Kelleraufteilung finde ich auch super. so steht oben nichts im Weg rum

das herz schreit förmlich nach kind drei-sofort!
aber in den nächsten zwei jahren erstmal: umzug, ankommen und ich muss n neuen job suchen und finden.

demnach in zwei jahren nochmal schauen, ob herz oder verstand siegt.
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.03.2014 20:50
ich war heute auf ner fachtagung zum thema selbstverletzendes verhalten und essstörrung sowie suizid im jugendalter.

schweres thema. ich war selber früher viel am hungern, kurz vor der magersucht hab ich so eben die kurve bekkommen, ebenfalls habe ich mich viel und auch "gerne" selbstverletzt...obwohl ich da ganz normal drüber rede und so, war es im nachhinein doch echt schwer manchmal für mich. viele erinnerungen und so

aber das in den schlafkuschel meines großen schatzes war dann wieder seelenbalsam <3
20.03.2014 11:05
Huhu
Sorry, die letzten Tage ware total stressig und anstrengend (war aber nichts besonderes)... daher war ich hier meist nur zum nachlesen und nun weiß ich davon natürlich nimmer so wirklich was

Bei uns geht seit heute das richtige hibbeln los
Freu mich schon auf Zwerg Nr.3

Seit gestern ist das Stäbchen nun raus... die haben mich da regelrecht abgeschlachtet, weils net raus wollte. Ist irgendwie blöd eingewachsen gewesen.... Deshalb hat es wahrscheinlich auch das ganze Jahr über gejuckt
Naja, der Schnitt ist doppelt so breit geworden, wie beim letzten entfernen und es musste mit 3 Stichen genäht werden. Also echt super ^^
Die Sprechstundenhilfe sah nach der kleinen OP etwas blass aus
Und meine große war nur total interessiert, wie das Blut da raus kommt, die kann also schonmal Chirurgin werden

Naja... nun kanns wohl bis zu 6 Wochen dauern, bis de Blutung kommt....
Nach dem letzten Mal hatte ich Glück und ne Abbruchblutung nach 3 Tagen... hoffe also, dass es diesmal auch so wird....
Und ich hab gestern gegooglet... es kann auch sein, dass die ausbleibt und direkt ein ES kommt.... deshalb hab ich direkt mitm Tempi messen angefangen
Nicht, dass wir was verpassen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 14:52
ich les das noch durch. ich bin kaputt fühle mich schlapp ich schaff heut nichts mehr an haushalt, dabei hat ich eig 6 std schlaf, frühjahrsmüdigkeit ? oer einfach körperliche erschöpfung ich weiß es nicht.
Ostseekind09
10391 Beiträge
20.03.2014 15:04
Wir sind gerade im Zoo. Lauri unterhält hier alles

Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 17:45
wie schön ich war schon lange nicht mehr.
kizim
6155 Beiträge
20.03.2014 19:56

ich les das noch durch. ich bin kaputt fühle mich schlapp ich schaff heut nichts mehr an haushalt, dabei hat ich eig 6 std schlaf, frühjahrsmüdigkeit ? oer einfach körperliche erschöpfung ich weiß es nicht.

mir gehts heute genauso.
i glaub i bekomm mei sach.
bin dann immer voll mit hormone u antriebslos -.-
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 19:59
gut das es nicht nur mir so geht. also wäsche hab ich jetzt noch gemacht und abwasch und gleich schnell jetzt kind ins bett und dann serie gucken und noch schnell dusche schruppen.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 20:01
Zitat von die_lija:

Huhu
Sorry, die letzten Tage ware total stressig und anstrengend (war aber nichts besonderes)... daher war ich hier meist nur zum nachlesen und nun weiß ich davon natürlich nimmer so wirklich was

Seit gestern ist das Stäbchen nun raus... die haben mich da regelrecht abgeschlachtet, weils net raus wollte. Ist irgendwie blöd eingewachsen gewesen.... Deshalb hat es wahrscheinlich auch das ganze Jahr über gejuckt
Naja, der Schnitt ist doppelt so breit geworden, wie beim letzten entfernen und es musste mit 3 Stichen genäht werden. Also echt super ^^
Und meine große war nur total interessiert, wie das Blut da raus kommt, die kann also schonmal Chirurgin werden

Nach dem letzten Mal hatte ich Glück und ne Abbruchblutung nach 3 Tagen... hoffe also, dass es diesmal auch so wird....
Und ich hab gestern gegooglet... es kann auch sein, dass die ausbleibt und direkt ein ES kommt.... deshalb hab ich direkt mitm Tempi messen angefangen

das mit dem stäbchen fand ich ja schon immer blöd das wollte ich nie haben ^^ ist mir zu ecklig da was unter der haut zu haben wie eine art piercing. aber gut bin ja eh nicht der hormon fan.

schön das ihr jetzt anfangen könnt. und mit tempi messen kannst das ja gut sehen. baut der körper denn schnell die hormone vom stab ab.
Ostseekind09
10391 Beiträge
20.03.2014 20:16
Zitat von die_lija:

Huhu

haben die das betäubt beim Rausnehmen? bestimmt, oder? das klingt so grauenvoll. oh Gott hätt ich geheult

ich wünsche euch aber gaaanz viel Glück, das es schnell klappt
Ostseekind09
10391 Beiträge
20.03.2014 20:17

Liebeskummer?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 21:43
das hab ich im inneren aber daran liegt es glaub nicht.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 22:16
was sich so frauen bei mc heraus nehmen ist echt nicht normal.
21.03.2014 06:52

was sich so frauen bei mc heraus nehmen ist echt nicht normal.

Was denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt