Wichtelrunde der Septemberlies 2013
25.07.2013 22:16
Zitat von Britta:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Britta:
Was ist eigentlich mit Aengelchen? bin es nur ich, die sie weder hier noch in unserem Thread nicht ließt? Oder habe ich sie einfach nur übersehen?
Grad mal geschaut... 15.07. zuletzt Online gewesen
Wollte sie vielleicht in den Urlaub?? Nicht das jemand leer ausgeht und nicht bewichtelt wird
Ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja
Hoffen wir das mal nicht....ich hatte vor zwei Wochen schon sooooo ne komische Vorahnung...
25.07.2013 22:20
Ich denke, bevor wir hier wilde Vermutungen anstellen, wäre es sinnvoller ihr mal eine PN zu schreiben, damit sie mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. Vielleicht ist sie grade einfach im Sommerferien-Urlaubs-Stress?
Ich schreib sie mal an.
Ich schreib sie mal an.
25.07.2013 22:21
Zitat von Ida2011:
Ich denke, bevor wir hier wilde Vermutungen anstellen, wäre es sinnvoller ihr mal eine PN zu schreiben, damit sie mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. Vielleicht ist sie grade einfach im Sommerferien-Urlaubs-Stress?
Ich schreib sie mal an.
Stimmt, danke das du ihr schreibst...
26.07.2013 07:36
Ich hab auch fast alles zusammen. Aber es fehlt noch eine Kleinigkeit.
27.07.2013 16:04
Wichtelrunde der Septemberlies
versendet / erhalten :
Jenny versendet
Red
Ida2011 versendet erhalten
Yogi_Baer
Aduja erhalten
Cathriny versendet
Jaje
willmamasein erhalten
Tralala
Britta versendet / erhalten
LIttleOne13 versendet
Karo82 erhalten
Sternie versendet
palule erhalten
Aengelchen
Connymaus versendet
Tinka82 erhalten
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
- Gemeinsames Auspacken wenn alle ihr Paket haben
27.07.2013 16:12
Ich gehe davon aus, dass das heute hier angelieferte Paket mein Wichtelpaket war, wenn ich mich da dennoch vertan haben sollte, dann muss mein Wichtel mich wieder aus der Liste rausnehmen.
Aber hier ist schonmal die Kiste meiner Begierde
Wie war das noch? SOFORT auspacken, wenn es da ist?
Aber hier ist schonmal die Kiste meiner Begierde
Wie war das noch? SOFORT auspacken, wenn es da ist?
27.07.2013 16:20
Gemeinsames auspacken, wenn alle ihr Paket haben
... ich will auch aber bald muss es ja so weit sein
Übrigens, lieber Wichtel: Ich bin am Freitag nicht daheim, da hab ich nen Termin aufm Standesamt den ich nicht verschieben kann also wärs praktisch, wenn mein Paket vorher ankommt
... ich will auch aber bald muss es ja so weit sein
Übrigens, lieber Wichtel: Ich bin am Freitag nicht daheim, da hab ich nen Termin aufm Standesamt den ich nicht verschieben kann also wärs praktisch, wenn mein Paket vorher ankommt
27.07.2013 16:42
Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Wichtelpaket ich hoffe doch das ich Artig war und eins bekomme
27.07.2013 23:14
ich mag meines auch gerne haben
nicht mehr lange dann dürfen wa alle auspacken
und ida hat sich angelchen bei dir gemeldet???
28.07.2013 12:01
Zitat von sternenstaub_88:
ich mag meines auch gerne haben
Ich denke mal nicht, denn aengelchen war noch nicht online (das letzte Mal 17.07.)
28.07.2013 12:20
Ich hab ihr in einer PN geschrieben, dass sie hier doch bitte ein Lebenszeichen hinterlassen soll aber die PN wurde noch nicht gelesen. Da sie laut der Liste von Bibbi zwei schon schulpflichtige Kinder hat und dort, wo sie herkommt, grade Sommerferien sind, halte ich es jetzt nicht für unwahrscheinlich, das sie sich noch im Familien-Sommmerferienurlaub befindet.
Als Versendedatum hatten wir ja nun auch die komplette nächste Woche ausgemacht, deshalb sollten wir da jetzt nicht schon Sorge haben, sondern an das Gute im Menschen glauben und ihr auch noch ein paar Tage für ein Lebenszeichen Zeit lassen.
Als Versendedatum hatten wir ja nun auch die komplette nächste Woche ausgemacht, deshalb sollten wir da jetzt nicht schon Sorge haben, sondern an das Gute im Menschen glauben und ihr auch noch ein paar Tage für ein Lebenszeichen Zeit lassen.
28.07.2013 12:35
Zitat von Ida2011:
Ich hab ihr in einer PN geschrieben, dass sie hier doch bitte ein Lebenszeichen hinterlassen soll aber die PN wurde noch nicht gelesen. Da sie laut der Liste von Bibbi zwei schon schulpflichtige Kinder hat und dort, wo sie herkommt, grade Sommerferien sind, halte ich es jetzt nicht für unwahrscheinlich, das sie sich noch im Familien-Sommmerferienurlaub befindet.
ja das würde ich auch sagen, wenn sie innerhalb der nächsten Woche nicht zumindest einmal online kommt (um nach der Adresse zu kucken z.b.) könnten wir kucken, ob jemand bereit wäre ein Ersatzgeschenk zu besorgen - ich würds machen, kann nur noch nicht genau vorhersehen, wie es mir nächste Woche geht und ob ich an der Nähma sitzen könnte.
Ich hab auch irgendwie im Hinterkopf, dass sie umziehen wollte?
28.07.2013 12:55
Zitat von Redbabyization:Ich würde das auch machen
Zitat von Ida2011:
ja das würde ich auch sagen, wenn sie innerhalb der nächsten Woche nicht zumindest einmal online kommt (um nach der Adresse zu kucken z.b.) könnten wir kucken, ob jemand bereit wäre ein Ersatzgeschenk zu besorgen - ich würds machen, kann nur noch nicht genau vorhersehen, wie es mir nächste Woche geht und ob ich an der Nähma sitzen könnte.
Ich hab auch irgendwie im Hinterkopf, dass sie umziehen wollte?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt