Wichtelrunde der Septemberlies 2013
18.07.2013 21:25
Ich bin auch aufgeregt xD muss es aber noch schicki einpacken und wegschicken
Mach ich nach dem Geburtstag von meiner Tochter
Mach ich nach dem Geburtstag von meiner Tochter
18.07.2013 22:19
Meins steht hier und schreit die ganze Zeit
Habe aber heute eins von meiner Mama bekommen, das ich auspacken durfte und da waren gaaaaanz viele leckere Sachen drinnen
Habe aber heute eins von meiner Mama bekommen, das ich auspacken durfte und da waren gaaaaanz viele leckere Sachen drinnen
18.07.2013 22:20
Zitat von Britta:
Meins steht hier und schreit die ganze Zeit
Hm, da krieg ich glatt wieder Hunger. Wenn ihr mich sucht, ich bin die mit Kugelbauch vorm Kühlschrank
18.07.2013 22:21
Meins schreit auch ganz laut, aber das treibt mich dann wenigstens an, schnell alles zusammenzupacken. Denn bevor das nicht weggeschickt ist, darf ich ja auch nicht auspacken.
18.07.2013 22:26
Zitat von Aduja:
Meins schreit auch ganz laut, aber das treibt mich dann wenigstens an, schnell alles zusammenzupacken. Denn bevor das nicht weggeschickt ist, darf ich ja auch nicht auspacken.
Heisst das, ich darf meins aufmachen??? Ich hab ja schon verschickt
18.07.2013 22:28
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Nee, erst wenn alle da sind. Du musst halt mitleiden.
18.07.2013 22:44
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Nee, erst wenn alle da sind. Du musst halt mitleiden.
wie langweilig
19.07.2013 18:25
Ich bin auch schon ganz gespannt und warte jeden Tag ob nicht ein Päckchen für mich ankommt.
Freu mich immer noch wie doof dass meins gut angekommen ist!!!!
Freu mich immer noch wie doof dass meins gut angekommen ist!!!!
19.07.2013 21:16
Frage an LittleOne13
kannst du bitte überraschungen etwas genauer definieren? z. b. gehst du gerne baden (badewanne) oder nascht du gerne, wenn ja lieber gummisachen oder schokolade, süß oder sauer. ich bin total einfallslos und brauche dringend hilfe
kannst du bitte überraschungen etwas genauer definieren? z. b. gehst du gerne baden (badewanne) oder nascht du gerne, wenn ja lieber gummisachen oder schokolade, süß oder sauer. ich bin total einfallslos und brauche dringend hilfe
19.07.2013 21:26
Zitat von SvenvonRed:
Frage an LittleOne13
Kinderueberraschung
Da hat sie Schokolade, Spannung und Spiel
19.07.2013 21:31
Zitat von palule:
sowas?
Eigentlich wollte ich ja keinen Bauchabdruck aber wenn ich das Teil so sehe ...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt