Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2013 16:41
Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

Mein Paket kam an Und ich hab richtig geahnt

Nur fies dass ich es jetzt ungeöffnet weglegen muss

*grins* wenn ich Pech habe dann muss ich mich auch in Geduld üben...ich bin nämlich auch eine die keine Geduld hat Versteck es doch einfach so das du es nicht immer siehst

und dann find ich es nicht mehr wieder
04.07.2013 16:43
Zitat von willmamasein:

Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

*grins* wenn ich Pech habe dann muss ich mich auch in Geduld üben...ich bin nämlich auch eine die keine Geduld hat Versteck es doch einfach so das du es nicht immer siehst

haha das wäre dann echt witzig
palule
10755 Beiträge
04.07.2013 19:20
Zitat von willmamasein:

Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

spätestens Ostern beim Eier suchen
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.07.2013 19:22
Wir haben daheim vor ein paar Jahren mal beim Äpfel ernten im Herbst ein Osterei gefunden......
Redbabyization
10961 Beiträge
08.07.2013 19:35
Zitat von sternenstaub_88:

So ich hab mal noch ne frage ab wann dürfen wir das packet öffnen ...
Ist irgendwie an mir vorbei gezogen xD

ich hatte irgendwie "sofort öffnen" im Kopf

P.S. bei mir kam noch nix
Redbabyization
10961 Beiträge
08.07.2013 19:36
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Also gilt das mit dem Versenden zwischen dem 29.7. und 3.8. nicht mehr, sondern versenden, sobald man alles hat?
Ich steh da jetzt irgendwie grade auf dem Schlauch.
Das der Wichtel von Britta früher versendet, war klar aber sonst hieß es doch warten oder hab ich das falsch verstanden?

Britta hatte da Ideentag, allerdings weiß ich nimmer genau wie die Idee war Ich versende definitiv wie ausgemacht und ich glaube einige andere auch. Wir hatten dann glaub ich gesagt jeder verschickt wenn er will eher, aber spätestens in dieser Woche. Nur Red's Wichtel sollte auf keinen Fall früher versenden, denn sie macht ja sofort bei Erhalt auf

Ich hab die versendet / erhalten Liste nur gemacht dass wir den Überblick nicht komplett verlieren und hoffe dass die Betreffenden sich eintragen.

*pfffft*
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.07.2013 08:45
Versendet
10.07.2013 16:58
Zitat von LIttleOne13:

Versendet

Da sind wieder paar gespannt wie Flitzebogen bei wem es dann ankommen wird...
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.07.2013 17:09
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Versendet

Da sind wieder paar gespannt wie Flitzebogen bei wem es dann ankommen wird...

palule
10755 Beiträge
10.07.2013 23:07
Wichtelrunde der Septemberlies

versendet / erhalten :

Jenny versendet
Red
Ida2011
Yogi_Baer
Aduja
Cathriny
Jaje
willmamasein erhalten
Tralala
Britta versendet
LIttleOne13 versendet
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus versendet
Tinka82 erhalten

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.

Wunschliste

Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von Disney, Rasseln, Nuckel
Mami mag:
Ich möchte nichts haben, die Sachen für Neele reichen vollkommen aus.

Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau
Mami mag: ich sammel schöne Tassen gerne so richtige Cafè Tassen so bauchig unten und sehr gerne in bunt - aber nicht mit Sprüchen oder so - gerne mit Eulen/Streifen etc. pp Ansonsten bitte keine Pflegeprodukte - ich bin natürlich schön Badewanne haben wir leider auch nicht

Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.
Mami mag: Ich brauche eigentlich nichts, freue mich aber über alles.

Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)
Mami mag:

Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht
Mami mag:

Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln
Mami mag:

Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)
Mami mag:
Ich mag Sachen mit Eulen und Pilzen..

willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Mami mag:

Tralala_Glamour
LIKE
Anziehsachen: Grösse 62 brauche ich Langarmbodys und Jogginghosen (da mag ich jeden Stoff also Nicki, Baumwolle, mit oder ohne Füsschen), Grösse 68 (Langarmshirts, Langarmbodys, Jogginganzüge), ich mag coole Sachen wie z.B. Totenköpfe, Rockbands oder Anziehsachen/ Drucke wie von Smafolk), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß
Mami mag: von dm das Balea Heidelbeer Shampoo und die Heidelbeer Dusche, Gesichtsmasken (Feuchtigkeit, gegen unreine Haut), Bodypeeling, Einzelsachets mit Badesalz/pulver/zusatz usw und Raumduft (blumige Düfte oder exotische Früchte)

Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE
Mami mag:

LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller
Mami mag: Überraschungen

Karo82
LIKE
gern Klamotten in blau, Holzspielzeug, selbstgemachtes bin mal gespannt
DISLIKE
Spongebob, Hello Kitty, Beißringe, Schnuller, Schnullerketten, Mullwindweln (habe von meiner Großen noch 30 Stück über) und Kinderwagenketten
Mami mag:

Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )
Mami mag: Freu mich auch über Kosmetik Masken Badesachen so Pflegezeugs xD da steh ich drauf

palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,
Mami mag: dunkle Schokolade (je schwärzer umso besser), Duftkerzen (Vanille oder Früchte), mehr fällt mir grad net ein

Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Mami mag:

Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Mami mag:
Ich muss nix haben...ich mag aber gerne Pflegeprodukte für mich selber aber kein Massageöl, Pflegemasken mag ich ganz gern nach dem Duschen Badewanne haben wir nicht

Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feuerwehrmann Sam oder so)
DISLIKE
Spongebob und co.
Mami mag:

Karo82
622 Beiträge
11.07.2013 10:13
So schon wieder ein Päckchen angekommen. Sieht nicht nach royal Mail aus und auch nicht nach Stillkissen.

Kennt jemand das Hund-Katze-Geschenkpapier in blau?
Wer wohnt hier in Pracht?

wenn sich jemand erkennt, dann ist das Päckchen da.

Und wie war das mit Auspacken?
palule
10755 Beiträge
11.07.2013 12:39
Wichtelrunde der Septemberlies

versendet / erhalten :

Jenny versendet
Red
Ida2011
Yogi_Baer
Aduja
Cathriny
Jaje
willmamasein erhalten
Tralala
Britta versendet
LIttleOne13 versendet
Karo82 erhalten
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus versendet
Tinka82 erhalten

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
- Gemeinsames Auspacken wenn alle ihr Paket haben

Wunschliste

Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von Disney, Rasseln, Nuckel
Mami mag:
Ich möchte nichts haben, die Sachen für Neele reichen vollkommen aus.

Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau
Mami mag: ich sammel schöne Tassen gerne so richtige Cafè Tassen so bauchig unten und sehr gerne in bunt - aber nicht mit Sprüchen oder so - gerne mit Eulen/Streifen etc. pp Ansonsten bitte keine Pflegeprodukte - ich bin natürlich schön Badewanne haben wir leider auch nicht

Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.
Mami mag: Ich brauche eigentlich nichts, freue mich aber über alles.

Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)
Mami mag:

Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht
Mami mag:

Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln
Mami mag:

Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)
Mami mag:
Ich mag Sachen mit Eulen und Pilzen..

willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Mami mag:

Tralala_Glamour
LIKE
Anziehsachen: Grösse 62 brauche ich Langarmbodys und Jogginghosen (da mag ich jeden Stoff also Nicki, Baumwolle, mit oder ohne Füsschen), Grösse 68 (Langarmshirts, Langarmbodys, Jogginganzüge), ich mag coole Sachen wie z.B. Totenköpfe, Rockbands oder Anziehsachen/ Drucke wie von Smafolk), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß
Mami mag: von dm das Balea Heidelbeer Shampoo und die Heidelbeer Dusche, Gesichtsmasken (Feuchtigkeit, gegen unreine Haut), Bodypeeling, Einzelsachets mit Badesalz/pulver/zusatz usw und Raumduft (blumige Düfte oder exotische Früchte)

Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE
Mami mag:

LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller
Mami mag: Überraschungen

Karo82
LIKE
gern Klamotten in blau, Holzspielzeug, selbstgemachtes bin mal gespannt
DISLIKE
Spongebob, Hello Kitty, Beißringe, Schnuller, Schnullerketten, Mullwindweln (habe von meiner Großen noch 30 Stück über) und Kinderwagenketten
Mami mag:

Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )
Mami mag: Freu mich auch über Kosmetik Masken Badesachen so Pflegezeugs xD da steh ich drauf

palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,
Mami mag: dunkle Schokolade (je schwärzer umso besser), Duftkerzen (Vanille oder Früchte), mehr fällt mir grad net ein

Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Mami mag:

Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Mami mag:
Ich muss nix haben...ich mag aber gerne Pflegeprodukte für mich selber aber kein Massageöl, Pflegemasken mag ich ganz gern nach dem Duschen Badewanne haben wir nicht

Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feuerwehrmann Sam oder so)
DISLIKE
Spongebob und co.
Mami mag:

Ida2011
4724 Beiträge
12.07.2013 13:57
Ich entschuldige mich hiermit schon mal offiziell für meine Geschenkeinpackkünste!
Es sieht nicht mit Absicht so halb gar aus, ich bin einfach nicht sonderlich begabt, was das angeht und mein Töchterlein wollte auch noch helfen ...

LIttleOne13
26290 Beiträge
12.07.2013 14:11
Zitat von Ida2011:

Ich entschuldige mich hiermit schon mal offiziell für meine Geschenkeinpackkünste!
Es sieht nicht mit Absicht so halb gar aus, ich bin einfach nicht sonderlich begabt, was das angeht und mein Töchterlein wollte auch noch helfen ...

Foto, bitte
Ist doch bestimmt halb so wild

palule
10755 Beiträge
12.07.2013 21:55
Mein Wichtelpaket für den Nachwuchs ist vollständig, hab zwar das was ich eigentlich wollte nicht bekommen aber das was ich hab is auch toll Brauch jetzt nur immernoch was für die Mami und dann einpacken und los geht's
Mal schauen ob ich es noch vor der Hochzeit schaffe, wenn nicht eben die Woche danach, da is dann ja eh die ausgemachte Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt