Wichtelrunde der Septemberlies 2013
19.07.2013 21:34
Zitat von Ida2011:
Zitat von palule:
sowas?
Eigentlich wollte ich ja keinen Bauchabdruck aber wenn ich das Teil so sehe ...
Such mal bei Google Bilder nach Kinderüberraschung Bauch da sind noch Schönere...
19.07.2013 23:10
Zitat von Britta:
Zitat von SvenvonRed:
Frage an LittleOne13
kannst du bitte überraschungen etwas genauer definieren? z. b. gehst du gerne baden (badewanne) oder nascht du gerne, wenn ja lieber gummisachen oder schokolade, süß oder sauer. ich bin total einfallslos und brauche dringend hilfe
Kinderueberraschung
Da hat sie Schokolade, Spannung und Spiel
Zitat von palule:
sowas?
Das + Milch macht ja Sinn, aber wie soll ich bitteschön - Kakao hinbekommen? Bin doch kein Wunschgetränkeautomat
@ Fragestellerin
...hab Überraschung geschrieben, weil ich keinen Plan hab, was ich mir wünschen kann
Ne Badewanne haben wir leider nicht, Gummibärchen mag ich sauer und Schokolade so ziemlich alles außer weiße... hätte da nur Angst beim Verschicken, dass bei der Hitze nur noch ne Trinkschokolade ankommt
Ich bastel total gern und im Moment auch viel..würde mich zB über ne gute Wolle freuen, um meiner Maus ne Fotoshootingmütze zu häkeln... ansonsten weiß ich leider selbst nicht weiter, denk dir irgendwas aus, ich freu mich bestimmt
23.07.2013 10:20
Hmmmm, ich hab da ein Problem......
Die Post war gerade da und ich hab ein Päckchen bekommen, das kam von weit weit weit her und es is ziemlich rampuniert, hat auch ein Loch. Soll ich das jetzt aufmachen oder nicht? Ich weiß ja auch nicht ob was fehlt wenn ich reinschau, weil ich ja nicht weiß was drin war
Der Postbote hat gesagt es ist nicht versichert, also hilft's ja auch nix wenn ich jetzt feststelle dass doch was fehlt, oder?
Die Post war gerade da und ich hab ein Päckchen bekommen, das kam von weit weit weit her und es is ziemlich rampuniert, hat auch ein Loch. Soll ich das jetzt aufmachen oder nicht? Ich weiß ja auch nicht ob was fehlt wenn ich reinschau, weil ich ja nicht weiß was drin war
Der Postbote hat gesagt es ist nicht versichert, also hilft's ja auch nix wenn ich jetzt feststelle dass doch was fehlt, oder?
23.07.2013 10:21
Wichtelrunde der Septemberlies
versendet / erhalten :
Jenny versendet
Red
Ida2011 versendet
Yogi_Baer
Aduja erhalten
Cathriny versendet
Jaje
willmamasein erhalten
Tralala
Britta versendet / erhalten
LIttleOne13 versendet
Karo82 erhalten
Sternie
palule erhalten
Aengelchen
Connymaus versendet
Tinka82 erhalten
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
- Gemeinsames Auspacken wenn alle ihr Paket haben
23.07.2013 10:57
Zitat von palule:
also wenn es nicht versichert ist, kann man eh nichts machen...
23.07.2013 11:47
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, also lass ichs einfach zu soweit es zu is und hoffe dass noch alles drin is.
23.07.2013 12:08
Ist ja doof, dass es so aussieht und nicht versichert war.
23.07.2013 15:01
Zitat von palule:
Zitat von palule:
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, also lass ichs einfach zu soweit es zu is und hoffe dass noch alles drin is.
Wie kann der Postbote das bitte beurteilen? Das Paket ist/ war bis zu $100 versichert. Nur weil es keine Sendungsnummer hat, heißt nicht, das es nicht versichert ist wenn was fehlt kann ich mich sehr wohl beschweren und bekomme mein Geld wieder
24.07.2013 19:06
Wann sollen alle Pakete versendet werden???? bzw bei uns sein???
oki siehe oben hab es gelesen also nächste Woche, augen auf beim Eier kauf
oki siehe oben hab es gelesen also nächste Woche, augen auf beim Eier kauf
25.07.2013 15:03
Kann mich jemand auf die liste setzen. ..Päckchen ist versendet...
Liebe wichtel mama sei nachsichtig mit mir bin kein.meister im verpacken
Liebe wichtel mama sei nachsichtig mit mir bin kein.meister im verpacken
25.07.2013 15:20
Wichtelrunde der Septemberlies
versendet / erhalten :
Jenny versendet
Red
Ida2011 versendet
Yogi_Baer
Aduja erhalten
Cathriny versendet
Jaje
willmamasein erhalten
Tralala
LIttleOne13 versendet
Karo82 erhalten
Sternie versendet
palule erhalten
Aengelchen
Connymaus versendet
Tinka82 erhalten
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
versendet / erhalten :
Jenny versendet
Red
Ida2011 versendet
Yogi_Baer
Aduja erhalten
Cathriny versendet
Jaje
willmamasein erhalten
Tralala
LIttleOne13 versendet
Karo82 erhalten
Sternie versendet
palule erhalten
Aengelchen
Connymaus versendet
Tinka82 erhalten
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
25.07.2013 16:30
Was ist eigentlich mit Aengelchen? bin es nur ich, die sie weder hier noch in unserem Thread nicht ließt? Oder habe ich sie einfach nur übersehen?
25.07.2013 16:50
Zitat von Britta:
Was ist eigentlich mit Aengelchen? bin es nur ich, die sie weder hier noch in unserem Thread nicht ließt? Oder habe ich sie einfach nur übersehen?
Hatte mich letztens auch schon gewundert...
@palule danke fürs eintragen über handy macht es sich so schlecht ...
25.07.2013 22:13
Zitat von Britta:
Grad mal geschaut... 15.07. zuletzt Online gewesen
Wollte sie vielleicht in den Urlaub?? Nicht das jemand leer ausgeht und nicht bewichtelt wird
25.07.2013 22:14
Zitat von Britta:
Grad mal geschaut... 15.07. zuletzt Online gewesen
Wollte sie vielleicht in den Urlaub?? Nicht das jemand leer ausgeht und nicht bewichtelt wird
Ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt