Wichtelrunde der Septemberlies 2013
31.07.2013 12:14
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
och menno
Ich hab meins noch nicht, Post kam...und ging wieder
Ich bin auch noch am warten....
Post hatte aber meine Baby Butt Bestellung gebracht
Hab nur Angst dass es Freitag kommt, dann muss ich es aus der Postfiliale abholen
31.07.2013 12:24
meins werde ich wahrscheinlich erst am Freitag (2.8. und somit noch in der Frist ) verschicken Mir fehlt einfach noch das passende für die Mami
31.07.2013 12:26
Zitat von Redbabyization:
meins werde ich wahrscheinlich erst am Freitag (2.8. und somit noch in der Frist ) verschicken Mir fehlt einfach noch das passende für die Mami
Hihi, und selbst so neugierig sein
31.07.2013 12:40
ich schick meins wohl auch erst am fr ab. ich komm hier zu nix wo lasse kigaferien hat
31.07.2013 12:48
Zitat von willmamasein:
ich schick meins wohl auch erst am fr ab. ich komm hier zu nix wo lasse kigaferien hat
Brauchste nen Babysitter?
31.07.2013 13:00
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
ein mann mit frühschicht würde auch schon reichen
jeden mittag aufs neue beginnt hier die hölle auf erden. lasse heult weil er nicht mit dem papa auf die arbeit darf... und heult... und heult... und heult...
31.07.2013 13:05
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
ein mann mit frühschicht würde auch schon reichen
jeden mittag aufs neue beginnt hier die hölle auf erden. lasse heult weil er nicht mit dem papa auf die arbeit darf... und heult... und heult... und heult...
Hm, doof
Bring ihn mal rüber, dann hat er gar keine zeit den Papa zu vermissen
31.07.2013 16:09
Ich denke, ich werde auch erst am Freitag verschicken. Ich wollte noch ein bisschen kreativ sein. Ihr weckt meinen Ehrgeiz mit euren selbstgemachten Sachen.
31.07.2013 16:32
Ein bisschen froh bin ich ja schon, dass meins noch nicht da ist. So denk ich wenigstens nicht ständig dran
31.07.2013 16:55
Ich hab meins auch noch nicht. Aber so wie sich das hier anhört müssen wohl einige noch bis nächste Woche warten.
31.07.2013 20:49
Zitat von Jenny1705:
Ich hab meins auch noch nicht. Aber so wie sich das hier anhört müssen wohl einige noch bis nächste Woche warten.
joa
31.07.2013 22:41
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
joa
Also ansich müssen ja eh alle warten bis nächste Woche
Selbst die die ihre packete schon haben
Alle packen zusammen aus wenn jeder alles hat
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt