Wichtelrunde der Septemberlies 2013
25.06.2013 14:19
Sagt mal ich habe Kleidung gefunden von Joel die zu dem Geschmack meiner Wichtelmama passen würde...was meint ihr kann ich das mit rein packen????
25.06.2013 14:26
Zitat von connymaus:
Sagt mal ich habe Kleidung gefunden von Joel die zu dem Geschmack meiner Wichtelmama passen würde...was meint ihr kann ich das mit rein packen????
Also überall wo ich bis jetzt mitgewichtelt hab haben wir nur neue Sachen mit Etikett verschenkt
25.06.2013 14:40
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Also überall wo ich bis jetzt mitgewichtelt hab haben wir nur neue Sachen mit Etikett verschenkt
Ich kenne das auch nur mit neuen Sachen
Bei meinem Geschenk sind allerdings keine Schilder mehr dran, aber trotzdem alles neu. Musste die abmachen falls der Zoll rein schaut
25.06.2013 15:18
Zitat von connymaus:
Ich würde es z.B. nicht schlimm finden, wenn etwas gebrauchtes, zusätzlich mit im Paket ist. Nur dann extra verpackt (Tüte) und dabei geschrieben das es gebraucht ist.
25.06.2013 15:34
Wenn es als Extrabeilage gedacht ist, dann würde mich auch etwas gebrauchtes nicht stören.
25.06.2013 16:22
Zitat von Tralala_Glamour:sehe i h auch so wenn's extra mit drin ist, ist das ok .
Zitat von connymaus:
Ich würde es z.B. nicht schlimm finden, wenn etwas gebrauchtes, zusätzlich mit im Paket ist. Nur dann extra verpackt (Tüte) und dabei geschrieben das es gebraucht ist.
25.06.2013 17:46
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tralala_Glamour:sehe i h auch so wenn's extra mit drin ist, ist das ok .
Zitat von connymaus:
Ja, wenn es extra mit drinnen ist, dann wuerde mich das auch nicht stoeren
25.06.2013 19:27
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:
Ja, wenn es extra mit drinnen ist, dann wuerde mich das auch nicht stoeren
Ja das wäre nur als extra....aber nun kann ich ja auch nimmer nach fargen lassen mmmh mist weil dann wüste Sie ja das ich es bin .... also es wäre def. als extra dazu. Vielleicht gibt sie ja auch noch darauf Antwort darauf hab ja auch noch nicht alles da was ich holen möchte für das wichteln. also es ist ja noch bissi zeit.
25.06.2013 19:43
Also ich fände es auch ok..Ich ziehe meinem Kind ja auch was von ebay oder vom Flohmarkt an
25.06.2013 19:44
ich fänds etwas komisch, wenn ich gebrauchte Sachen gewichtelt bekomme
25.06.2013 19:52
ich fänds auch komisch, obwohl ich generell kein problem mit gebrauchten sachen hab.
25.06.2013 21:30
Also ich habe mich entschieden es wird keine von Euch was gebrauchtes von mir erhalten zum Wichteln aber danke für eure Meinungen...
26.06.2013 15:33
Also ich würde es auch nicht schlimm finden, gebrauchte Sachen als Extra zu bekommen. Hätte damit kein Problem.
Hab auf jeden Fall heut mein Päckchen zur Post gebracht. Bin gespannt, wann es ankommt und ob sich die Wichtelmama freut!!!
Hab auf jeden Fall heut mein Päckchen zur Post gebracht. Bin gespannt, wann es ankommt und ob sich die Wichtelmama freut!!!
26.06.2013 16:52
Ich schicke meins dann Anfang mitte Juli weg muss noch was kaufen...Ich bin aber auch gespannt ob sich meine Wichtelmama freud vor allem auf das Selbstgebastelte
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt