Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
16.06.2013 11:18
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Redbabyization:

Ja Möhres Wichtel hatte sich gestern bei Sven gemeldet hab ich mitbekommen... Sven hat nur mit den Augen gerollt und gesagt "Weiber"
Und wir sollen das unter uns ausmachen, ob wir jemand neues dazu wollen oder Möhre einfach raus nehmen

Sven schläft noch, aber wenn wir das so machen wollen, dann bekommt Möhres Wichtel dann später, wenn sven aufgestanden ist einfach Möhres Wichtelkind und fertig

Find ich eigentlich die beste Lösung, sonst kommt nur alles durcheinander.
Cathriny
1901 Beiträge
18.06.2013 10:36
So, bis auf eine Sache hab ich alles zusammen. Nur leider streikt Amazon gerade - was ist das denn für ne Unverschämtheit

Na ich hoffe mal, dass ich bald schön verpacken und losschicken kann
Britta
25259 Beiträge
20.06.2013 18:10
Meins ist auf dem Weg es sollte so in 4-6 Wochen ankommen
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.06.2013 18:48
Ich schieb mal eben meine Idee aus dem Hauptfred. Wollen wir wegen Tinkas KS die Versandwoche für die deutschen Päckchen um 2 Wochen nach vorn verschieben, damit Tinka ihr Geschenk auch noch sicher vorher bekommt?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.06.2013 19:24
Zitat von LIttleOne13:

Ich schieb mal eben meine Idee aus dem Hauptfred. Wollen wir wegen Tinkas KS die Versandwoche für die deutschen Päckchen um 2 Wochen nach vorn verschieben, damit Tinka ihr Geschenk auch noch sicher vorher bekommt?

Für mich kein Problem
Jenny1705
3824 Beiträge
20.06.2013 19:28
Zitat von LIttleOne13:

Gute Idee
Britta
25259 Beiträge
20.06.2013 19:30
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Gute Idee

Mir ist ds egal meins ist unterwegs
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.06.2013 19:34
gerne können wir das machen
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2013 19:40
Ich kann nicht versprechen, dass ich das schaffe. Ich muss noch vier Wochen arbeiten und hab da noch einiges zu tun.
Britta
25259 Beiträge
20.06.2013 19:44
Zitat von Aduja:

Ich kann nicht versprechen, dass ich das schaffe. Ich muss noch vier Wochen arbeiten und hab da noch einiges zu tun.

Hast du noch gar keine Idee? Ansonsten, ich hab immer geschaut, wenn ich eh einkaufen war und so lange sind Paeckchen ja auch nicht unterwegs in Deutschland
Ausserdem denke ich, das in diesem speziellen Fall Tinka nicht boese waere, wenn es etwas spaeter kommt
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2013 19:50
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Hast du noch gar keine Idee? Ansonsten, ich hab immer geschaut, wenn ich eh einkaufen war und so lange sind Paeckchen ja auch nicht unterwegs in Deutschland
Ausserdem denke ich, das in diesem speziellen Fall Tinka nicht boese waere, wenn es etwas spaeter kommt

Ich muss einfach mal gucken, ich mags nur nicht versprechen.
Britta
25259 Beiträge
20.06.2013 20:00
Ich hab gerade nochmal geschaut, Versendet werden soll ja vom 29.7-3.8.so, das heisst, selbst wenn wir das Datum beibehalten, kommt es ja spaetestens am 10.08 an und vorher ist Tinka ja eh nicht ausm KH raus also denke ich, ds alles gut ist
palule
10755 Beiträge
20.06.2013 22:21
Zitat von Britta:

Ich hab gerade nochmal geschaut, Versendet werden soll ja vom 29.7-3.8.so, das heisst, selbst wenn wir das Datum beibehalten, kommt es ja spaetestens am 10.08 an und vorher ist Tinka ja eh nicht ausm KH raus also denke ich, ds alles gut ist

Stimmt

Ich weiß auch nicht genau ob ich es vorher schaffe, wir fahren ja noch ein WE nach Mecklenburg, also 500km einfach und ausserdem muß ich noch einiges für die Hochzeit organisieren. Eigentlich würde es ja auch reichen wenn Tinkas Wichtel ein bißchen früher abschickt, oder?

Wie war das jetzt mitm Auspacken? Wollen wir dann einfach abwarten bis alle ihres haben? Red? Schaffst du das?
20.06.2013 23:40
Ich hab zwar schon was da aber mir fehlt noch etwas bissi zeit brauch ich noch...Ich finde es bissi wenig was ich habe...
Redbabyization
10961 Beiträge
21.06.2013 10:12
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Stimmt

Ich weiß auch nicht genau ob ich es vorher schaffe, wir fahren ja noch ein WE nach Mecklenburg, also 500km einfach und ausserdem muß ich noch einiges für die Hochzeit organisieren. Eigentlich würde es ja auch reichen wenn Tinkas Wichtel ein bißchen früher abschickt, oder?

Wie war das jetzt mitm Auspacken? Wollen wir dann einfach abwarten bis alle ihres haben? Red? Schaffst du das?

haha sicher nicht ich machs eh auf, wenns da ist Meinem Wichtel steht es aber frei, es relativ knapp zu verschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt