Wichtelrunde der Septemberlies 2013
15.06.2013 23:24
das ja mal komisch...haben wir sie vielleicht nicht beachtet????
16.06.2013 00:54
Wer will den einspringen?
*
Wegen Moehre:
Ich finde es eigentlich ziemlich traurig, sich hier so sang und klanglos aus dem Staub zu machen
*
Wegen Moehre:
Ich finde es eigentlich ziemlich traurig, sich hier so sang und klanglos aus dem Staub zu machen
16.06.2013 07:53
War vielleicht was mit dem Baby oder ist irgendwas anderes vorgefalllen?
Find es auch total schade!
Find es auch total schade!
16.06.2013 08:11
Möhre, ich hoffe dir und deinem Baby geht es gut! Ich finde es aber nicht in Ordnung sich einfach so zu verdrücken, wenn keine schwerwiegenden Gründe vorliegen
Naja, wir haben doch noch ein paar neue Mädels im Thread, hat da vielleicht jemand Lust es zu übernehmen?
(Kennen die neuen Mädels überhaupt diesen Fred???)
Naja, wir haben doch noch ein paar neue Mädels im Thread, hat da vielleicht jemand Lust es zu übernehmen?
(Kennen die neuen Mädels überhaupt diesen Fred???)
16.06.2013 08:38
Wenn sich kein weiterer findet der an Möhres stelle einspringt würde ich auch 2 Leute bewichteln Alles kein Problem
16.06.2013 09:28
Oh was les ich den hier :-o
Das ist ja echt mies
Und was ist mit dem wichtel der Möhre bewichteln sollte?
Hat der jenige den schon alles? Das wäre ja echt dann ne kathastrophe...
Das ist ja echt mies
Und was ist mit dem wichtel der Möhre bewichteln sollte?
Hat der jenige den schon alles? Das wäre ja echt dann ne kathastrophe...
16.06.2013 09:48
es muss doch gar keiner einspringen, die Reihenfolge geht dann einfach ohne Möhre weiter, oder irre ich mich da? Also
mit Möhre:
Wichtel A an Möhre
Möhre an Wichtel B
ohne Möhre:
Wichtel A an Wichtel B
und der Rest bleibt doch unverändert? Oder bin ich jetzt ganz blöd?
mit Möhre:
Wichtel A an Möhre
Möhre an Wichtel B
ohne Möhre:
Wichtel A an Wichtel B
16.06.2013 09:54
Zitat von Redbabyization:
es muss doch gar keiner einspringen, die Reihenfolge geht dann einfach ohne Möhre weiter, oder irre ich mich da? Also
mit Möhre:
Wichtel A an Möhre
Möhre an Wichtel B
ohne Möhre:
Wichtel A an Wichtel B
Das wäre die einfache Lösung, falls Möhres Wichtel nicht schon alles hat... Vielleicht könnte sich die betreffende Person mal bei deinem Mann melden, per PN. Dann klärt ihr das, ob's möglich wäre... und sonst müssen wir noch ein bisschen rumändern, das kriegen wir schon hin.
16.06.2013 10:02
mit Möhre:
Wichtel A an Möhre
Möhre an Wichtel B
ohne Möhre:
Wichtel A an Wichtel B
Diejenige die erst einspringen wollte, will jetzt doch nicht.
also der möhres wichtel hat zum glück noch nichts gekauft, es stand ja auch noch nichts in der LIKE Liste. Sie würde dann den Wichtel bewichteln, den eigentlich Möhre bewichteln sollte und alles bleibt so wie es ist.
16.06.2013 10:03
Zitat von LIttleOne13:
mit Möhre:
Wichtel A an Möhre
Möhre an Wichtel B
ohne Möhre:
Wichtel A an Wichtel B
Das wäre die einfache Lösung, falls Möhres Wichtel nicht schon alles hat... Vielleicht könnte sich die betreffende Person mal bei deinem Mann melden, per PN. Dann klärt ihr das, ob's möglich wäre... und sonst müssen wir noch ein bisschen rumändern, das kriegen wir schon hin.
Möhres Wichtel hat mir gestern eine PN geschrieben und hat auch schon Redbabys Mann angeschrieben.
16.06.2013 10:05
Ok, wusste ich nicht dann ist ja alles geklärt.
Vielleicht kommt Möhre ja irgendwann mal wieder oder so...schade, dass sie einfach weg ist.
Vielleicht kommt Möhre ja irgendwann mal wieder oder so...schade, dass sie einfach weg ist.
16.06.2013 10:13
Ja Möhres Wichtel hatte sich gestern bei Sven gemeldet hab ich mitbekommen... Sven hat nur mit den Augen gerollt und gesagt "Weiber"
Und wir sollen das unter uns ausmachen, ob wir jemand neues dazu wollen oder Möhre einfach raus nehmen
Sven schläft noch, aber wenn wir das so machen wollen, dann bekommt Möhres Wichtel dann später, wenn sven aufgestanden ist einfach Möhres Wichtelkind und fertig
Und wir sollen das unter uns ausmachen, ob wir jemand neues dazu wollen oder Möhre einfach raus nehmen
Sven schläft noch, aber wenn wir das so machen wollen, dann bekommt Möhres Wichtel dann später, wenn sven aufgestanden ist einfach Möhres Wichtelkind und fertig
16.06.2013 10:15
Wichtelrunde der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Nimmt teil:
Jenny ( würde nach Canada schicken )
Red (würde nach Canada schicken)
Ida2011 ( würde nach Canada schicken )
Yogi_Baer ( würde nach Canada schicken )
Aduja ( würde nach Canada schicken )
Cathriny (würde nach Canada schicken )
Jaje ( würde nach Canada schicken )
willmamasein
Tralala
Britta
LIttleOne13
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus
Tinka82
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
Wunschliste
Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von Disney, Rasseln, Nuckel
Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau
Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.
Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)
Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht
Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln
Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)
willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Tralala_Glamour
LIKE
Anziehsachen: Grösse 62 brauche ich Langarmbodys und Jogginghosen (da mag ich jeden Stoff also Nicki, Baumwolle, mit oder ohne Füsschen), Grösse 68 (Langarmshirts, Langarmbodys, Jogginganzüge), ich mag coole Sachen wie z.B. Totenköpfe, Rockbands oder Anziehsachen/ Drucke wie von Smafolk), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß
Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE
LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller
Karo82
LIKE
gern Klamotten in blau, Holzspielzeug, selbstgemachtes bin mal gespannt
DISLIKE
Spongebob, Hello Kitty, Beißringe, Schnuller, Schnullerketten, Mullwindweln (habe von meiner Großen noch 30 Stück über) und Kinderwagenketten
Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )
palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,
Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feurrwehrmann Sam oder so.)
DISLIKE
Spongebob und co.
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Nimmt teil:
Jenny ( würde nach Canada schicken )
Red (würde nach Canada schicken)
Ida2011 ( würde nach Canada schicken )
Yogi_Baer ( würde nach Canada schicken )
Aduja ( würde nach Canada schicken )
Cathriny (würde nach Canada schicken )
Jaje ( würde nach Canada schicken )
willmamasein
Tralala
Britta
LIttleOne13
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus
Tinka82
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
Wunschliste
Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von Disney, Rasseln, Nuckel
Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau
Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.
Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)
Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht
Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln
Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)
willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Tralala_Glamour
LIKE
Anziehsachen: Grösse 62 brauche ich Langarmbodys und Jogginghosen (da mag ich jeden Stoff also Nicki, Baumwolle, mit oder ohne Füsschen), Grösse 68 (Langarmshirts, Langarmbodys, Jogginganzüge), ich mag coole Sachen wie z.B. Totenköpfe, Rockbands oder Anziehsachen/ Drucke wie von Smafolk), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß
Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE
LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller
Karo82
LIKE
gern Klamotten in blau, Holzspielzeug, selbstgemachtes bin mal gespannt
DISLIKE
Spongebob, Hello Kitty, Beißringe, Schnuller, Schnullerketten, Mullwindweln (habe von meiner Großen noch 30 Stück über) und Kinderwagenketten
Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )
palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,
Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feurrwehrmann Sam oder so.)
DISLIKE
Spongebob und co.
16.06.2013 11:03
Ja Möhres Wichtel hatte sich gestern bei Sven gemeldet hab ich mitbekommen... Sven hat nur mit den Augen gerollt und gesagt "Weiber"
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt