Wichtelrunde der Septemberlies 2013
02.06.2013 20:24
@Red
Du weißt, ich bin ein großer Fan all Deiner Werke!
@Absender
In einem anderen Thread, in dem wir öfter wichteln, schreiben immer alle den Absender des Oberwichtels auf das Paket, allerdings sind wir da auch eine kleine Runde und kennen uns mittlerweile namentlich alle.
@Auspacken
Mir ist es egal, wann ausgepackt wird und ob wir zusammen auspacken, nur sollten wir uns da alle einig sein. Schöner ist es natürlich, wenn alle am selben Tag auspacken und Bildchen einstellen aber Brittas Einwand ist natürlich auch berechtigt.
@Wegschicken
Können wir dann wegschicken sobald das Paket fertig ist?
Ich kannte es nämlich nur so und bei einem anderen Wichtel wurde aber dann großen Wert auf gemeinsames abschicken gelegt, wobei es mir persönlich lieber wäre, es gleich wegzuschicken, wenn ich alles beisammen habe, denn dann vergess ich es nicht und mir kann auch nichts am Stichtag dazwischen kommen.
@Absender
In einem anderen Thread, in dem wir öfter wichteln, schreiben immer alle den Absender des Oberwichtels auf das Paket, allerdings sind wir da auch eine kleine Runde und kennen uns mittlerweile namentlich alle.
@Auspacken
Mir ist es egal, wann ausgepackt wird und ob wir zusammen auspacken, nur sollten wir uns da alle einig sein. Schöner ist es natürlich, wenn alle am selben Tag auspacken und Bildchen einstellen aber Brittas Einwand ist natürlich auch berechtigt.
@Wegschicken
Ich kannte es nämlich nur so und bei einem anderen Wichtel wurde aber dann großen Wert auf gemeinsames abschicken gelegt, wobei es mir persönlich lieber wäre, es gleich wegzuschicken, wenn ich alles beisammen habe, denn dann vergess ich es nicht und mir kann auch nichts am Stichtag dazwischen kommen.
02.06.2013 20:41
Zitat von SvenvonRed:
Frage an Karo82
1. In welcher Größe magst du die Klamotten?
2. Darf es außer Klamotten und Holzspielzeug auch was anderes sein?
1. Denke ab 62 ist ok, weil ab da fängt meine rosa Phase an und für Florian wäre es doof
2. Klar darf es auch etwas anderes sein, no gos stehen ja da. Lasse mich gerne überraschen. Darf auch was für die Große sein, totaler Pony und "Bibi und Tina" Fan. Auch wenn es blöd klingt, lass dir etwas einfallen.
02.06.2013 21:26
Zitat von Ida2011:
@Red
@Absender
@Auspacken
@Wegschicken
Also ich denke wir sollten uns da schon auf was einigen, wenn nämlich morgen schon welche abschicken und also manche ihre Pakete schon diese Woche erhalten und gleich auspacken und andere mit dem Wegschicken und auch Auspacken bis Ende August warten ist alles so "zerrupft", würde mir persönlich nicht gefallen, deswegen haben wir ja eigentlich die Woche zum Wegschicken abgestimmt, oder?
Ich bin eigentlich immernoch für gemeinsames Auspacken. Wegschicken ist mir egal. Aber ich möchte mich jetzt nicht hetzen und alles schnell besorgen und hätte schon lieber noch ein bißchen Zeit..... Conny war es glaub ich die ausdrücklich nach Juli verlangt hatte, oder?
02.06.2013 21:41
Ich brauch auf jeden Fall auch noch ein bisschen Zeit. Ich hab noch nichts besorgt.
02.06.2013 22:00
Zitat von Aduja:
Ich brauch auf jeden Fall auch noch ein bisschen Zeit. Ich hab noch nichts besorgt.
Ich habe auch noch nichts besorgt, da ich hier nichts bekomme. Muß erst bis zum Wochenende warten, da ich auch keinen Führerschein habe.
02.06.2013 23:15
ich glaube den Abschicktermin, den wir bereits gesetzt haben, den lassen wir auch ... ausnahme ist der Wichtel von Britta denke ich mal
03.06.2013 08:10
Zitat von Redbabyization:
ich glaube den Abschicktermin, den wir bereits gesetzt haben, den lassen wir auch ... ausnahme ist der Wichtel von Britta denke ich mal
Ich würde auch sagen,wir halten uns an den abgemachten Termin!
03.06.2013 08:19
@ an meinen Wichtel: Mir ist eben was in den Sinn gekommen, falls mein Wichtel noch nicht auf die Idee gekommen ist, was er besorgen möchte. Ich steh total auf selbstgetrickte Söckchen fürs Baby. War nur eine Anregung, kein Muss
03.06.2013 11:13
huhu
so nun schaff ich es auch mal wieder zu schreiben war die letzten tage sehr im stress...
@termin zum abschicken denke es kann ruhig bei dem termin bleiben
@absender bin auch dafür das man seine richtige adresse drauf schreibt .. ganz einfach aus dem grund falls es zurück kommt damit es auch an den richtigen zurück kommt ...
@red .. deine sachen sind der ober knaller
ich würde auch ein häcketierchen nehmen
bin der absolute fan von deinen sachen
find die farben immer klasse
so nun schaff ich es auch mal wieder zu schreiben war die letzten tage sehr im stress...
@termin zum abschicken denke es kann ruhig bei dem termin bleiben
@absender bin auch dafür das man seine richtige adresse drauf schreibt .. ganz einfach aus dem grund falls es zurück kommt damit es auch an den richtigen zurück kommt ...
@red .. deine sachen sind der ober knaller
ich würde auch ein häcketierchen nehmen
bin der absolute fan von deinen sachen
find die farben immer klasse
03.06.2013 13:27
Bin nun auch mal wieder da. Also ich hab es auch noch nicht geschafft, etwas zu besorgen, muss mich mal inspirieren lassen.
@Red, deine Sachen sind echt toll!!!!
@Absender - ich würde auch den Richtigen angeben, bei der Post weiß man nie.
@Auspacken - Gemeinsam fände ich auch schön, bin aber für alles offen
@Red, deine Sachen sind echt toll!!!!
@Absender - ich würde auch den Richtigen angeben, bei der Post weiß man nie.
@Auspacken - Gemeinsam fände ich auch schön, bin aber für alles offen
03.06.2013 14:14
Ich hatte gerade ne Eingebung was haltet ihr davon:
Wer schon abschicken mag, kann das tun, spätestens aber zum vereinbarten Termin muss es da sein. Wenn alle ihrs haben wird zusammen aufgemacht. Sollte sich ein Zwerg schon eher auf den weg machen, darf die Mama schon vor allen anderen aufmachen, aber nicht sagen, von wem es ist, wenn sie es weiß. Sollte die Mama noch nichts haben, sollte der Wichtel es so schnell wie möglich zuschicken.
Nur so ne morgendliche Bett-Idee
Wer schon abschicken mag, kann das tun, spätestens aber zum vereinbarten Termin muss es da sein. Wenn alle ihrs haben wird zusammen aufgemacht. Sollte sich ein Zwerg schon eher auf den weg machen, darf die Mama schon vor allen anderen aufmachen, aber nicht sagen, von wem es ist, wenn sie es weiß. Sollte die Mama noch nichts haben, sollte der Wichtel es so schnell wie möglich zuschicken.
03.06.2013 14:16
Britta, du bist ein Superheld
..also ja, find ich gut. Nur was ist wenn eine Mama im Kh landet ohne schon was gekauft/verschickt zu haben?
Ich glaub wir denken alle zu viel nach
..also ja, find ich gut. Nur was ist wenn eine Mama im Kh landet ohne schon was gekauft/verschickt zu haben?
03.06.2013 14:22
Zitat von LIttleOne13:
Britta, du bist ein Superheld
Ich glaube dafür hätte hier jede Verständnis
03.06.2013 15:41
Ich find Brittas Vorschlag gut! Ansonsten hab ich auch noch nix...werd mich drum kuemmern, wenn ich wieder farbiges Internet habe!
@britra: hab die Pakete und Post durchgeguckt, war noch nicht dabei! Mein Mann ist nun vorgewarnt...dass es fuer Max ist!
@britra: hab die Pakete und Post durchgeguckt, war noch nicht dabei! Mein Mann ist nun vorgewarnt...dass es fuer Max ist!
03.06.2013 16:11
Zitat von Britta:
Ich hatte gerade ne Eingebung was haltet ihr davon:
Genialer Vorschlag, trotzdem muss der Wichtel von Red es noch bei sich behalten, sie hat ja gesagt sie macht das sofort auf weil sie nicht warten kann
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt