Wichtelrunde der Septemberlies 2013
31.05.2013 21:40
den auspacktermin könnten wir doch quasi spontan entscheiden.
wenn alle haben darf ausgepackt werden. wenn die meisten ja jetzt schon fertig sind...
wenn alle haben darf ausgepackt werden. wenn die meisten ja jetzt schon fertig sind...
31.05.2013 21:42
Klar kann man sowas nie richtig planen, weil die Kleinen eh machen, was sie wollen, aber man kann es ja versuchen, das alles vorher ankommt und hoffen, das die Zwerge so lange drinnen bleiben
Ok, wenn meins spaeter ankommen sollte, stoert es mich nicht
Ok, wenn meins spaeter ankommen sollte, stoert es mich nicht
01.06.2013 08:19
fragen an jaje
Du freust dich zwar über jedes Geschenk, aber hast du vielleicht doch eine kleine Vorliebe? Magst du eher was zum anziehen haben, was zum spielen?
01.06.2013 08:42
Ich hab noch eine Sache, die mir eingefallen ist: Sollen wir unsere eigenen Adressen als Absender drauf schreiben?
01.06.2013 08:51
Zitat von SvenvonRed:
fragen an jaje
Du freust dich zwar über jedes Geschenk, aber hast du vielleicht doch eine kleine Vorliebe? Magst du eher was zum anziehen haben, was zum spielen?
Anziehsachen sind immer toll Bei Spielsachen bevorzuge ich Holz
01.06.2013 08:52
Zitat von Aduja:
Ich hab noch eine Sache, die mir eingefallen ist: Sollen wir unsere eigenen Adressen als Absender drauf schreiben?
Das habe ich mich auch schon gefragt????? Aber eigentlich muss man das doch oder? Habe noch nie ein Paket ohne Absender bekommen
01.06.2013 08:59
Zitat von jaje:
Zitat von Aduja:
Das habe ich mich auch schon gefragt????? Aber eigentlich muss man das doch oder? Habe noch nie ein Paket ohne Absender bekommen
mann kann doch auch die adresse der eltern nehmen oder so hab ich auch schon 2x gemacht
01.06.2013 09:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von jaje:
Zitat von Aduja:
mann kann doch auch die adresse der eltern nehmen oder so hab ich auch schon 2x gemacht
die Adresse meiner eltern ist 900km weiter südlich von hier die würden sich wundern wenn da post kommt ^^
01.06.2013 09:03
Zitat von jaje:
Zitat von Aduja:
wir könnens auch so machen, dass ihr beim Namen einfach C. oder S. oder was auch immer und dann den nachnahmen schreibt. Die Wichtelkinder wissen ja in der Regel höchstens den Vornahmen
oder ihr schreibt den Namen eures Mannes drauf als absender - find ich auch ne gute idee
01.06.2013 09:05
oh, ich werde heute lauter Freundschaftsanfragen verschicken, wundert euch nicht, das ist dann kein Indiz dafür, dass ich euer Wichtel sein könnte
01.06.2013 09:06
Zitat von Redbabyization:
oh, ich werde heute lauter Freundschaftsanfragen verschicken, wundert euch nicht, das ist dann kein Indiz dafür, dass ich euer Wichtel sein könnte
01.06.2013 09:23
Zitat von Yogi_Baer:
01.06.2013 12:01
Zitat von jaje:
Zitat von Aduja:
wir könnens auch so machen, dass ihr beim Namen einfach C. oder S. oder was auch immer und dann den nachnahmen schreibt. Die Wichtelkinder wissen ja in der Regel höchstens den Vornahmen
oder ihr schreibt den Namen eures Mannes drauf als absender - find ich auch ne gute idee
also ich habe kein Problem mit meine Adr. drauf zu schreiben so lange ich danach keine Briefbombe bekomme oder ähnliche sachen
01.06.2013 12:02
Warum sollten wir unsere Adressen nicht draufschreiben? Die Empfängeradressen schreiben wir ja auch drauf. Der Empfänger kann doch gerne wissen von wem das Paket ist, oder?
Also ich hab schon immer meinen Namen mit Adresse angegeben und weiß grad nicht warum man das nicht tun sollte
Also ich hab schon immer meinen Namen mit Adresse angegeben und weiß grad nicht warum man das nicht tun sollte
01.06.2013 12:05
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von jaje:
Zitat von Aduja:
die Adresse meiner eltern ist 900km weiter südlich von hier die würden sich wundern wenn da post kommt ^^
und mein Verhältniss zu meinen Eltern liegt gerade bissi frostig also ich denke soll doch jeder das drauf schreiben wie er mag...wer kein Problem mit hat soll seine drauf schreiben wer lieber jemanden anders nehmen möchte nimmt jemand anders ...Hauptsache ist doch es steht nen Absender drauf.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt