Wichtelrunde der Septemberlies 2013
30.05.2013 18:46
fragen an cathriny
1. darf es auch was selbstgemachtes sein ?
2. ist alles mit Rasseln = schlecht oder gibt es ausnahmen?
3. Habt ihr schon eine Spieluhrmelodie , die euch gefällt oder ist euch das egal.
30.05.2013 18:47
fragen an britta
1. Babix, was genau möchtest du da haben? Inhalat, Babybalsam, Lavendelbad?
30.05.2013 18:48
fragen an aduja
1. Darf es nur Holzspielzeug sein? oder gehen auch andere sachen wie kleidung etc?
30.05.2013 18:55
Zitat von SvenvonRed:
fragen an cathriny
1. darf es auch was selbstgemachtes sein ?
2. ist alles mit Rasseln = schlecht oder gibt es ausnahmen?
3. Habt ihr schon eine Spieluhrmelodie , die euch gefällt oder ist euch das egal.
Es darf natürlich auch sehr gern was selbstgemachtes sein
Rasseln mag ich nicht und wenn, dann such ich mir das "Geräusch" lieber selbst aus
Spieluhrmelodie haben wir noch keine, da lass ich mich gern überraschen (nur vielleicht nicht unbedingt: La Le Lu) - das war die Melodie für das verstorbene Baby von meiner Freundin.
30.05.2013 19:41
Zitat von SvenvonRed:
fragen an britta
1. Babix, was genau möchtest du da haben? Inhalat, Babybalsam, Lavendelbad?
wusste nicht, das es da unterschiedliche gibt es ist das Babix Inhalat N
30.05.2013 20:45
Zitat von Redbabyization:
Zitat von willmamasein:
Ich wollt noch kurz was anmerken, viele haben ja geschrieben Kleidung erst ab 68. Aber ich denke, dass gerade unsere Erstmuttis nicht wissen, wann die Kinder 68 haben - sprich zu welcher Jahreszeit. Bringt ja nix, wenn man dann zb einen Winteranzug schenkt, der wohl erst im Sommer passen wird. Ich persönlich finds selbst eher schwer die Größen einzuschätzen. Lasse hatte zb suuuuper lange 56. Und die 74 haben wir komplett übersprungen.
ja ich finds auch schwierig sollte Tom "normal" kommen und "normal" wachsen, rechne ich damit, dass er die 68 im Winter haben wird, die 62 im Herbst und 74 dann im Frühling sommer ... aber in 74 möcht ich nichts haben, weil ich dann soooooooooooo lange warten muss, bis ich Tom da reinstecken kannZitat:
ich nehm auch gerne am liebsten in 62
ich auch...
30.05.2013 20:49
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
Ich auch
Ist eine super Sache so gefällt mir das...
Das ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooo lange hin
ach quatsch die zeit vergeht schneller als du schauen kannst
30.05.2013 21:56
Zitat von connymaus:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von willmamasein:
Ich wollt noch kurz was anmerken, viele haben ja geschrieben Kleidung erst ab 68. Aber ich denke, dass gerade unsere Erstmuttis nicht wissen, wann die Kinder 68 haben - sprich zu welcher Jahreszeit. Bringt ja nix, wenn man dann zb einen Winteranzug schenkt, der wohl erst im Sommer passen wird. Ich persönlich finds selbst eher schwer die Größen einzuschätzen. Lasse hatte zb suuuuper lange 56. Und die 74 haben wir komplett übersprungen.
ja ich finds auch schwierig sollte Tom "normal" kommen und "normal" wachsen, rechne ich damit, dass er die 68 im Winter haben wird, die 62 im Herbst und 74 dann im Frühling sommer ... aber in 74 möcht ich nichts haben, weil ich dann soooooooooooo lange warten muss, bis ich Tom da reinstecken kannZitat:
ich nehm auch gerne am liebsten in 62
ich auch...
Ich auch will ja nicht ewig warten, bis ich das anziehen kann
30.05.2013 23:33
Zitat von SvenvonRed:
fragen an aduja
1. Darf es nur Holzspielzeug sein? oder gehen auch andere sachen wie kleidung etc?
Es darf auch was anderes sein. Bisher haben wir noch fast nichts. Also mein lieber Wichtel, darfst du dich austoben.
31.05.2013 13:44
Ich wollte mal nen bischen Strebern..... mir fehlt nur noch ein Teil und dann schicke ich es weg werde es wohl Montag besorgen
31.05.2013 14:08
Aso Mädels wie ist das ab wann dürfen wir es öffnen? ??
31.05.2013 14:32
Ich habe auch schon das erste gekauft...mal schauen vielleicht schaffe ich es doch eher mit dem wegschicken
31.05.2013 14:40
Zitat von Britta:
Ich wollte mal nen bischen Strebern..... mir fehlt nur noch ein Teil und dann schicke ich es weg werde es wohl Montag besorgen
Dürfen wir es doch vorher weg schicken????? Oder ist das jetzt wegen dem langen Postweg?????
31.05.2013 14:41
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Britta:
Dürfen wir es doch vorher weg schicken????? Oder ist das jetzt wegen dem langen Postweg?????
Bei britta ist es ja wegen dem langen Postweg.
Eigentlich kenne ich das so beim wichteln, das alle gemeinsam aufmachen
31.05.2013 14:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Britta:
Bei britta ist es ja wegen dem langen Postweg.
Eigentlich kenne ich das so beim wichteln, das alle gemeinsam aufmachen
Achso, ich bin nämlich auch schon fertig, ist alles verpackt und muss nur noch zur Post gebracht werden
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt