Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
29.05.2013 22:06
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

pffft ich will ne richtige Frage oder bist du mein Wichtel????

*mööööööp* Das ist eine unzulässige Frage!

Psssst!!! Muss doch keiner erfahren Sven kuckt auch grad nicht, der kuckt sich irgendein komisches Video auf dem Lappi an

asoooo, na dann hat ja bestimmt niemand gelesen
Redbabyization
10961 Beiträge
29.05.2013 22:07

ich will auch was gefragt werden Mädels

Alles klar????

Neeeeeeee bin ich nicht

Ach schade oder sagst du das jetzt weil du das sagen musst? Oder sagst du es, weil du denkst, dass ich denke, dass du das Gegenteil sagst? Also dass du dann tatsächlich die Wahrheit sagst? Und wenn man Pi mit in die Rechnung einbezieht .... *grübel* wieviele Apostel waren nochmal beim Abendmahl? och menno ich häng fest
Redbabyization
10961 Beiträge
29.05.2013 22:08
Zitat von palule:

Zitat von palule:

...

*mööööööp* Das ist eine unzulässige Frage!

Psssst!!! Muss doch keiner erfahren Sven kuckt auch grad nicht, der kuckt sich irgendein komisches Video auf dem Lappi an

asoooo, na dann hat ja bestimmt niemand gelesen

29.05.2013 22:09
Zitat von palule:

@conny: du hättest das nicht wieder reinschreiben brauchen, steht oben in den allgemeinen Regeln schon drin

Zitat:

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.

assssssooooooooooooo ich steh im moment bissi neben der kappe und schnall ni alles ich sag nur nach müde kommt doof
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 22:09

...

Neeeeeeee bin ich nicht

Ach schade oder sagst du das jetzt weil du das sagen musst? Oder sagst du es, weil du denkst, dass ich denke, dass du das Gegenteil sagst? Also dass du dann tatsächlich die Wahrheit sagst? Und wenn man Pi mit in die Rechnung einbezieht .... *grübel* wieviele Apostel waren nochmal beim Abendmahl? och menno ich häng fest

Des waren aber jetzt viele Fragen......
SvenvonRed
164 Beiträge
29.05.2013 22:26

fragen an PALULE

1. kannst du bitte auch ein foto von deinem sohn zeigen?
SvenvonRed
164 Beiträge
29.05.2013 22:28

fragen an IDA

1.ist dein erstes kind ein mädchen oder Junge und wie alt ?
2. worauf steht dein erstes Kind (farben, spielzeug, figuren wie disney oder cailiou oder sowas )
3. Welche hauptfarben soll das babyzimmer haben (vielleicht ein bild vom zimmer)
palule
10755 Beiträge
29.05.2013 22:38
Ach ja, Lena mag auch gerne Tücher und Haarschmuck
29.05.2013 23:15

Tralala_Glamour 6454 Forenbeiträge

melden
merken
antworten
29.05.2013 21:48
Wichtelrunde der Septemberlies

Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)

Nimmt teil:
Jenny ( würde nach Canada schicken )
Red (würde nach Canada schicken)
Ida2011 ( würde nach Canada schicken )
Yogi_Baer ( würde nach Canada schicken )
Aduja ( würde nach Canada schicken )
Cathriny (würde nach Canada schicken )
Jaje ( würde nach Canada schicken )
willmamasein
Tralala
Britta
LIttleOne13
möhre01
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus
Tinka82

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand

Wunschliste

Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von
Disney , Rasseln, Nuckel
Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen
Farben ausser grau
Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.

Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)

Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht

Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln

Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)

willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech

Tralala_Glamour
LIKE
Klamotten bitte in Gr. 68, am liebsten was cooles (Totenköpfe, Shirts mit Rockbands (Guns´n´Roses usw), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß

Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE

LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller

möhre01
LIKE
Holzspielzeug, Käthe Kruse Schmusetücher und so, Kleidung ab 68, gerne Sélbstgenähtes aber nur wenn man es wirklich kann,...
DISLIKE
KIK Sachen, Hello Kitty und typischer Mädchen Kitsch, Schnuller , Flaschen, Pflegeartikel

Karo82
LIKE
DISLIKE

Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )

palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,

Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.

Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte

Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feurrwehrmann Sam oder so.)
DISLIKE
Spongebob und co.

29.05.2013 23:17
Sorry ich hab das nicht so gut hinbekommen mit dem einfügen in der Liste.. Wenn sie jemand wieder retten aknn wäre das super... habe meine likes und dislikes eingefügt... ist etwas spät geworden.. hatte heute noch geburtsvorbereitung...
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 23:17

...

Neeeeeeee bin ich nicht

Zu viel Simpsons geschaut?

Ich will auch ne Frage haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 23:23
Zitat von möhre01:

Sorry ich hab das nicht so gut hinbekommen mit dem einfügen in der Liste.. Wenn sie jemand wieder retten aknn wäre das super... habe meine likes und dislikes eingefügt... ist etwas spät geworden.. hatte heute noch geburtsvorbereitung...

Ich werde es einfügen Kein problem
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2013 23:26
Wichtelrunde der Septemberlies

Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)

Nimmt teil:
Jenny ( würde nach Canada schicken )
Red (würde nach Canada schicken)
Ida2011 ( würde nach Canada schicken )
Yogi_Baer ( würde nach Canada schicken )
Aduja ( würde nach Canada schicken )
Cathriny (würde nach Canada schicken )
Jaje ( würde nach Canada schicken )
willmamasein
Tralala
Britta
LIttleOne13
möhre01
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus
Tinka82

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand

Wunschliste

Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von Disney , Rasseln, Nuckel

Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau

Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.

Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)

Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht

Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln

Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)

willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech

Tralala_Glamour
LIKE
Klamotten bitte in Gr. 68, am liebsten was cooles (Totenköpfe, Shirts mit Rockbands (Guns´n´Roses usw), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß

Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE

LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller

möhre01
LIKE
Holzspielzeug, Käthe Kruse Schmusetücher und so, Kleidung ab 68, gerne Selbstgenähtes aber nur wenn man es wirklich kann,...
DISLIKE
KIK Sachen, Hello Kitty und typischer Mädchen Kitsch, Schnuller , Flaschen, Pflegeartikel

Karo82
LIKE
DISLIKE

Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )

palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,

Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.

Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte

Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feurrwehrmann Sam oder so.)
DISLIKE
Spongebob und co.

Redbabyization
10961 Beiträge
30.05.2013 08:13
Zitat von LIttleOne13:

...

Neeeeeeee bin ich nicht

Zu viel Simpsons geschaut?

Ich will auch ne Frage haben

ja
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.05.2013 08:19
Zitat von SvenvonRed:

fragen an willmamasein

1. Was versteh ich unter Maritimer Stil...soll es Deko sein oder was zum anziehen???? Foto wäre toll..

ihr könnt eure antworten gerne öffentlich hier schreiben wenn ihr wollt

Deko, Spielzeug, was zum anziehen - da bin ich relativ flexibel
Farben sollten für maritimes sind ja rot, blau, weiß. Ich mag zb die Serie "Calamari" von Käthe Kruse. Oder auch ne schöne Wimpelkette, Klamotten mit Segelschiff o.ä. drauf. Ich hoffe das war hilfreich!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt