Wichtelrunde der Septemberlies 2013
29.06.2013 21:51
Also auf was Selbstgemachtes muss mein Wichtel leider verzichten, is besser so Ausser ich leg ein Stück Kuchen oder so mit rein, aber das is auch keine gute Idee. Nee, das lassen wir lieber!
29.06.2013 21:53
Zitat von palule:
Also auf was Selbstgemachtes muss mein Wichtel leider verzichten, is besser so Ausser ich leg ein Stück Kuchen oder so mit rein, aber das is auch keine gute Idee. Nee, das lassen wir lieber!
Wobei, wenn du nach Kanada schicken würdest, hätte der Kuchen bis dahin Babys und Britta kann sich über einen Riesenkuchen freuen... ..naja, lassen wir das besser.
30.06.2013 00:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Wobei, wenn du nach Kanada schicken würdest, hätte der Kuchen bis dahin Babys und Britta kann sich über einen Riesenkuchen freuen... ..naja, lassen wir das besser.
Aaahhh, ich könnte also auch nen Motivkuchen backen - ich back den Kuchen und bis es da is hat's auch ein Motiv! Überraschung!
.....ja, lassen wir das.....
30.06.2013 19:25
Ups Fehlalarm. War heute zu neugierig und irgendwie wollte ich nicht glauben, dass das Päckchen so früh da ist.
Auflösung des großen Rätsels. In dem großen Karton (umzugskarton von OBI) war viel Füllmaterial und der Windelstrauß für meine Hebi und ich dachte schon.
Der Verkäufer hat ordentlich viel Füllmaterial reingelegt, deswegen war es so groß.
Auflösung des großen Rätsels. In dem großen Karton (umzugskarton von OBI) war viel Füllmaterial und der Windelstrauß für meine Hebi und ich dachte schon.
Der Verkäufer hat ordentlich viel Füllmaterial reingelegt, deswegen war es so groß.
30.06.2013 23:42
Zitat von Karo82:
Ups Fehlalarm. War heute zu neugierig und irgendwie wollte ich nicht glauben, dass das Päckchen so früh da ist.
also ein Umzugskarton voll mit Wichtelgeschenk hat keiner geschafft oder vielleicht doch wenn ja dann würde ich an mir selber zweifeln was ich falsch gemacht hätte
02.07.2013 10:33
Hat jetzt eigentlich jemand Jenny´s Päckchen bekommen??? Ich glaub ich frag dann gleich mal bei der Post nach ob da eins auf mich wartet was der faule Postbote uns wieder nicht gebracht hat...wenn da keins liegt dann ist auch gut
02.07.2013 12:41
Zitat von connymaus:ja das ist angekommen bei der die es bekommt
Hat jetzt eigentlich jemand Jenny´s Päckchen bekommen??? Ich glaub ich frag dann gleich mal bei der Post nach ob da eins auf mich wartet was der faule Postbote uns wieder nicht gebracht hat...wenn da keins liegt dann ist auch gut
02.07.2013 13:21
Sooo war heute power shoppen ..brauch jetzt nur noch ne Kleinigkeit für die mami und dann hab ich alles
Sagt mal habt ihr auch was für die papis reingelegt?
Und habt ihr wirklich nur höchstens 20 euro ausgegeben ???
Könnte mich ja dezent tod kaufen xD
02.07.2013 14:15
Zitat von sternenstaub_88:
Sooo war heute power shoppen ..brauch jetzt nur noch ne Kleinigkeit für die mami und dann hab ich alles
Ich hab alles fürs Kind und bin drüber nur das für die Mami fällt mir total schwer, bin noch am grübeln
02.07.2013 14:38
Mir geht's genauso, für's Kind hab ich alles, die Mama fehlt mir auch noch und ich weiß grad nicht wirklich was. Vielleicht sollten wir mal noch ne Liste machen was die Mamas mögen???
02.07.2013 14:44
Wichtelrunde der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
Wunschliste
Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von Disney, Rasseln, Nuckel
Mami mag:
Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau
Mami mag:
Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.
Mami mag:
Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)
Mami mag:
Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht
Mami mag:
Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln
Mami mag:
Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)
Mami mag:
willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Mami mag:
Tralala_Glamour
LIKE
Anziehsachen: Grösse 62 brauche ich Langarmbodys und Jogginghosen (da mag ich jeden Stoff also Nicki, Baumwolle, mit oder ohne Füsschen), Grösse 68 (Langarmshirts, Langarmbodys, Jogginganzüge), ich mag coole Sachen wie z.B. Totenköpfe, Rockbands oder Anziehsachen/ Drucke wie von Smafolk), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß
Mami mag:
Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE
Mami mag:
LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller
Mami mag:
Karo82
LIKE
gern Klamotten in blau, Holzspielzeug, selbstgemachtes bin mal gespannt
DISLIKE
Spongebob, Hello Kitty, Beißringe, Schnuller, Schnullerketten, Mullwindweln (habe von meiner Großen noch 30 Stück über) und Kinderwagenketten
Mami mag:
Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )
Mami mag:
palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,
Mami mag: dunkle Schokolade (je schwärzer umso besser), Duftkerzen (Vanille oder Früchte), mehr fällt mir grad net ein
Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Mami mag:
Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Mami mag:
Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feurrwehrmann Sam oder so.)
DISLIKE
Spongebob und co.
Mami mag:
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
Wunschliste
Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten ab 62, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten, Fillysachen und alles von Disney, Rasseln, Nuckel
Mami mag:
Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben
DISLIKE
Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau
Mami mag:
Ida
LIKE
Kleidung ab Größe 62 (bei Stramplern und Latzhosen bitte auf eine Knopfleiste zwischen den Beinen achten) - Motive aus den Peanuts und Muppets und auch Sachen von den Ramones sind okay und ansonsten lassen wir uns gerne überraschen
DISLIKE
Rasseln, Schnullerketten, Beißringe, Schnuller (oder wenn dann von MAM), Spieluhren, Kuscheldecken, Stapeltürme, Mobiles, bitte keine Kleidung oder sonstiges mit so knuffigen Häschen, Bärchen, Kätzchen und co. und auch nichts mit Cars, Winnie Pooh und Konsorten aus dieser Riege.
Mami mag:
Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch, süße Mütze, Holzspielzeug, gerne was für den Großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)
Mami mag:
Aduja
LIKE
Holzspielzeug
DISLIKE
Pink und Hello Kitty, alles was schrille Geräusche macht
Mami mag:
Cathriny
LIKE
Süße Klamotten ab Gr. 68, Schnuffeltuch, Mobile, aber eigentlich freu ich mich über (fast) alles und lass mich gern überraschen
DISLIKE
Babyblau, Spongebob, Teletubbies, Rasseln
Mami mag:
Jaje
LIKE
ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)
Mami mag:
willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Mami mag:
Tralala_Glamour
LIKE
Anziehsachen: Grösse 62 brauche ich Langarmbodys und Jogginghosen (da mag ich jeden Stoff also Nicki, Baumwolle, mit oder ohne Füsschen), Grösse 68 (Langarmshirts, Langarmbodys, Jogginganzüge), ich mag coole Sachen wie z.B. Totenköpfe, Rockbands oder Anziehsachen/ Drucke wie von Smafolk), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
(Maja freut sich immer über ein Büchlein (ab 2) oder Haarschmuck)
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß
Mami mag:
Britta
LIKE
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht. mir ist noch was eingefallen so ein Spielteil/ Spielzeug fuer den Maxi Cosi
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
DISLIKE
Spongebob..... <--- HATE
Mami mag:
LittleOne13
LIKE
Holzspielzeug, Süßigkeiten , Selbstgenähtes & Klamotten ab Gr. 62, Katzen, Tiere allgemein, Elmo , Bunte Farben
DISLIKE
Fernsehfiguren, Disney, (billiges) Plastikzeug, Schnullerketten, Schnuller
Mami mag:
Karo82
LIKE
gern Klamotten in blau, Holzspielzeug, selbstgemachtes bin mal gespannt
DISLIKE
Spongebob, Hello Kitty, Beißringe, Schnuller, Schnullerketten, Mullwindweln (habe von meiner Großen noch 30 Stück über) und Kinderwagenketten
Mami mag:
Sternie
LIKE
ich freu mich auch über jedes geschenk
(meine malina freut sich über alles was mit mickey/minni mouse zu tun hat )
Mami mag:
palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten, Snoopy, Mickey Mouse, Sesamstraße, Popeye, Winnie Pooh
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe, Spongebob,
Mami mag: dunkle Schokolade (je schwärzer umso besser), Duftkerzen (Vanille oder Früchte), mehr fällt mir grad net ein
Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Mami mag:
Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Mami mag:
Tinka82
LIKE
Kleidung in Groesse 62/68 gerne maritim oder in die Richtung, eine schoene Muetze, Holzspielzeug...mein Großer hoert gern Hoerspiele auf Cd (Klassiker aber auch aktuelles...z.B. Feurrwehrmann Sam oder so.)
DISLIKE
Spongebob und co.
Mami mag:
02.07.2013 14:57
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:ja das ist angekommen bei der die es bekommt
oki...bei der post lag keins für mich also dachte ich mir gut dann war es schon mal nicht für mich
02.07.2013 14:59
Zitat von sternenstaub_88:
neeeeeeeeeee hab ich nicht geschafft
02.07.2013 15:00
Zitat von connymaus:
Laut Post ist es angekommen. und ich hab den Status am PC auch gesehen.
02.07.2013 15:00
Zitat von palule:
Mir geht's genauso, für's Kind hab ich alles, die Mama fehlt mir auch noch und ich weiß grad nicht wirklich was. Vielleicht sollten wir mal noch ne Liste machen was die Mamas mögen???
also ich hab was für die Mama gekauft und gebastelt nun hoffe ich das es auch gefällt...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt