Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
20.12.2012 16:57
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von sunniesandra:

zaubi findest edwart hübsch?finde ihn in meinem kopf als ich die bücher las hübscher

Jein... also ja, ich finde ihn schon iwie hübsch, was bei mir aber immer so eine Sache ist. ich finde ganz unterschiedliche menschen hübsch/schön, wie auch immer man das ausdrücken möchte. Es kommt immer darauf an, wie der Mensch so ist. Ist er nett, freundlich, hat einen tollen Charakter ect... dann finde ich ihn plötzlich mehr als hübsch, wohingegen ein schöner Mensch, der beim Mund aufmachen und reden nur Dünnes von sich gibt, bei mir dann plötzlich an Schönheit verliert. ich finde diese menschen dann nicht mehr schön. Ist halt so...

Und bei Edward ist es einfach die Rolle als Edward Cullen ( als cedric in HP mochte ich ihn nämlich gar nicht und da tat er mir erst leid, als ich ihn als Edward Cullen kannte ) Ich mag diesen Rollencharakter von Edward, dieses Altmodische, das belesene, das musikalische, die unfassbare und scheinbar grenzenlose Liebe, den Familienzusammenhalt... alles Aspekte, die mir im realen Leben sehr wichtig sind, auch wenn ich sie real (noch) nicht alle erfüllt habe... aber dadurch wird Edward Cullen für mich der schönste Mann der Welt.

das hast du aber schön geschrieben und ich stimme dir da zu mein schatzi ist eigentlich nen typ mensch den ich nie "hübsch" fand aber hab dann den rest kennengelernt und mich verliebt

ich fragte weil ich mir wie egsag t für die rolle jmd anderen vorgestellt hätte in meinem kopf beim lesen. ..

wen denn?

weiß jetzt nicht direkt nen schauspieler hatte halt nen anderes bild im kopf aber von beiden.....finde ihn halt so vom aussehen gar nicht hübsch muss ich ehrlich sagen und in meinem kopf war er einfach umwerfend
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 16:58
Eric aus den Charlaine Harris Büchern ist in meinem Kopf auch ein lecker Kerlchen...die Serie kenne ich nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 16:59
Zitat von sunniesandra:

weiß jetzt nicht direkt nen schauspieler hatte halt nen anderes bild im kopf aber von beiden.....finde ihn halt so vom aussehen gar nicht hübsch muss ich ehrlich sagen und in meinem kopf war er einfach umwerfend

ich habe erst Band 1 gelesen und dann auch gleich den ersten Film gesehen. so konnte ich meine Bilder im Kopf den restlichen Büchern anpassen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 16:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Eric aus den Charlaine Harris Büchern ist in meinem Kopf auch ein lecker Kerlchen...die Serie kenne ich nicht

was sind das denn jetzt wieder für welche ???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 17:00
Zitat von HibiscusFlower:

http://www.amazon.de/Der-Vampir-mich-liebte-Roman/ dp/3423209828/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=135601920 0&sr=8-7

z.B.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 17:01

ah, schon gefunden...Sooki...True Blood oder so...habsch net gelesen und auch net gesehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 17:01

ah, schon gefunden...Sooki...True Blood oder so...habsch net gelesen und auch net gesehen

raltiv leichte kost aber nette Übernatürliche Männer äh Wesen
20.12.2012 17:04

http://www.amazon.de/Der-Vampir-mich-liebte-Roman/ dp/3423209828/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=135601920 0&sr=8-7

z.B.

Hört doch mal auf, hier dauend neue tolle Reihen einzuwerfen...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 17:05
Bri...wegen Moonlight:

http://www.amazon.de/Moonlight-Die-komplette-Serie -DVDs/dp/B001G429RQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&a mp;qid=1356019384&sr=1-1

ist das alles, was es davon gibt oder ist dies richtig in Staffeln aufgeteilt ?
20.12.2012 17:05

ah, schon gefunden...Sooki... True Blood oder so...habsch net gelesen und auch net gesehen

doch die Staffeln hab ich auch hier... aber schon bei der allerersten Folge nach 15 min ausgemacht... war mir zu sexistisch... und da steh ich mal gar nicht drauf.... sind die Bücher auch so? Filme fand ich furchtbar...
20.12.2012 17:07

Bri...wegen Moonlight:

http://www.amazon.de/Moonlight-Die-komplette-Serie -DVDs/dp/B001G429RQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&a mp;qid=1356019384&sr=1-1

ist das alles, was es davon gibt oder ist dies richtig in Staffeln aufgeteilt ?

also ich meine... das sind auch staffeln... und dies hier ist nur die 1. staffel... warte mal... ich hatte das iwo nachgelesen... in den USA gibts schon ne 2. glaub ich und dann ist die Prod. aber eingestellt wurden.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 17:07
Zitat von Zauberfischli:

z.B.

Hört doch mal auf, hier dauend neue tolle Reihen einzuwerfen...

ja müssen wir...die Reihe kann ich dir sehr ans Herz legen...
leider ist mein erster Band verliehen und besagte Dame sagt sie hätte ihn nie bekommen*grummel* . Dabei hab ich es mir aufgeschrieben an dem Tag an dem sie es von mir bekommen hat und jetzt reagiert sie nicht mal mehr auf mail oder anrufe und da sie nach bremen gezogen ist ist das noch ärgerlicher!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 17:08
Zitat von Zauberfischli:

doch die Staffeln hab ich auch hier... aber schon bei der allerersten Folge nach 15 min ausgemacht... war mir zu sexistisch ... und da steh ich mal gar nicht drauf.... sind die Bücher auch so? Filme fand ich furchtbar...

da musst du dir mal die DVD von Sera zu Shades geben da wäre sexistisch noch erfreulich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt