Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 17:30
Zitat:
Zitat von Seramonchen:

Nein, auf keinen Fall. .. aber ich schicke dir gern nen paar DVD´s von mir, die kannste dir dann übers fest reinziehen... morgen, wenn du magst... ich schau mal genau, was ich da habe. , und zurück mußt du sie mir schicken. iwann... hat zeit.

Nein nein sie muss sie dir geben im Oktober!!!!

wieso denn nicht ??? mich hat sie ja auch ins offene Messer laufen lassen

ähm, wart - ich muss noch mal schauen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 17:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

oh gerade entdeckt:
http://www.amazon.de/Das-Buch-Schatten-Verwandlung -Band/dp/3570380033/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8 &qid=1356019799&sr=1-1

Total mein Beuteschema!!!!

schon vermerkt...also schon etwas länger
20.12.2012 17:32
WOAH, Hibi der ist sooo lecker, nur wegen ihm schau ich diese Crimeserie in Hawai.... JAMMI!!!

soooo, also eben war ein Zettel drin, aber ich war heute den ganzen Tag Zuhause und es stand auf dem Zettel der 18. das heisst vorgestern.
aaaaber gestern war ich noch in Schlafanzug unten, ich hatte gestern Abend einen kleinen, weißen und leeren Briefkasten und heute Mittag waren zwei Briefe drin, aber kein großer, gelber Zettel. Und das hatte ich schonmal!! Da hab ich mich beschwert und sollte bei so ner ollen Hotline anrufen
Naja, nun hab ich es

so sind alle da? Können wir aufmachen???
20.12.2012 17:33
ich bin da
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 17:34
Nee nee ich hab noch arzttermin und dann muss ich noch Abendbrot essen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 17:34
Das mit der Kompletten Serie ist auch die komplette Serie zu Moonlight ..leider...
Warum werden die guten Serien immer eingestellt?
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 17:35
Und ich sitze in der Bahn und Rose und bvbana fehlen noch. Noch wer?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 17:35
Zitat von Maplesheep:

WOAH, Hibi der ist sooo lecker, nur wegen ihm schau ich diese Crimeserie in Hawai.... JAMMI !!!

soooo, also eben war ein Zettel drin, aber ich war heute den ganzen Tag Zuhause und es stand auf dem Zettel der 18. das heisst vorgestern.
aaaaber gestern war ich noch in Schlafanzug unten, ich hatte gestern Abend einen kleinen, weißen und leeren Briefkasten und heute Mittag waren zwei Briefe drin, aber kein großer, gelber Zettel. Und das hatte ich schonmal!! Da hab ich mich beschwert und sollte bei so ner ollen Hotline anrufen
Naja, nun hab ich es

ich muss das immer heimlich schauen da ist mei Männe noch nicht auf der Couch eingeschlafen
*
vorgestern ??? määäääääääääääääh...du weisst scho, dass du mir nen halben Herzkasper beschert hast ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miasmum2012
6950 Beiträge
20.12.2012 17:36
Zitat von Maplesheep:

WOAH, Hibi der ist sooo lecker, nur wegen ihm schau ich diese Crimeserie in Hawai.... JAMMI!!!

Naja, nun hab ich es

ich hatte was bestellt und ewig gewartet dann die firma angerufen die sagte das packet sei bei nem shop abgegeben worden vor 5 tagen...ich das abgeholt am nächsten tag imbriefkasten war n umschlag wo drauf stand das es dort abgegeben wurde..auf dem umschlag stand das meine adresse gesucht wurde häääää...der doofe postbote hatte bestimmt vergessen den zettel gleich rein zu schmeißen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 17:36
Zitat von Seramonchen:

Mia
20.12.2012 17:37
Zitat von Seramonchen:

Mia
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Leseratte-Brianna:

Das mit der Kompletten Serie ist auch die komplette Serie zu Moonlight ..leider...
Warum werden die guten Serien immer eingestellt?

dat meinte ich nich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Mia

und bei ihr bin ich mir jetzt so gar nicht sicher, ob sie am Abend noch mal on kommt
20.12.2012 17:38
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Mia

und bei ihr bin ich mir jetzt so gar nicht sicher, ob sie am Abend noch mal on kommt

stimmt, ist sie ja eher selten... menno..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 17:39
oh man....
Sorry noch mal OT!
Mir ist vermutlich vorhin ein Teil meines Schleimpropfs flöten gegangen, aber nicht genug das es alles gewesen sein kann. Dann hatte ich Unterleibziehn, das nach ner halben Stunde weg war, seit dem hab ich Rückenschmerzen (Kreuzbeinbereich) und jetzt fühlt sich das wie Magenschmerzen an die dazu kommen. Sollte ich mir Sorgen machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt