Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
20.12.2012 17:52
also ich hatte ja dasdie fruchtblase geplatzt ist und das lief richtig die beine runter und ich hatte zusätzlich noch nix gespührt die wehen kamen erst später aber wenns n riss ist kommt ja nicht so viel ne?! ist das aufregend...mein herz...
20.12.2012 17:54
Zitat von sunniesandra:

also ich hatte ja dasdie fruchtblase geplatzt ist und das lief richtig die beine runter und ich hatte zusätzlich noch nix gespührt die wehen kamen erst später aber wenns n riss ist kommt ja nicht so viel ne?! ist das aufregend...mein herz...

ich auch... das hat so laut geknallt, dass selbst Jens neben mir es gehört hatte und gefragt hat, was das war... und als ich sagte... ich glaube miene Fruchtblase, rannte er panisch in den Flur und schrie nach der hebamme... die hektisch angerannt kam, weil sie dachte, mit mir sei sonstwas... Männer!!!
miasmum2012
6950 Beiträge
20.12.2012 17:56
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von sunniesandra:

ich auch... das hat so laut geknallt, dass selbst Jens neben mir es gehört hatte und gefragt hat, was das war... und als ich sagte... ich glaube miene Fruchtblase, rannte er panisch in den Flur und schrie nach der hebamme... die hektisch angerannt kam, weil sie dachte, mit mir sei sonstwas... Männer!!!

nee also n knall hab ich nicht gehört und schatzi war im gegensatz zu mir die ruhe selbst....ich war fix und alle und konnte es nicht glauben das dann auchpüppi bald folgt.oh man wenn ich daran zurück denke krieg ich pippi in die augen wie schööön
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:03
Hab jetzt mal so nen PH-Handschuh benutzt...Das man da 2 cm rein muss wusste ich auch nicht .
Naja PH noch ok bei 4,7 etwa also kein Fruchtwasser..dafür ganz schön viel sorry weißlicher cremiger Schleim .
20.12.2012 18:04
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hab jetzt mal so nen PH-Handschuh benutzt...Das man da 2 cm rein muss wusste ich auch nicht .
Naja PH noch ok bei 4,7 etwa also kein Fruchtwasser..dafür ganz schön viel sorry weißlicher cremiger Schleim .

Naja... klingt nach Pfropf... bei mir war der am ende blutig... aber auch danach kann es noch Tage dauern, bis es kommt... vll. bekommst ja ein Christkind?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 18:05

die Fruchtblase muss ja nicht zwingend sofort aufgehen. jetzt wart mal auf dei Männe. wusste ich es doch, dass du von deinen Cookies nichts abgeben magst und dich daher so drückst
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:06
Zitat von Zauberfischli:

Naja... klingt nach Pfropf... bei mir war der am ende blutig... aber auch danach kann es noch Tage dauern, bis es kommt... vll. bekommst ja ein Christkind?

mal sehen...ich hoffe ja eigentlich auf ein Januar-Baby .

Aber sie kommt wann sie will....
jetzt gerade bin ich schmerzfrei bis auf den Rücken .

Ich warte es einfach ab...
Jetzt bewegt sich die Kurze auch wieder, gerade als es weh tat hat sie keinen Tritt von sich gegeben
miasmum2012
6950 Beiträge
20.12.2012 18:06
Zitat von Zauberfischli:

an sich toll aber geschenke technisch doof find ich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:07
Zitat von HibiscusFlower:

die Fruchtblase muss ja nicht zwingend sofort aufgehen. jetzt wart mal auf dei Männe. wusste ich es doch, dass du von deinen Cookies nichts abgeben magst und dich daher so drückst

genau! erwischt ...
Das ist Berechnung pur . Bin seit sie fertig sind immer Treppe rauf und runter
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:07
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Zauberfischli:

an sich toll aber geschenke technisch doof find ich
ja seh ich auch so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:28
So schatzi ist früher da...als wenn er es gerochen hätte^^.
Wir machen uns dann mal auf den Weg!

Ich halt euch auf dem Laufenden!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 18:31
mit euch wird es aber auch nie langweilig.

Bri...ich denke an dich
20.12.2012 18:35

So schatzi ist früher da...als wenn er es gerochen hätte^^.
Wir machen uns dann mal auf den Weg!

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Däumchen sind gedrückt!
20.12.2012 19:04
Uiuiuuiiiuiiii, ich bin gespannt, Bri
Na, hier ist ja was los
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 19:22
Zitat von Maplesheep:

Uiuiuuiiiuiiii, ich bin gespannt, Bri
Na, hier ist ja was los

jetzt muss nur noch Mia angefunkt werden, dass das Wichteln losgehen kann und alles ist schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt