Was lest ihr denn gerade?
20.12.2012 16:27
Zitat von HibiscusFlower:ahhh
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Maplesheep:
Heute 20 Uhr vgeht klar!!
Bin noch los, habe nicht nachgelesen, -inger sooo kalt beim Handy halten, näheres wenn ich Zuhause bin!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wat is da????steh auf m schlauch
das letzte Wichtelpäckchen ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich eingetroffen. dabei habsch scho eine Vermisstenanzeige geschalten
20.12.2012 16:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Maplesheep:
Bin noch los, habe nicht nachgelesen, -inger sooo kalt beim Handy halten, näheres wenn ich Zuhause bin!!
ike ouch
ja, so ist es, wenn man den Tach verpennt
20.12.2012 16:28
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Maplesheep:
das letzte Wichtelpäckchen ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich eingetroffen. dabei habsch scho eine Vermisstenanzeige geschalten
ach wie nun doch aufgetaucht?und nun öffnet ihr heute abend? hab auch eins hier aber staune meine neugierde hält sich in grenzen
20.12.2012 16:31
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Seramonchen:
...
ike ouch
ja, so ist es, wenn man den Tach verpennt
ja leider und morgen mecker ich wieder weil ich ab 2 Uhr nachts rumhüpfe hellwach...ich hab nen total verdrehten Schlaf-Wach-Zyklus im Moment .
wenn ich nachts wenigstens Putzen könnte
20.12.2012 16:33
Zitat von sunniesandra:
ach wie nun doch aufgetaucht?und nun öffnet ihr heute abend? hab auch eins hier aber staune meine neugierde hält sich in grenzen
wäre ja auch zu doof gewesen, wenn dies verschollen gegangen wäre.
für mich war es einfach mies, verbunden mit Herzschmerz...ich weiss ja, dass es auf Reisen gegangen ist, aber hatte keinen Nachweis. und es kam und kam nicht an. nun bin ich ja sowas von auf die Erklärung vom Mäh gespannt
wo hast du mitgewichtelt ? und warum bist du nicht neugierig ?
20.12.2012 16:33
Uiuiui... heute dürfen wir öffnen??? ich bin sooooooo gespannt.... meins ist ganz schön schwer... frage mich, was da drinnen ist.
20.12.2012 16:34
ja leider und morgen mecker ich wieder weil ich ab 2 Uhr nachts rumhüpfe hellwach...ich hab nen total verdrehten Schlaf-Wach-Zyklus im Moment .
nun ja, dein Körper übt wohl schon das nächtliche Aufstehen
wieso kannst du nachts nicht putzen ?
20.12.2012 16:35
Zitat von Zauberfischli:
Uiuiui... heute dürfen wir öffnen??? ich bin sooooooo gespannt.... meins ist ganz schön schwer... frage mich, was da drinnen ist.
ein Vampir im Sarg
20.12.2012 16:36
nun ja, dein Körper übt wohl schon das nächtliche Aufstehen
wieso kannst du nachts nicht putzen ?
wahrscheinlich!
Weil ich liebe Hibi ein totaler Tollpatsch bin und bestimmt dabei boller das mein Schatzi kein Auge zubekommt
20.12.2012 16:36
Zitat von sunniesandra:
wäre ja auch zu doof gewesen, wenn dies verschollen gegangen wäre.
für mich war es einfach mies, verbunden mit Herzschmerz...ich weiss ja, dass es auf Reisen gegangen ist, aber hatte keinen Nachweis. und es kam und kam nicht an. nun bin ich ja sowas von auf die Erklärung vom Mäh gespannt
wo hast du mitgewichtelt ? und warum bist du nicht neugierig ?
mit mädels von hier wir haben in fb ne gruppe und dort gewichtelt...kann die nicht sagen wieso ich nicht neugierig bin,ist das erste mal das ich beim wichteln mitgemacht hab bin mehr gespannt was meine bewichtelte sagt
20.12.2012 16:38
Zitat von Zauberfischli:
ein Vampir im Sarg
Irgendeiner??? Ich will auf jeden Fall Edward... sonst keinen. Naja, ich könnte mich auch mit Emmet anfreunden, den mag ich, oder alterstechnisch auch mit Carlisle... oder optisch unbedingt mit Damon.... und Dimitri fand ich auch sehr interessant, aber er ist kein Vampir gewesen...
20.12.2012 16:42
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
ein Vampir im Sarg
Irgendeiner??? Ich will auf jeden Fall Edward... sonst keinen. Naja, ich könnte mich auch mit Emmet anfreunden, den mag ich, oder alterstechnisch auch mit Carlisle... oder optisch unbedingt mit Damon.... und Dimitri fand ich auch sehr interessant, aber er ist kein Vampir gewesen...
ich bin definitiv der Werwolf-Mensch
Wenn Vampier dann bitte Louis oder Stephan obwohl damon?
20.12.2012 16:43
zaubi findest edwart hübsch?finde ihn in meinem kopf als ich die bücher las hübscher
20.12.2012 16:44
Weil ich liebe Hibi ein totaler Tollpatsch bin und bestimmt dabei boller das mein Schatzi kein Auge zubekommt
also bei uns könnte sicher das Haus abfackeln und meiner würde noch seelenruhig schlafen
und das Beste ist ja dann, wenn er morgens aufsteht und so fragt: " konntest du nicht mehr schlafen oder warum bist du so früh auf ?"
ja neeeeeeeeeeeeeeeeee...ist klar...ich habe kein Auge zugemacht, schon 5 Ladungen Wäsche hinter mir...im ganzen Haus inkl. Schlafzimmer war Festtagsbeleuchtung, aber ich hoffe, du bist ausgeschlafen
20.12.2012 16:46
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
ein Vampir im Sarg
nicht irgendeiner...ähm...bei deiner Auswahl: DAMON
wenn du mal ein anderes Vampirbuch liest (die Reihe liegt bei Sera)...kann ich dir noch mindestens einen Namen sagen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt