Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 15:43
Zitat von Milchmaus:

Huhu!

Schleich mich mal fix ein.
Wir hatten auch in unserem Wichtelthread ein Rentier mit Bummelitis... Das Päckchen hat von Samstag bis heute gebraucht. Gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwo schwirren sie rum! Die Post kann auch nicht mehr als raushauen was rein kommt.

Ah ein Hoffnungsschimmer
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 15:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von -Rose-:

Nein hatte auch nix. Frag am besten morgen bei der Post mal nach. Du weist ja noch wo es hingegangen ist.

ja, die Addy vom Schaf habe ich ja noch. aber können die damit etwas anfangen ?

Müßen sie ja. Irgendwo bei DHl mußte es ja gescannt werden.

mit adresse?

ich glaube ja irgendwie nicht so dran
20.12.2012 15:44
Mußt ansonsten einen Nachforschungsauftrag stellen, das kann aber nur der Absender machen. Und wegen Sendungsverfolgungsnr. die haben leider nur Pakete unsere Päckchen sind da raus Hibi.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 15:53
Zitat von Milchmaus:

Huhu!

Schleich mich mal fix ein.
Wir hatten auch in unserem Wichtelthread ein Rentier mit Bummelitis... Das Päckchen hat von Samstag bis heute gebraucht. Gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwo schwirren sie rum! Die Post kann auch nicht mehr als raushauen was rein kommt.

HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 15:55
Zitat von -Rose-:

Mußt ansonsten einen Nachforschungsauftrag stellen, das kann aber nur der Absender machen. Und wegen Sendungsverfolgungsnr. die haben leider nur Pakete unsere Päckchen sind da raus Hibi.

also bräuchte ich dann dazu Zaubi´s Hilfe und man müsste das erklärenm, warum es von hier aus geschickt wurde ?
20.12.2012 15:56
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von -Rose-:

also bräuchte ich dann dazu Zaubi´s Hilfe und man müsste das erklärenm, warum es von hier aus geschickt wurde ?

Mist stimmt da ist ja die blöde Absendersache. Naja dann warte mal noch bis Samstag und dann werden wir weiter sehen.
Ansonsten hat Zaubi halt bei dir Urlaub gemacht und ihr Päckchen deswegen von dir los geschickt, weil sie in deinem Ort so super Sachen gefunden hat.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 16:04
Zitat von -Rose-:

Mist stimmt da ist ja die blöde Absendersache. Naja dann warte mal noch bis Samstag und dann werden wir weiter sehen.
Ansonsten hat Zaubi halt bei dir Urlaub gemacht und ihr Päckchen deswegen von dir los geschickt, weil sie in deinem Ort so super Sachen gefunden hat.

am Liebsten würde ich jetzt noch ins Örtchen gehen, so sauer wie ich bin
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 16:18
ah...jetzt habe ich mal beim Kundenservice der Post angerufen.

sie meinte zu mir, dass so ein Päckchen schon mal bis zu 7 Tagen unterwegs sein kann

es ist ja eines davon:
https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/eFiliale_ Landingpage_Weihnachten.jsp?Item=cat3190003&de eplink=true

und die haben tatsächlich keine Sendungsnummer.

sie meinte dazu noch: wenn bis Samstag nichts angekommen ist, kann ich entweder in der Filiale oder auf der DHL/Post Seite einen Nachforschungsantrag ausfüllen.
20.12.2012 16:19
Heute 20 Uhr vgeht klar!!
Bin noch los, habe nicht nachgelesen, -inger sooo kalt beim Handy halten, näheres wenn ich Zuhause bin!!
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 16:24
Zitat von Maplesheep:

Bin noch los, habe nicht nachgelesen, -inger sooo kalt beim Handy halten, näheres wenn ich Zuhause bin!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 16:24
so was hab ich verpasst und wen hab ich alles nicht bei FB und wer mag mich adden....
ich hab nix im haushalt geschafft *grummel*
Bin auf dem sofa eingeschlafen und hatte dann noch ein Kriesengespräch
miasmum2012
6950 Beiträge
20.12.2012 16:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Maplesheep:

wat is da????steh auf m schlauch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 16:25
Zitat von Maplesheep:

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf...du schuldest mir eine Flasche Prosecco/Sekt...nur so kann ich mein aufgeregtes Herz wieder beruhigen

OMG...ich werde nicht wieder
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 16:26
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Maplesheep:

das letzte Wichtelpäckchen ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich eingetroffen. dabei habsch scho eine Vermisstenanzeige geschalten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 16:27
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Maplesheep:

ike ouch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt