Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
29.10.2012 13:14
Ja hibi, hab ich schon durch

Aus der Reihe habe ich ein Buch als mangelexemplar rausgefischt. War echt gut...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.10.2012 13:19
Zitat von suppengrün:

Aus der Reihe habe ich ein Buch als mangelexemplar rausgefischt. War echt gut...

sag nix...ich bin jetzt an der Stelle mit der Brandstiftung
suppengrün
13851 Beiträge
29.10.2012 13:27
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von suppengrün:

Ich würde niemals was sagen... Ah, wird noch besser
Seramonchen
37774 Beiträge
29.10.2012 13:54
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Hibi mach hinne
suppengrün
13851 Beiträge
29.10.2012 13:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Hibi mach hinne
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.10.2012 14:02
Zitat von Seramonchen:

Hibi mach hinne

bin ja schon dabei
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.10.2012 16:57
also heute ist ja so ein Tag, an dem ich neidisch zu denjenigen um die Ecke schaue, die es schaffen, unterm Tag zu lesen
kennt ihr das, wenn man gedanklich bei dem aktuellen Buch ist, aber man nicht zum Lesen kommt ???

ah...eine Stellenauschreibung habe ich noch.
suche Bommelfledermausdreherinnen. ist zwar nur eine Hilfsarbeit, aber dafür lustig und wird mit Leckereien bezahlt
Seramonchen
37774 Beiträge
29.10.2012 18:09
Wat soll das sein???? Gegen Leckereien mach ich alles, aber erst mal lese ich weiter
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.10.2012 18:50
Zitat von Seramonchen:

Wat soll das sein???? Gegen Leckereien mach ich alles, aber erst mal lese ich weiter

suppengrün
13851 Beiträge
29.10.2012 19:17
hibi wird bei euch halloween so groß gefeiert?
alsi ich noch kind war, sind wir hier immer von tür zu tür gegangen und das auch schön verkleidet. mittlerweile ist es hier so, das keine klingeln kommt. ich habe letztes jahr extra zeug gekauft und es kam kein einziges kind klingeln. da saß ich auf dem ganzen scheiss... (bei uns wird kaum genascht)
29.10.2012 19:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Die-Steffi:

Ich bin auch eine totale Leseratte...
Ein normales 500 bis 600 Seiten Buch hält leider höchstens eine Woche.
Bin manchmal schon ganz verzweifelt was ich noch lesen soll...

Grad im Moment hat es mir die "Rachel Morgan Serie" von Kim Harrison angetan.
Die Bücher sind so klasse geschrieben, witzig und trotzdem spannend... kann ich nur jedem empfehlen der ein bissel auf übernatürliches steht
Rachel ist eine Hexe die als eine Art Privatdedektiv arbeitet, aber manchmal ziemlich verplant... und wohnt mit einer Vampirfreundin in einer Kirche
Es gibt sämtliche übernatürlichen Wesen die man so aus Sagen kennt und normale Menschen. Das ganze spielt in einer Zeit als sich die Übernatürlichen geoutet haben, da die normalen Menschen fast von einer Seuche ausgerottet wurden und die ganzen Übernatürlichen immun waren... Ist wirklich toll beschrieben
Der Auslöser waren Tomaten, weswegen die normalen Menschen nichtsmehr mit Tomaten essen

Ihr sollt aufhören hier von so tollen Serien zu schwärmen

Seramonchen
37774 Beiträge
29.10.2012 20:23
Hibi Band 2 zu tinker gibt es nur auf englisch oder? sieht auch nicht aus als würde es übersetzt werden
Geri
11952 Beiträge
29.10.2012 20:58
Oooohhhh, ist die Fledermaus niedlich!
Ich liebe die Tierchen ja...

Bei uns kommen auch kaum Kinder. Vorletztes Jahr 2 Gruppen und letztes Jahr keiner. In meiner Kindheit gab es das Betteln nur an Rosenmontag.
Dreamgate
35234 Beiträge
29.10.2012 21:04
Habe nun das Buch von Cecelia Ahern angefangen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.10.2012 07:01
Zitat von Seramonchen:

Hibi Band 2 zu tinker gibt es nur auf englisch oder? sieht auch nicht aus als würde es übersetzt werden

da hatte ich ja schon geschaut, als ich fertig damit war. das kommt sicher IRGENDWANN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt