Was lest ihr denn gerade?
30.10.2012 11:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Klar fremde Federn sind die schönsten
da hast du recht. kann nicht jeder tragen nech.
Eben aber mir stehen sie
30.10.2012 11:40
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Lass die mal ein paar Jahre zusammen sein, dann merken die auch, dass das unnormal ist.
und jetzt noch fix zu Shades. also dass die beiden unnormal viel Sex haben (das Wie lasse ich jetzt mal dahingestellt) hatten wir doch schon festgestellt oder ? bisher, im 3. Teil, erscheint mir das noch mehr. meine Fresse, da wäre ich schon längst wund u nd es ist ja nun echt nicht so, dass ich Spinnweben im Schritt habe, weil es so lang her ist
Ach ist es?
30.10.2012 12:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Lass die mal ein paar Jahre zusammen sein, dann merken die auch, dass das unnormal ist.
Ach ist es?
totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
30.10.2012 13:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Ach ist es?
Definiert bitte "ein paar Jahre" - langsam bekomme ich Angst
30.10.2012 14:13
Zitat von Seramonchen:Also wir sind bei 11,5...
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
...
Ach ist es?
Definiert bitte "ein paar Jahre" - langsam bekomme ich Angst
30.10.2012 14:16
Naja,glaub ich hatte hier auch geschrieben,das ich grad das 2.Buch einer Trilogie lese. Jedenfalls gibt es das dritte davon auch schon,aber halt nur auf Englisch und es steht noch nicht fest,wann es auf deutsch erscheint,deshalb überleg ich das englische zu lesen.
30.10.2012 14:54
Zitat von Dreamgate:
Naja,glaub ich hatte hier auch geschrieben,das ich grad das 2.Buch einer Trilogie lese. Jedenfalls gibt es das dritte davon auch schon,aber halt nur auf Englisch und es steht noch nicht fest,wann es auf deutsch erscheint,deshalb überleg ich das englische zu lesen.
Welches ist es denn?
30.10.2012 16:58
Zitat von Aduja:von kiersten white,weiß grad nur den englischen Titel vom 3. Band und der lautet endlessly...
Zitat von Dreamgate:
Welches ist es denn?
30.10.2012 17:00
Habs mir übrigens grad bestellen lassen.Morgen kann ichs abholen.
30.10.2012 17:04
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Hibi, aber herrlich sehen sie aus die Fledermäuse
Zaubi: oh das freut mich Hibi hat die Bücher entdeckt. Ich Schick die Tage Band 3 auf den weg wenn du alle durch hast, kannst du sie ja vielleicht hier in den Flohmarkt stellen, dann sparen wir uns Porto. Ich würde sie dann eh nur verkaufen.
Ich bin fertig mit Tinker und fange heute mit mythica 3 - Göttin des Lichts an danach nehm ich mir diese vampirreihe vor und dann zaubis Bücher
Okay... für wieviel soll ich denn einstellen?
Das soll Hibi sagen
jaja...erst lässt du dich von Zaubi verlobdudeln, was du denn nicht für tolle Bücher am Start hast und wenn es an die Arbeit geht, bin ich gefragt
@Zaubi: immer so verkaufen, dass für Sera und mich ein neues Buch von unserer Liste rausspringt
Ganz toll.... geht das ein wenig konkreter???? So eine Zahl oder eben das gewünschte Buch wären ganz nett....
@Hibi.... tolle Bücher hast du da aufgespürt... ich BIN begeistert!!!!! *Sera heimlich die fremden Federn wieder ausreisse*
30.10.2012 18:14
Blöde Frage: meint ihr die Geschichten von Astrid lindgren könnten auch Jungs gefallen?
30.10.2012 18:24
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
...
Das soll Hibi sagen
jaja...erst lässt du dich von Zaubi verlobdudeln, was du denn nicht für tolle Bücher am Start hast und wenn es an die Arbeit geht, bin ich gefragt
@Zaubi: immer so verkaufen, dass für Sera und mich ein neues Buch von unserer Liste rausspringt
Ganz toll.... geht das ein wenig konkreter???? So eine Zahl oder eben das gewünschte Buch wären ganz nett....
@Hibi.... tolle Bücher hast du da aufgespürt... ich BIN begeistert!!!!! *Sera heimlich die fremden Federn wieder ausreisse*
Hee ich hab dich drauf aufmerksam gemacht *wundenleck*
30.10.2012 18:25
Zitat von Dreamgate:
Blöde Frage: meint ihr die Geschichten von Astrid lindgren könnten auch Jungs gefallen?
Ronja auf jeden fall
30.10.2012 18:27
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Dreamgate:
Ronja auf jeden fall
Und michel aus lönneberger
30.10.2012 20:37
so, hab ich bis eben an Charlie rumgeschnitzt:
nun mache ich aber Feierabend und gehe Shades lesen...vielleicht ja auch auslesen naja, vielleicht schaffe ich es nicht ganz. hab ja gleich noch ein Date mit House
nun mache ich aber Feierabend und gehe Shades lesen...vielleicht ja auch auslesen naja, vielleicht schaffe ich es nicht ganz. hab ja gleich noch ein Date mit House
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt