Was lest ihr denn gerade?
27.10.2012 08:58
Zitat von suppengrün:
Bäh, bei uns scheit es... Ihhh
Ohhhh JETZT bin ich neidisch...ich liebe Schnee, ich liebe es, wenns kalt ist und ich liebe überhaupt den winter...
27.10.2012 09:03
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Ohhhh JETZT bin ich neidisch...ich liebe Schnee, ich liebe es, wenns kalt ist und ich liebe überhaupt den winter...
Ich habe nochnichtmal ne passende Jacke da . Ich mag's nicht aber einfach wegen dem Rheuma...
27.10.2012 10:16
Zitat von suppengrün:
eine Internetfreundin aus Erfurt, hat mir auch von letzter Nacht und heute Morgen ein Bild mit dem ersten Schnee geschickt.
ich finde immer den ersten Schnee, wenn man rausschaut, oberhammergeil. da fühl ich mich immer wie ein Kind und es leuchten die Augen.
dass es für Suppe nicht so tollo ist, kann ich verstehen
27.10.2012 10:24
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
eine Internetfreundin aus Erfurt, hat mir auch von letzter Nacht und heute Morgen ein Bild mit dem ersten Schnee geschickt.
ich finde immer den ersten Schnee, wenn man rausschaut, oberhammergeil. da fühl ich mich immer wie ein Kind und es leuchten die Augen.
dass es für Suppe nicht so tollo ist, kann ich verstehen
meine tochter freut sich... die rennt hier die ganze zeit von einem fenster zum andern um zu gucken, ob es auf der einen seite genauso doll schneit wie auf der anderen.
27.10.2012 10:50
ich habe meine Karten, ich habe meine Karten, ich habe meine Karten, ich habe meine Karten... *laut sing und mcih freu und lach und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist es soweit... und ich geh gleich zweimal hintereinander...
27.10.2012 10:54
Zitat von Zauberfischli:
ich habe meine Karten, ich habe meine Karten, ich habe meine Karten, ich habe meine Karten... *laut sing und mcih freu und lach und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist es soweit... und ich geh gleich zweimal hintereinander...
ich werde auch wieder öfter im kino sein
27.10.2012 11:01
OMG...die Vampire springen wieder euphorisch im Dreieck
27.10.2012 11:04
Zaubi und Suppe wohnen im Kino.
Mir gefallen die Filme leider immer weniger. Aber die DVD hol ich trotzdem.
27.10.2012 11:07
Ich freu mich wie ne Irre.... UND , ja, was les ich gerade???? Ab sofort erstmal wieder Biss... alle Teile, hintereinander und dann gleich nochmal...
27.10.2012 11:07
Zitat von Geri:
Zaubi und Suppe wohnen im Kino.
ich werde mir dann die dvd zum schauen kaufen und dann warten- ich denke nämlich es gibt eine fanedition mit allen teilen zusammen. die gibts dann noch für den schrank...
oh ja, ich könnte im kino einziehen. ob es auffällt, wenn ich mich heimlich unter den sitzen einniste? wobei, da pass ich beatimmt nicht mehr runter
27.10.2012 11:08
Zitat von Zauberfischli:
Ich freu mich wie ne Irre.... UND , ja, was les ich gerade???? Ab sofort erstmal wieder Biss... alle Teile, hintereinander und dann gleich nochmal...
oh, wenn du nicht so blöde weit weg wohnen würdest, hätten wir uns das special zusammen ansehen können...
27.10.2012 11:12
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
oh, wenn du nicht so blöde weit weg wohnen würdest, hätten wir uns das special zusammen ansehen können...
Wer wohnt hier blöde weit weg???? Du ja wohl... ich wohn in der Mitte von Deutschland.... zumindest so ziemlich, aber du wohnst ja eigentlich schon in Polen... aber ist MD zu weit weg für dich???? Und wenn ihr euch ein schönes WE macht und Freitag bis Sonntag in MD bleibt??? Und Samstag ist der Kinotag... oder du kommst zu mir das WE und wir fahren zusammen, aber wehe du bekommst dann Wehen oder ieinen Quatsch im Kino... ich verlasse das Kino auf keinen Fall... das mußt du vorher wissen. Mein Helfersyndrom ist an dem tag ausgeschaltet....
27.10.2012 11:16
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Wer wohnt hier blöde weit weg???? Du ja wohl... ich wohn in der Mitte von Deutschland.... zumindest so ziemlich, aber du wohnst ja eigentlich schon in Polen... aber ist MD zu weit weg für dich???? Und wenn ihr euch ein schönes WE macht und Freitag bis Sonntag in MD bleibt??? Und Samstag ist der Kinotag... oder du kommst zu mir das WE und wir fahren zusammen, aber wehe du bekommst dann Wehen oder ieinen Quatsch im Kino ... ich verlasse das Kino auf keinen Fall... das mußt du vorher wissen. Mein Helfersyndrom ist an dem tag ausgeschaltet....
hab die karten doch schon für hier und da wir jetzt erstmal für´s baby und weihnachten sachen kaufen müssen ist es finanziell gerade nicht drin zu dir zu kommen . und motte braucht auch komplett neue sachen. die alten passen ihr nicht mehr .
du glaubst ja wohl nicht, das ich das kino verlasse? da werden die beine zusammengekniffen und gut ist. außerdem wird baby schon wissen was sich gehört!
27.10.2012 12:17
Wollte hier jetzt jemand das Buch Highschool der Vampire? Sonst geht es morgen auf den Trödel.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt