Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
28.07.2012 22:06
Welche engelsreihe?
Ja sehe das mit Panem genauso und das warten auf die Reihen nervt mich auch
MamiDiana
11375 Beiträge
28.07.2012 22:10
Von Lauren Kate
*Engelsnacht
*Engelsmorgen
*Engelsflammen

Ich würde dem Handlungsverlauf entnehmen, dass der 4. Band der letzte sein wird. Obwohl ich auch schon dachte der dritte würde das Ende sein, aber das war er garnicht. Also wirklich garnicht ... er hat der Handlung nur neues Feuer gegeben und nun muss ich wieder warten ...
MamiDiana
11375 Beiträge
28.07.2012 22:14
Zitat von Seramonchen:

Welche engelsreihe?

Wenn sagen wir mal nach einem halben Jahr endlich der langersehnte neue Band einer Reihe rauskommt, die du liest und du in der Zwischenzeit schon wieder 15 neue Bücher gelesen hast, denkst du da auch manchmal du müsstest den letzten Band dieser Reihe nochmal lesen um wieder reinzukommen.
Ich hab wirklich einige Seiten gebraucht um wieder ein Bild zu den beschriebenen Personen zu bekommen ...
Am besten (aber das hab ich mir schon soooo oft vorgenommen) hole ich mir nur noch Reihen, die schon fertig geschrieben sind
Laurasofie
1227 Beiträge
28.07.2012 22:20
fertig mit...Das verlorene Symbol...
Nich schlecht wenn ma erst ma rein gefunden hat...aber manchmal etwas übertrieben...Ich würd es irgendwann nochmal lesen...

Seramonchen
37774 Beiträge
29.07.2012 08:25
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Seramonchen:

Welche engelsreihe?

Wenn sagen wir mal nach einem halben Jahr endlich der langersehnte neue Band einer Reihe rauskommt, die du liest und du in der Zwischenzeit schon wieder 15 neue Bücher gelesen hast, denkst du da auch manchmal du müsstest den letzten Band dieser Reihe nochmal lesen um wieder reinzukommen.
Ich hab wirklich einige Seiten gebraucht um wieder ein Bild zu den beschriebenen Personen zu bekommen ...
Am besten (aber das hab ich mir schon soooo oft vorgenommen) hole ich mir nur noch Reihen, die schon fertig geschrieben sind

Das ging mir mit göttlich so und auch mit der Sommer-Reihe... Wusste teilweise schon gar nicht mehr, was war daher habe ich mir plötzlich Fee aufgehoben und lese die erst, wenn ich alle hab!
29.07.2012 18:02
Ich les jetzt "Schwesternmord" von Tessi
MamiDiana
11375 Beiträge
29.07.2012 20:48
Also ich habe jetzt Shades of Grey gelesen ... ich habs nicht weglegen können und nicht mal einen Tag gebraucht um es zu lesen und das obwohl ich nur sporadisch zum Lesen komme ... ich war unglaublich begeistert und diese Liebe geht mir viel näher, als die Biss-Liebe ... bis zu den letzten 3 Seiten. Die haben mir das ganze Gefühl versaut *grummel* ... aber ich bin jetzt absolut gierig nach dem 2. Band, der ja zum Glück nächsten Monat erschein *puh* ...
Seramonchen
37774 Beiträge
29.07.2012 20:56

*
Ich Les mythica 2 - Göttin des Meeres. Liest sich gut an, Band 1 war ja auch schon gut
MamiDiana
11375 Beiträge
29.07.2012 21:07
Zitat von Seramonchen:

*
Ich Les mythica 2 - Göttin des Meeres. Liest sich gut an, Band 1 war ja auch schon gut

Was meinst du wenn du sagst "gut"? Könntest du dir vorstellen es irgendwann nochmal zu lesen??
*
Ist für mich immer ein Maßstab wie gut ich ein Buch fand. Die Tribute werde ich sicherlich nicht nochmal lesen, aber es gab eine Hexenreihe (der Zirkel oder sowas) die ich noch weniger gerne wieder lesen werden. Die Biss-Reihe habe ich (mit Ausnahme einiger Passagen in denen mir die Wendung der Geschichte einfach nicht gefällt) schon mehrmals gelesen ... und bei Shades .... holla ... ich bin mir absolut sicher, dass ich das nochmal lesen werde ...
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2012 21:12
ich les grad black dagger - vampirschwur
--
was ist denn die biss-reihe??
29.07.2012 21:13
Zitat von Phillygirl:

--

Twilight (Biss zum Morgengrauen z.B.)
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2012 21:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Phillygirl:

--

achsoooo
ist das lesenswert?
29.07.2012 21:16
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Phillygirl:

--

achsoooo
ist das lesenswert?

Da wirst du unterschiedliche Meinungen bekommen... ICH find ja
(und sicher auch einige andere hier ) Muss man sich am besten selbst
seine Meinung drüber bilden.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2012 21:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Phillygirl:

--

achsoooo
ist das lesenswert?

Da wirst du unterschiedliche Meinungen bekommen... ICH find ja
(und sicher auch einige andere hier ) Muss man sich am besten selbst
seine Meinung drüber bilden.

hmmm gut...ich les jetzt erstmal fertig was ichnoch hier habe und dann schau ich mal weiter
29.07.2012 21:21
mach das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt